Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzende Nippel/Brüste

********Eddy Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzende Nippel/Brüste
Hallo ihr Lieben,
vorallem an die Damen,

was macht ihr bei schmerzenden Brüsten und Nippeln durch Überanspruchung?

Irgendwie war es etwas doll und nun Schmerzen sie, habt ihr Cremes oder sonstiges, was ihr schon mal ausprobiert habt und gut hilft?

Freu mich auf jegliches Feedback.

Liebe Grüße M

*wink*
Einfach eine normale Wund- und Heilsalbe drauf, evtl mit einer Wundkompresse abdecken ober- und unterhalb mit Leukosilk fixieren, damit es im BH nicht scheuert. Dann heißt es abwarten bis der natürliche Heilungsprozess abgeschlossen ist. *gutebesserung*
Und beim nächsten Mal nicht ganz so übertreiben *zwinker*
********Eddy Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd es ihm sagen. *lol*

Wund und Heilsalbe, gibt es da eine zu empfehlen? Hab sowas gerade nicht daheim.
Naja Bepanthen von ratiopharm? *lol*
Ansonsten frag den Apotheker bitte *g*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Schmerzende Nippel/Brüste

Hallo ihr Lieben, vorallem an die Damen.

Was macht ihr bei schmerzenden Brüsten und Nippeln durch Überanspruchung?

Irgendwie war es etwas doll und nun Schmerzen sie, habt ihr Cremes oder sonstiges, was ihr schon mal ausprobiert habt und gut hilft?

Lieber TE

Natürliche Hausmittel könnten bei den vorhanden Schmerzen Abhilfe schaffen.

Quarkwickel
kühlende Wirkung von Topfen bzw. Quark

Heilwolle
natürliches Wollfett von gereinigter Schafwolle

Aloe Vera
Gel aus der Aloepflanze pflegt und kühlt
********Eddy Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Wieder n Grund endlich eine Aloe Vera Pflanze zu kaufen.

Quark und Joghurt hab ich. Das mach ich später mal. Danke der Herr *grins*
Achte aber bitte darauf, dass Du eine medizinische Aloe vera kaufst... es gibt auch andere, z.B. sweet Aloe vera *schleck*
********Eddy Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Echt jetzt? Dachte Aloe Vera Pflanze ist Aloe Vera Pflanze
********ce65 Frau
637 Beiträge
ich würde stilleinlagen empfehlen...die sind wie slipeinlagen
selbstklebend und Fällen im bh nicht auf *ja* *dafuer*
********Eddy Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst auf die Einlagen dann Aloe Vera oder wundcreme?
Nein bei Aloe vera gibt es verschiedene Pflanzen. Die sweet hat wesentlich dunklere Lanzetten mit hellen ovalen "Punkten". Die medizinische hat hellgrüne Lanzetten. Geh besser in einen Fachhandel und lass Dich dort beraten.
Sie vom Paar:

ja bei mir hilft um die Nippel herum auch immer Bepanthen Wund und Heilsalbe.... diese nehme ich auch, wenn Sie trocken sind nach der Sauna z.B

Viel Glück😜
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ********Eddy:
Du meinst auf die Einlagen dann Aloe Vera oder wundcreme?

nicht auf die Einlage, sondern auf die Nippel *g*

die Einlagen schützen vor zusätzlicher Reibung durch Wäsche oder BH

Gute Besserung *vielglueck*
********ce65 Frau
637 Beiträge
jawohl....
******nie Frau
244 Beiträge
Hallo, was ich noch vom stillen empfehlen kann Hydrogel Pads von Medela.
Kühlen, schützen vor Reibung und sind hygienisch auch einwandfrei.
Sind allerdings nicht ganz billig.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Ich hatte schon wund gebissene Nippel, Kokosöl hilft da auch, hat eine antiseptische Wirkung.

@********Eddy

Was genau hast Du denn für Wunden?

Blaue Flecken? Wunde Nippel?

Oder noch mehr?
was macht ihr bei schmerzenden Brüsten und Nippeln durch Überanspruchung?

Pause
********Eddy Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Ach ihr habt ja klasse Ideen.

Bisswunden und etwas bläulich drum herum.
*********uchs Paar
24 Beiträge
Gerade bei blauen Flecken, Quetschungen und Ähnlichem hilft auch Traumeel Salbe sehr gut. Spielspuren verschwinden schneller und schmerzlindernd wirkt es auch.
Gute Besserung
********lara Frau
5.944 Beiträge
Bachblüten-Rescuegel oder -salbe
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich schwöre ja auf Lanolin oder Calendula Balsam..wirkten auch Wunder als meine Mini Doms *baby* mir damals beim Stillen die Warzen blutig saugten...dagegen sind bespielte, wunde Warzen ein Klacks *grins*
****_77 Frau
558 Beiträge
Ich nehme auch Traumeel Salbe, die hilft wunder *g*
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ********Eddy:

was macht ihr bei schmerzenden Brüsten und Nippeln durch Überanspruchung?

Sie nicht überbeanspruchen? Die körpergegebenen Grenzen wahren?
********Eddy Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.