Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Umgang mit verändertem sexuellen Verlangen durch Medikamente6
Seit etwa 15 Monaten nehme ich ein Medikament gegen Restless Leggs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesteigertes Lustempfinden durch erotische Online-Community?

Gesteigertes Lustempfinden durch erotische Online-Community?
Was ich in Sachen Sex mache, mache ich schon viele Jahre bzw. Jahrzehnte.
Früher ganz ohne Netz, ohne "Hilfestellungen" und sich zu "präsentieren"
Wie das nur ging?
Ich habe seit einiger Zeit festgestellt das ich ohne diese Boards zu besuchen nicht mehr auskomme. Dadurch steigt mein sexuelles Verlangen.

Wie geht es Euch mit den Besuchen hier oder wo anders.
Steigert es auch eure Lust auf Sex im allgemeinen?

Teilt bitte eure Erfahrungen. *zwinker*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Dein Profilname ist dann vermutlich Programm... *lach*

Die Wirkung des Internets? Ich würde es am ehesten als eine gewisse Bereicherung des Sexlebens bezeichnen.

Dadurch, dass es Bildchen, Videos, Chat's usw. von Frauen gibt, die (zumindest rein äußerlich) in's persönliche Beuteschema passen, kann man sich ab und zu ein wenig Appetit holen... unterhalten lassen... usw.

Oder auch (eher selten) mit der Freundin zusammen einen (guten) Porno ansehen.

Bevor's dann zur Sache geht *freu*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von *******xxer:
Wie geht es Euch mit den Besuchen hier oder wo anders.
Steigert es auch eure Lust auf Sex im allgemeinen?

Der JC ist für mich eine Möglichkeit, mich zu informieren, auszutauschen und über meinen Tellerrand hinaus zu schauen. In Rückschau auf 10 Jahre Mitgliedschaft kann ich nicht sagen, dass die verbrachte Zeit hier irgendwann dazu beigetragen hätte, meine Lust zu steigern. Bilder, Videos und Texte im JC haben nicht das Potential, mich zu erregen. Dazu bräuchte es andere Kaliber, namentlich den Menschen meines Herzens. Für mich ein sehr gutes Ergebnis, denn dadurch kann ich sehr entspannt durch den JC surfen, ohne Getriebene meiner Lust zu sein.
********body Mann
156 Beiträge
In gewisser Weise bewirkt es manchmal eher das Gegenteil, dann ist eher zu einer Pause zu raten bis es sich "bessert".
*******nky Paar
150 Beiträge
Kurz und knapp ...

NEIN!

Hier sind wir zum Austausch ... zum Kennenlernen und zum Spaß haben ...

Al (Er)
Steigert es auch eure Lust auf Sex im allgemeinen?


Wenn ich in mein Postfache schaue, ist bisher eher das Gegenteil der Fall.
Es ist wie im realen Leben alles nur fiktiv. Mein allerhöchsten Gut im JOYclub war ein Sexdate vor vielen Monden... mein Sexualhormon wird lediglich nur durch Visuelle Reize im Forum befriedigt
Nö,

das Forum hier, der Joy, wirkt nicht luststeigernd auf mich (sie).

aber Sex ist mit das lustigste Thema, über das sich nett plauschen lässt und viel lachen. Und das ist sehr gesund.

Sie
Zitat von *******xxer:
Wie geht es Euch mit den Besuchen hier oder wo anders.
Steigert es auch eure Lust auf Sex im allgemeinen?

Der JoyClub an sich steigert meine Lust auf Sex nicht und was ich hier so überwiegend sehe und lese taugt für meinen Geschmack auch nicht als Wichsvorlage.
Dafür gäbe es besser geeignete Portale (wenn ich es bräuchte).

Ich finde Real-Treffen wesentlich anregender ... bin ohnehin eher "haptisch begabt".
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich kann die Frage auch mit nein beantworten, ich habe gut 14 Jahre nicht hier reingeschaut und auch nicht in ähnliche Seiten. Hätte ich dann so lange keinen oder wenig Sex haben sollen oder wollen? Das machte keinen Unterschied. Habe wilde Jahre hinter mir, das ging immer von mir aus, noch bevor ich Internetporn, Bilderseiten in der Frühzeit des Internet, kannte. Die Communitys kamen noch später. Je nach de wo man schaut und wen man findet dämpft es eher mein Verlangen wie eine kalte Dusche. Profile die mir gefallen machen Lust auf mehr aber das war es auch schon, dann war ich schon vorher heiß und auf der Suche. Ich denke also, mit oder ohne Internet habe ich das gleiche Verlangen. Bei zu viel Internet sinkt mein Verlangen sogar nach einer Weile wieder tiefer als es vorher war, alles wird mal langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.