Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2549 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit verändertem sexuellen Verlangen durch Medikamente

*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit verändertem sexuellen Verlangen durch Medikamente
Seit etwa 15 Monaten nehme ich ein Medikament gegen Restless Leggs ein, damit verbunden spüre ich seit einiger Zeit ein gesteigertes sexuelles Verlangen. Meine Partnerin ist ebenfalls schon über 60 und immer noch in den Wechseljahren. Manche Tage freut sie sich darüber, aber meist muss ich Hand anlegen. Wir unterhalten uns oft darüber, wissen im Moment aber keine befriedigende Lösung.

Könnt ihr uns helfen?

  • Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns einen Rat geben?

  • Welche Möglichkeiten seht ihr, um diese Diskrepanz für uns beide befriedigend auszugleichen?

Danke für eure Ratschläge und Tipps.
Entweder besprichst Du das mit deinem Arzt oder findest eine Vereinbarung mit deiner Frau. Letzteres könnte auch eine Affäre, offene Beziehung, ... umfassen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wo ist das Problem mit den Wechseljahren? Warum kann sie dir deshalb nicht mal eine Freude machen?

Ich bin sicher, dir geht es nicht darum, rund um die Uhr zu vögeln.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
..aber das Problem sind die Wechseljahre ( damit verbundene Unzufriedenheit ) und Ropinirol 0,5 mg . Das heißt natürlich nicht täglich vögeln ( 1x die Woche Sex ..egal wie ! ---Handbetrieb nur als Notlösung . Clubbesuche lehnt sie ab --weil ihr dazu die Lust fehlt. Vor diesem Dilemma waren wir alle 3 Monate in Clubs unterwegs. Nun gibt es aber Hoffnung ...FKK , vebunden mit Sex Outdoor. Ich hoffe halt ! ... *anmach*
Nun gibt es aber Hoffnung ...FKK , vebunden mit Sex Outdoor.

Geht wohl nur im Sommer. Und im Winter?
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
...abwarten ....evetuell Sauna . ! *g*
Clubs mag deine Frau nicht, aber wie steht sie zu einer Hausfreundin, Daueraffäre, Freundschaft+ etc?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.