Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr gern am frühen Morgen Sex?

**********ming2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr gern am frühen Morgen Sex?
Die morgendliche Erektion, die sogenannte "Morgenlatte" ist immer bei Männern ein Thema. Wie geht eure Partnerin damit um?
******ose Paar
58 Beiträge
Fast jeden Morgen
Das muss noch vor dem *kaffee*sein.
So miteinander dann ins Bad einfach schön.... *knuddel*
********7977 Paar
114 Beiträge
Morgens Sex , nein danke.
Ich bin Morgenmuffel und möchte meine Ruhe beim Aufwachen und nachdem Aufwachen.
Mein Mann möchte morgens schon, hat aber im
Laufe der Jahre gelernt, dass es besser ist, es lieber nicht zu versuchen 😂.

Sie von WirBeide
****ni Frau
118 Beiträge
Leider muß ich zum Leidwesen meines Mannes zugeben, dass ich ein absoluter Morgenmuffel bin und ich schon ganz schwer damit zu kämpfen habe, daß ich niemanden ans Leder gehe *zwinker*. Es kommt zwar mal vor, aber leider ganz selten, dass ich ihn wecke, in dem ich ihn oral verwöhne
Ich atme morgens, das muß reichen...
*****alS
7.393 Beiträge
Morgenlatte hat für mich mit Sex nichts zu tun. WIrklich "früh" am Morgen mag ich einfach nur eines: weiterschlafen. Und mich nicht in die Arbeit quälen.

Wenn ich ausgeschlafen bin (selten, meist nur am Wochenende), dann gibt es durchaus manchmal Sex vor dem Aufstehen aber... das hat mit der Morgenlatte nichts zu tun.
Was ist denn eigentlich früh? Wenn der Job wartet, dann eher nicht. Aber an einem Sonntag, wenn man es ruhig angehen lassen kann, dann passiert das schon mal.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ******ose:
Fast jeden Morgen
Das muss noch vor dem *kaffee*sein.
So miteinander dann ins Bad einfach schön.... *knuddel*
*knuddel2* Bei uns direkt nach dem Frühstück... zuerst wird 5 Min gekuschelt *kuschel* und dann geht es los... macht IHR immer den Tag angenehm, wenn sie schon am Morgen eine schöne Massage unten drin hatte...

Und mir auch... *hi5* *zwinker*
Hallo *g*

Jetzt bin ich beruhigt.lach
Denn ich bin bevorzuge auch morgens die Ruhe. Ich dachte schon ich wäre ein Ausnahmefall:-)
Ich brauche einfach Morgens Zeit zum wach werden oder der andere Fall ist dass ich mitten in der Nacht auftehe weil ich nicht mehr schlafen kann
Sie schreibt: Hat die Morgenlatte tatsächlich was mit Lust zu tun? *skeptisch* … Na, wie dem auch sei - Sex am frühen Morgen (und das ist bei uns wirklich früh; wir stehen um 05:15 Uhr auf *muede* …) geht so gar nicht bei mir und bei ihm auch nicht; zumal ja auch die enggestrickte Morgenroutine vor dem Job bzw. Schule der Kids ansteht. Da wäre es schon rein zeitlich gar nicht machbar …

Zwar hätten wir am Wochenende mehr Zeit, aber am Morgen ist - ob WE oder Woche - stets damit zu rechnen, dass die Kids alles mitbekämen (haben ihre Zimmer direkt neben unserem Schlafzimmer) und das muss nicht sein. Zumal sind's Teenies, die gerade in einer Phase sind, wo ohnehin schon alles eklig ist, was auch nur ansatzweise nach gewisser Körperlichkeit zwischen ihm und mir aussieht *grins*
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Oh *ja*ja sehr sogar. Entweder eine Dame mit Händen und Zunge wecken. Oder durch einen Blowjob geweckt werden. Da bin ich sofort in Fahrt.
Ich habe immer wieder festgestellt, dass die Morgenlatte nicht zum Sex geeignet ist.
Außerdem habe ich am frühen Morgen noch keine Lust auf Sex, schon mal gar nicht vor den ersten beiden Tassen Kaffee.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Kommt darauf an,
ob Wochenende ist oder wir Urlaub haben - dann darf es auch gerne noch vor dem Frühstück mehr als nur der "Guten-Morgen-Kuss" sein. *wiegeil*
Unter der Woche wenn die Arbeit ruft genießen wir jede Sekunde Schlaf bevor uns der Wecker unsanft aus den schönsten Träumen ruft. *guru*
Sie vom Paar:

