Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Alkohol geil?

Ja hatte ich
Eine Ex-Sekretärin in meinem Betrieb, eigentlich sonst normal, aber immer wenn sie Alkohol trank ...wow 😉
********nise Paar
125 Beiträge
Ja könnte man so sagen. Ich konzentriere mich unter Alkohol mehr auf die optischen Reize eines Menschen. Und komme schneller zum Punkt was ich gerne mal umsetzen möchte.
Negativ ist das ich weniger reden möchte. Dafür aber ganz viel tanzen.
Aber sich auf jeden Schoß zu setzen und in den Schritt zu fassen, ist doch schon arg primitiv.
In Maßen... Nicht in Massen...

Ein wenig enthemmt es auch. Man lockert sich. Gegen 1 bis 2 Sekt habe ich nichts.

Alles was über mehrere Flaschen hinausgeht ist grenzwertig.
Zitat von **********itekt:
Alkohol steigert die zumutbare eigene Risikobereitschaft
Alkohol führt zu zur eigenen Selbstüberschätzung
Alkohol verändert die eigene Wahrnehmung
Alkohol verschlechtert das persönliche Urteilsvermögen

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint *g*
*******lack Frau
501 Beiträge
Ich bin definitiv jemand der extrem spitz wird. Aber ich würde nie fremde anmachen. Eunfach weil ich nicht gerne belanglosen Sex habe.
Mein Freund kann schon davon profitieren, sofern er es schafft mich nach Hause zu bringen, bevor ich müde werde. Das Zeitfenster ist da verschwindend gering 😅
Erfahrungsgemäß ist der Sex betrunken nur so Semigeil. Meiner Erfahrung nach ist es zig mal besser, wenn ich alles klar und deutlich erlebe.
👌👌👌😂😂😂😂
*******pade Mann
768 Beiträge
Es ist schon vorgekommen, dass wir nach einem guten Glas Rotwein am Abend auf der Couch, dann später übereinander hergefallen sind.
Da war aber sicher nicht der Alkohol der Auslöser, sondern viel eher die entspannte, romantische Stimmung *zwinker* .
Dass Rauschmittel (und dazu gehört Alkohol medizinisch betrachtet durchaus) enthemmen können, ist nichts Neues - es wird ja teilweise auch gezielt genutzt. Dass dies aber, wie der TE behauptet, hauptsächlich bei Frauen so sein soll, ist vollkommener Unsinn.

Die meisten Menschen wollen die Kontrolle über ihre sieben Sinne nicht verlieren - wenn eine Frau oder ein Mann öffentlich alle Scheuklappen ablegt, kommt dies an den meisten Orten nicht wirklich gut an, es ist mitunter sogar einfach nur überdrüber peinlich. Mit einem besoffenen Menschen dann auch noch Sex zu haben ist in unseren Augen ebenfalls hochnotpeinlich.

Denn: ein beschwipster Mensch wird sich noch unter Kontrolle haben, ein besoffener eben nicht.
Zitat von *******eder:
Alles was über mehrere Flaschen hinausgeht ist grenzwertig.

Vollste Zustimmung
muss ich dann immer so von aufstoßen.
Zitat von *******son:
Zitat von *******eder:
Alles was über mehrere Flaschen hinausgeht ist grenzwertig.

Vollste Zustimmung
muss ich dann immer so von aufstoßen.

Wenn ich die Brandenburger Konzerte laut höre, auch über einen längeren Zeitraum, da kann schon mal eine gute Flasche Rotwein drauf gehen. Deswegen benehme ich mich aber nicht daneben. Es ist ein Genussmittel 😂😁
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Macht euch Alkohol geil?

Als knappe Antwort erst einmal: Nein

Eine Geilheit, die nicht von vorneherein gegeben ist, wird durch Alkohol auch nicht geweckt.

Allerdings enthemmt und lockert Alkohol. Dinge, die ich vielleicht gerne tun würde, ich mich aber nicht traue weil sie gegen die mir selbst auferlegte Etikette verstoßen, fallen mir dadurch wesentlich leichter. Und das hat weniger mit einem nachträglichem Schämen zu tun, sondern vielmehr mit der Überwindung von anerzogenen Hemmungen.

Und nur die Menge des Alkohol ist dabei ausschlaggebend. Eine Frau, die sturzbetrunken und lallend auf einem Barhocker hin und her schwankt, strahlt dadurch sicherlich keine gesteigerte Erotik aus. Eine durch den Genuss von Alkohol beschwingte Frau, die mit einem Augenzwinkern ihre Beine übereinander schlägt und dabei bewusst einen kurzen Einblick gewährt, aber sehr wohl.

Deshalb sehe ich hier auch einige der bisher gegebenen pauschalen und undifferenzierten Antworten, wie dumm und peinlich es doch sei, als zu krass und in gewisser Weise auch beleidigend gegenüber Personen, die vielleicht etwas Alkohol benötigen um aus sich heraus zu kommen.

LoveAffair_2015
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Ja 😅 uns beide ziemlich.
Dann werde die Partybesuche meistens schnell beendet 😁
******est Paar
8 Beiträge
Auch uns macht etwas Alkohol ziemlich geil 😬
Beispiel: Wir waren gemeinsam auf einem Dorffest. Dort haben wir getrunken, getanzt und gelacht. Plötzlich überkam uns total die Lust und wir sind einfach ein Stück in den Wald gelaufen um uns zu "erleichtern" *pimper* *knuddel2*

Aber wie auch hier schon geschrieben: Es gibt eine kurze Zeitspanne, in der man so richtig geil ist, aber dann auch total müde wird. *gg*

Grüße *liebguck*
****xGi Mann
7 Beiträge
Ich trinke gerne Alkohol, im Moment probiere ich die Feinheiten des Rum zu erschließen. Aber Alkohol und Sex gehen nicht gut zusammen, zumindest wenn es mehr als das Glas Bier zum Essen ist.

