Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
GV abgebrochen wegen nörgelnder Partnerin123
Wer hat das schon einmal erlebt: Partnerin übt während des GV ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr gern am frühen Morgen Sex?

******ose Paar
58 Beiträge
Wir auch .... sehr und am Tag mal ne liebe Nachricht ....
Schön *kuss*
*******ale Paar
84 Beiträge
Morgenlatte? Lach, geht gar nicht, dass diese ignoriert wird 😂 Streicheln, kuscheln und Sex. Besser kann der Tag nicht beginnen. Fahre jeden Morgen mit einem Grinsen zur Arbeit.
(Sie)
******015 Mann
1.467 Beiträge
Es ist auch schön, sich an der Morgenlatte einfach mit ein paar schönen geilen Gedanken zu erfreuen. *kopfkino*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Sex...zu jeder Tageszeit, gerne auch am Morgen.
Ausgiebig oder quick... *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das Thema läuft gerade schon, sogar im selben Forenbereich:

Sex zum Aufwachen
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag Sex am Morgen wenn ich ein ausgeglichenes Sexleben habe .

Wenn ich sowieso zu allen Tages und Nachtzeiten aktiv bin, dann ja gerne .

Habe ich nur Morgen Sex weil da die Morgenlatte praktischer Weise eh steht , dann verliert das seinen Reiz.
********er86 Mann
2 Beiträge
Das ist doch der beste Start in den Tag.
******015 Mann
1.467 Beiträge
@ trisch ,
ja mit der morgenlatte eine noch schlafende Partnerin wecken zu wollen ist leider recht kontraproduktiv. Da bleib ich doch bei meinem kopfkino. Sex mit ihr lieber, wenn sie auch bereit ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das kann schon sehr schön sein .

Wenn man dann noch so bettwarme Haut hat, noch auf kuscheln und Nähe, Zärtlichkeit aus ist.

Doch das kann sehr schön sein.

Bloß nicht nur diese Softvariante.
*******pser Mann
64.556 Beiträge
@******015

...warum "kontraproduktiv"?

Bis jetzt habe ich da nur positive Erfahrungen und Rückmeldungen bekommen. Aber wie das Leben so spielt. Menschen sind verschieden und es soll sogar weibliche "Morgenmuffel" geben. *zwinker*

@*****_67 Genau! *top*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ja,kuscheln und streicheln mag mein Schatz zum wach werden schon auch, aber mehr nicht, schon deswegen weil die volle Blase drückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.