ja wir beide haben das gerne... *grins*besonders ich allerdings mag den Sex am Morgen sehr. Mein Mann schläft gerne mal morgens länger, ich Kuschel mich dann immer an Ihn ran der Rest erfolgt dann von selbst😜😜
*********weety Frau
80 Beiträge
Wenn ich dabei nicht reden muss und mein Partner damit umgehen kann wenn ich die Augen zu lasse sehr gerne. Gesetz dem Fall die Zeit bis ich das Haus verlassen muss lässt es zu *zwinker*
Dabei reicht mir auch schon das aneinander kuscheln und/oder streicheln/küssen um in Fahrt zu kommen.
Eigentlich würd ich, mit "dem Richtigen", nur sehr sehr selten zu Sex nein sagen
******wen Frau
15.488 Beiträge
Morgens ist, wenn ich aufstehen muss. Das kann auch mittags oder abends sein, je nachdem wie die Schicht es verlangt. Und "morgens" brauche ich in erster Linie eines: KAFFEE. Ohne Kaffee kann ich nicht funktionieren. Der Versuch von Sex würde zum tödlichen Nahkampf mutieren, der letztlich an meiner Morgenmuffeligkeit scheitern muss.

Daher... lieber *kaffee* statt *popp* .
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Ab 10 Uhr ist das für uns das schönste, was es überhaupt gibt auch vor dem Frühstück.
Bei mir bestünde dann leider die Gefahr, dass ich erst nach dem Sex aufwache!
******ose Paar
58 Beiträge
Ich bin auch verwundert ..früher genoss ich jede Minute wo ich noch die Augen zu machen konnte ...
Seit 2 Jahren nutze ich jede Sekunde wo ich mit meinem Spatz .. *pimper* kann😎😅
*********t_79 Mann
46 Beiträge
Ja unbedingt! Bin morgens wenn ich aufwache immer sehr geil. Sex belebt und ist ein guter, entspannter Start in den Tag.
***ar Paar
110 Beiträge
Ja gerne am Morgen ,wenn es die Zeit zu lässt.
Schon vor lauter Lust wach werden und sich dann mit dem besten Stück warm blasen.....
auf ihn setzen und ihn langsam wachvögeln .... *kuschel*
******xxx Mann
183 Beiträge
Ganz ehrlich, ich stehe total darauf wenn mich meine Gespielin morgens mit einem Blowjob weckt und sich - wenn ich dann wach genug bin;-) - ordentlich vögeln lässt ....

Daher Sex zum Aufstehen = dafür !!
******464 Mann
156 Beiträge
Wir lieben es morgens, kuscheln und dann Stück für Stück sich gegenseitig stimulieren und ja ficken
Es gibt nichts schöneres den Tag so zu beginnen.
Häufig schreiben wir uns im Laufe des Tages noch sexy Nachrichten um uns gegenseitig zu sagen wie schön es war und wir schon wieder geil aufeinander sind.
******464 Mann
156 Beiträge
Wir lieben es morgens, kuscheln und dann Stück für Stück sich gegenseitig stimulieren und ja ficken
Es gibt nichts schöneres den Tag so zu beginnen.
Häufig schreiben wir uns im Laufe des Tages noch sexy Nachrichten um uns gegenseitig zu sagen wie schön es war und wir schon wieder geil aufeinander sind.
Eine morgen Latte reicht sicher nicht zum Sex aber ..... wenn sie weiß wie es geht , also nicht nur so ein bisschen herum genuckel ....
Dann ist das schon eine mega Sache am Morgen.....
*******pser Mann
64.547 Beiträge
Morgens?

Ja unbedingt und dann bis zum Mittagessen.

Spaß beiseite - ja meine Morgenlatte ist für jeden Sex bereit von Kuschel - bis Hart alles möglich.

Mal ehrlich eine noch so schön warmgeschlafen Frau ist das beste was es gibt. Schlafen kann ich danach auch noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.