Irgendwie nimmt es mir die Lust und es muß schon was passieren bevor ich dann trotzdem ......

Das war schon immer so und Mann ändert sich dann doch nicht mehr!
**83 Frau
868 Beiträge
Ich denke auch, Alkohol enthemmt lediglich

geil, nüchtern und beherrscht > betrunken und geil
aggro, nüchtern und beherrscht > betrunken und aggo
traurig, nüchtern und beherrscht > betrunken und Heulflash
auch schon erlebt: bei Schwipps kamen Kuscheltendenzen mit dem gleichen Geschlecht zum Vorschein.

Alles in allem ist die Dame einfach nur häufig geil aber nur selten ungehemmt.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Meine Frau nicht, weder enthämmt noch geil.....vielleicht weil Sie generell enthemmt ist, ich alles ausser Ankacken *wuerg* (darf und soll) und wir recht oft Sex haben....andere Frauen lassen da schon öfter mal Dinge zu die Sie sonst nicht so bevorzugen
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *********ntime:
Macht euch Alkohol geil?
Wer hat das noch nicht erlebt.Ihr seid auf einer Feier,Disco oder Kirmes,es wird Alkohol getrunken und nach einiger Zeit fällt eine Dame (meist eher Damen als Herren) auf die doch plötzlich irgendwie sehr spitz erscheint. Ein Freund von mir war mal mit so einer Frau verheiratet.Wenn sie was getrunken hatte war sie nicht mehr zu stoppen.Am liebsten setzte sie sich bei anderen Herren auf den Schoß und fummelte im Schritt rum.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis einige Frauen, die sich genau so verhalten, wenn sie getrunken haben. Denen ist vor allem eines gemeinsam, nämlich ein ziemlich niedriges Selbstwertgefühl. Jedes mal wenn ich beobachte, wie sie sich den anwesenden Männern wahllos an den Hals werfen, flirten und auf saudumme Art versuchen sexy zu wirken, kann ich mich nicht dem Eindruck erwehren, dass hier jemand ganz dringend Aufmerksamkeit und Bestätigung nötig hat. Ich glaube, mit "spitz sein", wie der TE es nennt, hat das eher weniger zu tun. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Frauen sind, die ihren Selbstwert stark davon abhängig machen, ob sie vom anderen Geschlecht begehrt werden. Für mich eine Eigenschaft, die irgendwie echt abstoßend wirkt. Aber es gibt auf jeder Party immer genug Männer, die sich denken: Geil. Willige, besoffene Olle.
@***ja

Richtig..

Und das andere halbe Jahr Stock konservativ und andere ver- und beurteilen.
*blauesauge*

Man schaue Karneval und Oktoberfest.
Furchtbar.
Alkohol macht mich geil und zum Tier. Wenn dann noch Stühle durch die Luft fliegen... Saufen, Ficken, Metal-Musik! Es gibt nicht's herrlicheres als Bierdurst und den ersten Doppel-Liter mit dem man ihn löscht. Wo sich die willigen Frauen an einem reiben, während du beweist, daß du hektoliter weise Bier zu lauter Metal-Musik vernichten kannst.
Das geht man aber am besten schon am Mittwoch an, nicht erst am Samstag, wie die Poser das tun. Die liegen schnell unterm Tisch und kriegen keine mehr ab!

Er, von den lostvampires
Es gibt ja auch Situationen, die man sich erst schön trinken muss. *floet*
*********kson Mann
56 Beiträge
Ich verstehe es ja wenn man mit Alkohol etwas lockerer wird ... aber wenn man so richtig zugedröhnt ist und nicht mehr weiß was man tut ist das eher sehr peinlich... egal ob mann oder Frau und Männer die sich an alkoholisierte Frauen ranmachen und ausnützen das sind notgeile und sorry ekelhafte Typen Gruß deniz
***II Mann
2.895 Beiträge
Gegen Alkohol, der in Maßen getrunken wird (nicht in Massen), habe ich grundsätzlich nicht. Ein schönes Glas Rotwein *wein*, ein Gläschen Sekt *sekt*, jederzeit gerne.

Wenn man aber mehr trinken muss, damit man sich das Gegenüber sozusagen "schön trinkt", dann hört es auf. Und kann ganz schnell peinlich werden. Sowohl wenn man als Mann betrunken ist als auch als Frau, da ist es dann oft wirklich peinlich und hat nichts mehr mit "alkohol macht geil" zu tun...
Sekt und Sex sind für uns untrennbar miteinander verbunden.
Aber wir sind tolerant und haben nichts gegen die Nixtrinker 😂
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Ich bin oft geil, wenn ich verkatert bin... Wer kennt es nicht, das Feierabendbier mit den Kumpels eskaliert mal wieder und am nächsten Tag brummt der Schädel... Man kann sich kaum bewegen.. Trotzdem bin ich genau dann oft total geil...
Was Alkohol betrifft,  bin ich ein Genussmensch. Nicht weil ich oft und viel trinke, sondern selten, gutes und davon nur wenig, so mag ich es.
Mit zwei Gläsern  Sekt hatte ich ab und zu die Erfahrung gemacht, das ich meine Ejakulation sehr lange hinauszögern konnte, spitz/ geil war ich trotzdem.
Ich selbst brauche keinen Alkohol um gut drauf zu sein.
Betrunkene Leute mag ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.