Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Wie mach ich als Frau eine Frau an!85
Wie macht ihr Bi-Mädels andere Bi-Mädels an? ich bin mit meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mach mit mir was Du willst"

********onne Frau
940 Beiträge
Mal ganz im Ernst,
wenn ich diesen Satz sage, dann meine ich ihn auch so, sollte dabei dann eine Grenze berührt werden, ist aber innerhalb einer Beziehung auch klar, dass sie dann respektiert wird, und ich sage diesen Satz, weil ich IHN (nicht sein bestes Stück unbedingt) in seiner archaischen Gänze erleben will. Also seine Lust, und alles, was für ihn lustvoll ist. Dass halt keine falschen Rücksichtnahmen genommen werden. Wenn dann was nicht geht, kann ich es immer noch sagen. Und Grenzen lassen sich verschieben. Das merkt man dann wunderbarerweise auch.
Nonne
********onne Frau
940 Beiträge
...und ausserdem...
...ist die Situation, in der frau DAS sagt, ja keine, in der sie befürchten müsste, es könnte daraufhin etwas erfolgen, das sie absolut NICHT will, oder?

Grenzen zu erreichen und/oder ggf. zu verschieben, das ist dann auch etwas, das beide wollen sollen, sonst macht´s (uns) doch keinen Spaß

*zwinker*

Pater
Sich dem Partner mal voll und ganz hinzugeben und er sich an mir "austobt", kann doch ganz reizvoll sein ...da kann so manch eine verborgene Phantasie zutage kommen, von der man nichts wusste ...oder man kennt seine Phantasien und lässt sich ganz bewusst darauf ein ... *floet*
********onne Frau
940 Beiträge
ja sehr gut...
...beschrieben - so würde Nonne das sicher unterschreiben.

Pater
das habe ich auch schon zweimal gehört...
und was kam dabei raus!? Nigs, null, nada, rien, nitschewo... Heisse Luft und weiter nichts... Es hat wohl nicht gepasst...

NotJules
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Ich sehe es als Vertrauensbeweis an ,es ist ein Spiel ,das seinen Reiz hat,den Mann die Macht im Liebesspiel zu überlassen."

dem kann ich nur zustimmen, in diesem moment möchte ich einfach das er den dominanten part übernimmt und ich mich voll und ganz fallen lassen kann, einfach genießen
liebe grüße
********onne Frau
940 Beiträge
das ist das Schöne daran...
...dass man auch in dieser bziehung eben zusammen-passt.

Sich dabei wohlzufühlen (und noch besser) - darauf kommt es doch an und dann ist auch alles richtig so, wie es ist.

Vielleicht ist das "Du" in der Aufforderung "mach mit mir, was du willst", auch gar nicht so gross geschrieben, wie es sich liest.

Pater
********se71 Mann
416 Beiträge
....oh ja.....
.....meine damalige freundin hat diesen satz nicht während /beim sex gesagt,sondern vorher bevor wir überhaupt angefangen haben.
beim abendbrot.

mal habe ich ihr gesagt,das sie sich einfach ruhig ohne zu bewegen aufs bett legen soll und ich sie einfach nur ein wenig benutzen möchte.
doch umso schöner war es,wenn dieser besagte satz aus ihrem munde kam.
ich habe sie dann "behandelt" wie ein stück fleisch.....hab an ihr herumgegrabscht und gefummelt.....sie gedreht und gewendet wie ich wollte.....habe ihren körper für meine sexuellen gelüste benutzt.
und sie hat es fast immer durchgehalten und sich auch nicht bewegt dabei.....bis ich fertig war.
Super! Ohne Gewalt ist das doof. *lach*
********se71 Mann
416 Beiträge
Fuckable
......neeeeee.......
ich mags genau so.....nicht anders.
dieser satz ist bei uns männern musik in den ohren.

noch geiler fänd ich es,wenn ich einen so ähnlichen satz der da lautet "mach mit ihr was du willst" zu einem anderen typen sagen würde und mir das dann ganz genüsslich anschauen würde.

smile *g*
Das...
dürfte mein Mann nicht zu mir sagen... der weiß auch warum er das nicht tut!!! *zwinker*
Dann würde ich mir all das Erfüllen...

lg
Tamara
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
und was kam dabei raus!? Nigs, null, nada, rien, nitschewo... Heisse Luft und weiter nichts...
das kommt immer darauf an, was vorher "rein kam" ... *haumichwech*

Und jetzt mal im Ernst, wenn man(n) gerade schön am Mausen ist,
( so wie die Natur es vorgesehen hat ) und es kommt der Spruch

Steck Ihn mir rein wo Du willst ...

welche Assoziation ruft das wach ? Auge, Nase, Ohr ?

