Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Alkohol geil?

****nah Frau
1.712 Beiträge
Sehe ich auch so, die Menge macht`s. Zuviel mag ich nicht.

Ein, zwei Gläser Sekt machen mich nicht unbedingt "geil", sondern nehmen mir eher ein wenig etwaige Hemmungen...und die Lust - die vorher aber schon da sein muss - kann dann eben ungehemmter fließen....

Aber nur von Alkohol Lust kriegen...nö.
Ein Mann macht mich vielleicht geil, oder eine Situation....Alkohol bestimmt nicht.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich denke das Alkohol entspannt. Die Hemmungen fallen lässt. Aber geil macht mich Alkohol nicht....
jedoch ein Glas Wein passt trotzdem zu jedem Date.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nur wenn ich Prosecco auf Muschi und Titten schütte und alles genüsslich ablecke:-).
.
****ra Frau
44 Beiträge
Hallo,im BDSM ist zuviel Alkohol ein NO GO....ich hätte keine Lust von einen Sadisten in einer Session,betrunken wie er wäre,ausgepeitscht zu werden zudem ich sowas never unterstürzen würde..ich selber brauche keinen Alkohol um gut drauf zu sein,kann es auch nüchtern und die jenigen die es nur durch den Einfluss des Alkohol können,zeigt mir an,das sie kein gute Selbstbewusstsein oder beherrschung haben...Alkohol ist ein Nervengift in Mengen und Enthemmer....

Ich bin zudem mit Alkoholismus gross geworden...wenn es so toll ist...Alkohol ist eine schleichende Droge...nur mal so am Rande...und wenn man nicht aufhören kann,kontrolliert zu trinken,ist man auf den besten Wege....

im diesen Sinne

LG sadira *knicks*
*******m_HH Mann
14 Beiträge
Je älter ich werde, desto bewusster lebe ich das Gefühl des Augenblicks, Alkohol stört da nur, weil er die Wahrnehmung dämpft.

Und ja, BDSM und Alkohol passt nicht gut zusammen

Geiler Sex ist berauschend genug

Ulf
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....


Ja bei mir ist das ebenfalls so, trinke ich Alkohol werde ich total geil und zwar nicht nur im Kopf sondern es findet eine richtige,starke körperliche Erregung statt die, für mich, kaum auszuhalten ist.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Kenne ich so gar nicht.
Habe aber schon mit erlebt, dass zu später Stunde nach massivem Alkohol Konsum auf einmal eine Frau sich auf den Mann einer andere stürzte.

Die Freundschaft war dann dahin. Und zwar von 3 Paaren. Ein Paar hielt zum anderen....schwupps alle zerstritten. Die sehen sich mit dem A.... nicht mehr an .
Schade, aber so war es.
@ Blaue Libelle

Schade, dass wir da nicht dabei waren.
Aber es waren wenigstens ehrliche Gefuehle...
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Ich finde es immer noch doof.
Schliesslich zerbrachen 20 Jahre Freundschaft innerhalb von 10 Minuten.
Und weil ein Paar nicht gleichermassen empört war, wie die gehörnte Ehefrau, sind nun drei Paare zerstritten.
Hallo Libelle,

manche wagen sich halt in Bereiche, die sie nicht betreten sollten.
Ein gewisses Risiko ist immer vorhanden.
Wir waeren da gern dabei gewesen.
Wegen der ehrlichen Gefuehle und so....
Geschichten, die das Leben schreibt. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Absolut nicht, ganz im Gegenteil wirkt Alkohol sexverderbend bei mir. Und da, wo ich alkoholisierten Sex gesehen habe, empfand ich das als ekelhaft.
"Macht euch Alkohol geil?"
Nein, aber müde! *g*
Alkohol steigert das Wollen und senkt das Können! *rotwerd*

Wenn ich zu viel getrunken habe, dann senkt das bei mir die Hemmschwelle so weit, dass ich bei entsprechenden Verlockungen die Hände nicht mehr bei mir behalten kann. Es gibt Party-Konzepte, bei denen das durchaus so gewollt ist. Auf anderen Partys muss ich mich dann eben mit dem Alkohol entsprechend zusammen reißen.

