Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mach mit mir was Du willst"

*******Top Mann
1.035 Beiträge
Wenn ich hier so weiterlese...
Es muß nicht nur so richtig schön zur Sache gehen, um das so oder sinngemäß so zu sagen. Als Ausdruck der Hingabe, die „Kontrolle“ abzugeben und einfach nur das zu genießen, was Partner/in mit einem macht, paßt das ja auch genausogut zu Kuschelsex.

Außerdem kann man dabei dann immer noch sagen, wenn einem etwas nicht so gut gefällt oder man es lieber etwas anders hätte. Das ist ja keine Einladung, über einen hinwegzugehen – was Partner/in ohnehin nicht tun würde, wenn ihm/ihr etwas an einem liegt, oder?
********onne Frau
940 Beiträge
das sehe ich...
...auch so.

wie ich schon sagte, wird die situation, in der frau DAS sagt, ja keine sein, in der sie befürchten müsste, es könnte daraufhin etwas erfolgen, das sie absolut NICHT will.

Sollten die Partner wirklich nicht in der Lage sein, die Körpersprache des Anderen zu verstehen, wird eben ein Codewort besprochen.

Pater
Ich stimme
sami_x voll und ganz zu *zwinker*


LG, Silvia
dazu gehört verdammt viel Vertrauen
um nicht in die falsche richtung ausgespielt zu werden

könnt mir diesen spruch nur jemanden zuteil werden lassen dem ich wirklich blind vertrauen kann
ansonsten no go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.