Wir sind Männer. Wir brauchen präzise Anweisungen !!!
Falls nicht, nehmen wir halt das "Naheliegendste" ... *haumichwech*
********onne Frau
940 Beiträge
@*******ose:

noch geiler fänd ich es,wenn ich einen so ähnlichen satz der da lautet "mach mit ihr was du willst" zu einem anderen typen sagen würde und mir das dann ganz genüsslich anschauen würde

meintest du das ernst?

Pater
********se71 Mann
416 Beiträge
pater_und_nonne
....ehrlich gesagt..... (ja)
der gedanke.... :-))))
******_bb Frau
57 Beiträge
Auf jeden Fall...
...ist der Satz es wert, mal dem Partner gegenüber in den Mund genommen zu werden-hat schon was erregendes ihm dann völlig "ausgeliefert" zu sein.Hoffe ich denk demnächst mal an diese Worte;)
********se71 Mann
416 Beiträge
Luzi86
....oh ja....

wie recht du hast.
ich flehe immer darum,dass er mit mir macht,was er will ;-).so bleibts auch abwechslungsreich.
********se71 Mann
416 Beiträge
.....ich....
....sehe bzw lese,das es wohl sehr viele frauen gibt,die total drauf stehen,wenn sie "benutzt" werden....oder sich einfach frei zur verfügung stellen.
toll :-))
da gibts bestimmt so einige.diese aber zu finden ist schwer,denn man siehts ja keiner frau an,ob sie devot ist(also nicht im "normalfall").also uns gehts das so.man kann ja auch keine ansprecheen und fragen "wie ist das denn mit dir beim sex?unterwirfst du dich?!"wäre ja doof.deshalb haben wir ja gottseidank so ne seiten hier =).da darf man auf solche fragen hinarbeiten,so ganz unverblümt.
********se71 Mann
416 Beiträge
zum glück....
....hatte ich ja mal so eine freundin.....
das war schon toll :-)))

hätte sie diesen satz mal vor meinen kumpels oder sogar vor fremden geäussert.....oh weh.....dann hätte ich sie aber ganz schnell "einsperren" müssen.
das wäre ja weihnachten und ostern zugleich für alle männer gewesen. *g*
Ich fände es aber trotzdem noch interessanter und auch geiler, wenn der Mann dabei ein bißchen Gewalt anwenden muss. Quasi dieses typische "nein! Lass mich" obwohl man "ja" meint. Eben nur etwas heftiger *gg*
********se71 Mann
416 Beiträge
Fuckable
.....hab es mit ein wenig gewalt noch nie ausprobiert.....
du meinst eine vegewaltigung "light"....sehr light.

sollte ich mal versuchen *g*
******lis Mann
685 Beiträge
Stopp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr!

Eine "Vergewaltigung light" bleibt eine Vergewaltigung!
Lass lieber die Finger davon!
Ein "Nein!" ist ein "Nein!!!!!" und wird es auch bleiben.

Nur, wenn man es vorher schriftlich ( mit ihrer Unterschrift und der Unterschrift eines Zeugen, der die Freiwilligkeit ihrer Unterschrit bezeugt ) festgelegt hat, dass in diesem einen Augenblick dieses eine "Nein!" ein "Ja!" ist, und das Wort "Blabberwuschel!" oder ein anderes Savewort "Sofort Stop!" heißt, kann man davon ausgehen, dass man nicht unbedingt in den Knast kommt!

Also bitte, immer erst vorher klären, dass das ganze eine geregelte Spielsituation mit Notausgang ist!

Herzlichst!

Muwatalis
******_bb Frau
57 Beiträge
@ fuckable
du triffst den Nagel auf den Kopf *spank*
so hätte ich es auch ausdrücken können;)
Sage im Rausch der Erregung auch mal gern zu meinem Partner: "mach mit mir, was du willst!"
Das ist aber keine Einladung zur Vergewaltigung, weder light noch sonst irgendwie, sondern nur ein geiles Rollenspiel, indem er mal den "Macher" gibt und mich so nimmt wie er Lust hat, und ich die "dankbare Empfängerin" bin.
Und ich lass mir das dann auch gern gefallen..... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.