Dass sich bestimmte Damen unter Alkohol-Einfluss auffällig enthemmt verhalten ist mir in meinem Umfeld noch nicht aufgefallen.
****59 Frau
390 Beiträge
Nein, absolut nicht. Ich trinke zwar zum Essen gerne mal ein Glas Wein, es können auch zwein werden, aber das wars dann auch. Ich möchte immer noch Herr meiner Sinne sein. Es ist aber schon vorgekommen, daß ich bei einem Date ein Glas Wein bestellt habe und mein Gegenüber eine Flasche Wasser. Ich wurde dann schon komisch angesehen. Aber das ist mir dann egal. Wenn ich im Restaurant und noch dazu zum Essen Wein bestelle, dann ist das so. Ich hüpfe dann ja nicht anschließend mit jedem ins Bett.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Alkohol steigert das Wollen und senkt das Können! *rotwerd*


Wie wahr..... *ja*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Also anders gesagt steigert es das geil-werde
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*nein*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Wenn ich ein bisschen was getrunken habe und es ein toller Abend war, bekomme ich mächtig Lust auf Sex. Wenn ich gerade in einer Beziehung bin, super, sofern er dann da und noch fit genug ist.
Wenn ich so wie jetzt solo bin, suche ich mir dann aber nicht extra jemanden zwecks ONS. Hab genug Spielzeug.

Und es ist ein schmaler Grad. Wenn es etwas zu viel *wein* war, will ich einfach nur meine Ruhe haben und habe keine Lust noch zu vögeln.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Steigert es das Geil werden?

Bei mir NEIN, macht mich müde. Ich bin Abstinenzlerin, da mir Alkohol nicht schmeckt, aber an Einladungen wie z.B. Weihnachten und Silvester krieg ich halt einen Schämpis in die Hand gedrückt. Nach 3 Schluck lass ich das Glas aber stehen. Das Einzige Mal wo ich mich zu mehr Alkohol überreden liess bei einem Essen, hatte ich danach Kopfweh und wurde müde, also würde Alk bei mir eh nicht antörnend wirken. Und ich bin auch froh, wenn mein allfälliger Lover nur 1-2 Gläschen trinkt an dem Abend und beim Sex nicht beschwipst und mit mega-Fahne und "Durchhänger" im Bett neben mir liegt. Finde ich auch abtörnend.
Ich finde, dass Alkohol entspannend wirkt und einen spitzer werden lassen KANN.
Allerdings auch nur bei Mengen, die sich nicht negativ aufs Gemüt auswirken. Sprich, ein Zustand, der einen lediglich heiterer macht und man nicht seine motorischen Fähigkeiten verliert, lallt oder in der Birne alle Synapsen Tango tanzen.
Der Grad ist oftmals sogar recht schmal. Zu viel Alkohol hingegen ist nämlich ein Killer bei mir. Weder steigt meine Lust exponentiell zur Alkoholmenge, noch wirkt sich dies positiv auf die Potenz und Ausdauer aus.
********nNRW Mann
135 Beiträge
Nein!

Meine eigene Empfindungsfähigkeit wird durch Alkoholkonsum blockiert und verfälscht.
Wenn meine Partnerin alkoholisiert ist, killt es meine Lust dann ganz.

Ich will es echt und wahrhaftig und brauche Kontrolle, um meine Lust zu leben.
Unter Alkoholeinfluß kann ich es auch ganz bleiben lassen, da es mir nichts bringt.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn jemand so viel trinkt, das ihm nicht mehr bewußt ist was er tut ...( tut mit leid )

ich spreche vom "feucht-fröhlichem" ..man spricht in dem Zusamenhang vom

"Schlüpferstürmer" ...dem sex etwas unbefangener gegenüberstehen ....

aber wie TE das beschreibt.. ne das kenne ich so nicht ...möchte ich auch nicht
kennen lernen..
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mich macht Alkohol nicht geil, sondern nur entspannter und dadurch auch etwas lustiger und redseliger. Maximal aber müde. Aber definitiv würde ich unter Alkoholeinfluss keinen Mann überfallen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ne macht mich nicht geil, ich bin ggf leicht "angesäuselt" etwas unkritischer ...

das bin ich aber auch wenn ich richtig geil bin, weil ich dann was bekommen will;
jetzt sofort und "bedingungslos "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.