Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV abgebrochen wegen nörgelnder Partnerin

GV abgebrochen wegen nörgelnder Partnerin
Hallo JC-Freunde,

wer hat das schon einmal erlebt:

Partnerin übt während des GV ständig Manöverkritik und verweigert schließlich noch den Blowjob.
Führt bei mir zu solchem Frust, daß die Erektion verschwindet und ich die Nummer abbrechen muß.

Ist das normal oder bin ich nur zu empfindlich?

Wie geht Ihr mit solchen Situationen um?
weserjunge
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
weserjunge
vielleicht war es auch berechtigte kritik, die du nicht erst genommen hast,
frauen sind machmal sehr feinfühlig, dass sollte mann nicht unterschätzen..

lg honeylips
Verweigern kann man bloß, was andere von einem verlangen. Hab keinen Dunst wie du drauf bist, aber was ne Frau nicht freiwillig und gerne mit mir macht will ich auch nicht, grade n Blowjob ist n Geschenk für mich und nix, wo ich nach fragen würde oder was ich erwarte.
Kann ja auch sein dass dein Verhalten im Bett zur Kritik berechtigt, hast du da mal nachgefragt? Willst du eine, die stumm alles mit sich machen lässt, auch wenns ihr nicht gefällt? Ich sags ja auch wenn mit mir was gemacht wird was mir nicht gefällt oder was mich fast an die Decke springen lässt vor Schmerzen
Partnerin übt während des GV ständig Manöverkritik und verweigert schließlich noch den Blowjob.

Ständig???
Dass frau auch mal einen schlechten Tag hat und nicht ganz bei der Sache ist, könnte ich mir vielleicht vorstellen. Aber wenn Du das hier schreibst, scheint es ja nicht nur einmalig zu sein?

... sehr bedenklich! *roll* Da scheint ja in der Beziehung absolut der Wurm drin zu sein. Sind die sexuellen Interessen so unterschiedlich?
Nachgefragt
Ich habe mir dein Profil durchgelesen.
Dort gibst du an, verheiratet zu sein.
Jetzt frag ich mich, wie kommt ihr an solche Probleme im Bett? Es muss ja mal funktioniert haben *zwinker*
Standarprogramm wird irgendwann langweilig
Hallo JC-Freunde,

das hört sich ja fast so an, als müsste ich mir den schwarzen Peter zuschieben lassen!

Da scheint ja in der Beziehung absolut der Wurm drin zu sein. Sind die sexuellen Interessen so unterschiedlich?

Ich fürchte, so sieht es im Moment wohl aus. Ich weiß ja nicht, wie lange Eure Beziehungen bereits bestehen, doch ich hielt es für vollkommen natürlich, nach fast zwei Jahrzehnten Partnerschaft, einmal etwas frischen sexuellen Wind in unsere Beziehung zu bringen. In einem anderen Beitrag löste das von mir verwendete Wort "Standardprogramm" etwas Befremden aus. Doch genau dieses, welches sich in den letzten Jahren als ein fest eingespieltes Ritual bei uns etabliert hat, wollte ich ja verlassen.

Leider hat meine Frau das bis jetzt nicht so ganz mittragen wollen und akzeptiert nicht, daß mich unsere bisherige gemeinsame Speisekarte nicht mehr zufrieden stellt.

Es muss ja mal funktioniert haben

Ja, hat es. Doch diesen Zeiten trauere ich jetzt nach! Vielleicht war ja mein Fehler, daß ich mich überhaupt mit der Sexualität anderer Menschen im Internet beschäftigt habe. Denn das hat bei mir Begehrlichkeiten geweckt, die sich wohl mittelfristig in meiner Beziehung nicht erfüllen lassen werden.

Dazu sei bemerkt, daß dies ganz natürliche Bedürfnisse sind, die zumindest in dieser Community als völlig alltäglich abgehandelt werden. Ich kann und will die bittere Pille nicht schlucken, künftig darauf verzichten zu müssen.

Die meisten werden jetzt sagen, dann such Dir eben 'ne andere!

Doch das steht nicht im geringsten zur Debatte, nicht zuletzt weil ich meine Frau auch nach fast zwanzig Jahren noch sehr liebe.

Was würdet Ihr denn an meiner Stelle tun?
Der Rat von ebenfalls Langzeit-Beziehungs-Erfahrenen würde mich schon interessieren!

Tschüß
weserjunge
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klingt alles nicht sehr überzeugend
wenn die geschichte denn mal stimmt..., wir haben da so unsere zweifel...
*****ero Mann
61 Beiträge
Man müsste wissen wie
ihr zwei im "normalen Alltag" harmoniert!?
Oder habt ihr "nur" beim Sex Porbleme?
"Sexualität anderer Menschen"
Weserjunge,

du sprichst hier in Rätseln. Was ist es denn, was dir so sehr fehlt, was andere Leute tun und was dir deine Frau nicht geben kann? Setzt du sie vielleicht unter Druck, gibst ihr das Gefühl nicht mehr zu genügen?
???
Hallo Weserjunge!
In deinem Profil steht , daß du verheiratet bist und deine Frau liebst. Unter dem Punkt, was du suchst steht ein Paar oder einen jungen Mann für einen flotten Dreier. Macht deine Frau dabei mit? Irgendwie passt das nicht! Gerade dann ,wenn man so etwas sucht, muß der Sex zwischen euch hundertprozentig stimmen, denn sonst geht alles andere schief! Du hast geschrieben, deine Frau zieht nicht mit die Eintönigkeit aus eurer eingeschlafenen Kiste zu beenden. Irgendwie macht das alles für mich keinen Sinn! lovemieze
ach so...
...das hört sich ja fast so an, als müsste ich mir den schwarzen Peter zuschieben lassen!

verstehe. war nicht deine intension, ne?

ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. ICH werde dir den peter nicht absprechen und die 'schuld' bei deiner frau suchen.
*hae*
ja ja so sind sie wieder die Männer..... du solltest vieleicht mal darüber mit ihr reden , was du gerne ander machen möchtest.
Aber auch Ihre Meinung sollte gelten denn nicht jeder steht auf alles was du gerne hättest... da musst wohl oder übel mal mit deine süße reden und dich mit ihr abstimmen und dann langsam tantasten , das geht nicht übernacht....

Du darft nicht mit der Türe ins Haus fallen !!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klingt mehr und mehr gefaket
mach eigentlich alles keinen sinn, das profil und dann dieser thread, oder mal nen psychologen befragen...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Ob das Profil nun stimmt oder nicht, diese Thematik betrifft Millionen von Männern und natürlich auch Frauen..
Es ist immer das gleiche, die Schere geht auseinander, der eine Part verharrt,der andere entwickelt sich in seinen Wünschen und Begehrlichkeiten weiter, nicht umsonst suchen jeden Tag, ca. 1 Mill. Männer, geschätzt, Bordells,ect.. auf...

Was bleibt ist, sich mit den Gegebenheiten abzufinden,ein Doppelleben zu führen, wie meinereiner auch, oder sich scheiden zu lassen...

In den seltensten Fällen springt da der andere Partner über seinen Schatten, wie oft heisst es doch, 2 Kinder, "Geschäft" geschlossen...

Wenns dann noch herauskommt,dass Mann "fremd" gegangen ist, heisst wieder diese untreuen Sexmonster....

*fiesgrins*
Wenn
durch das Lesen hier im JC Deine "Begehrlichkeiten" geweckt wurden, vielleicht funktioniert das ja auch bei Deiner Frau. *zwinker*
Klar verstehe ich, daß sich nach 20 Jahren ruhig etwas positiv verändern sollte wenn nicht sogar muss. Aber für Euer bisher gefahrenes "Standardprogramm" warst DU ja wohl mitverantwortlich. Uner Umständen könnte Dir Deine Frau ja auch diesem Weg folgen, nur vll nicht in DEINEM Tempo. Eingefahrene Gewohnheiten wirft man nun mal nicht von einem auf den anderen Tag über Bord.
Und was die "Manöverkritik" anbelangt würde mich mal interessieren, WAS Deine Frau denn zu kritisieren hat und ob du dem folgen kannst oder willst.
Vielleicht schreibst Du ja dazu mal ein bisschen.
Liebe Grüße, Tina
Manöverkritik und Manöver abbrechen und Blowjob verweigern hört sich fast an wie bei der Bundeswehr! Frage sie doch mal, was ihr jetzt nicht mehr gefällt, was sie jahrelang so akzeptiert hat und warum. Oder überlasse ihr doch mal die Führung! Hört sich alles so verlangend an.Man kann Wünsche äußern, aber nichts verlangen. Das setzt den Partner nur unnütz unter Druck und dann hat man garkeine Lust mehr! Entweder mit Spaß und freiwillig oder garnicht!
also so wie du es beschreibst hatt ich es noch nicht, aber wir hatten schonmal eine ähnliche situation. keine ahnung warum, dass wusste sie selber nicht, aber sie fing auf einmal an zu lachen und konnte einfach nicht mehr aufhören. hört sich jetzt witzig an aber das war es nicht. jedesmal wenn sie sich beruhigt hatte, glaubten wir zumindestens, und wir weiter amchen wollten fing sie wieder an zu lache. naja das ende vom lied war das der sex fast seinen reiz verloren hatte, erst als ich mich anfing wieder anzuziehn konnte sie wiede ernst bleiben.


also der grund warum es nicht klappt ist verschieden, aber ich kann nachvollziehen warum es dann nicht ging. aber keine sorge, wenn es nur ein "versehen" war dann muss es nichts bedeuten.
@paarnordsee
Ja, wie darf ich denn das verstehen:
klingt alles nicht sehr überzeugend...
....wenn die geschichte denn mal stimmt..., wir haben da so unsere zweifel...

klingt mehr und mehr gefaket...
mach eigentlich alles keinen sinn, das profil und dann dieser thread, oder mal nen psychologen befragen...

Wenn vielleicht andere Leute hier überheblich mit Sex-Erlebnissen prahlen, heisst das noch lange nicht, dass jeder das tut!

Mir war es mit dem Beitrag ernst und ich habe mich mit meiner Darstellung deutlich genug ausgedrückt.

In Übrigen hätte ich von Menschen Eures Alters etwas mehr Taktgefühl erwartet. Gerade bei Norddeutschen dachte ich immer, die wären so unkompliziert.....

Mit den anderen Antworten werde ich mich noch in Ruhe befassen und ein Statement dazu abgeben. Von meiner Seite aus gäbe es noch einiges dazu zu sagen, sofern das überhaupt jemanden interessiert.

Ich sehe ein, daß das hier wohl nicht die richtige Plattform ist, um Eheprobleme zu erörtern und sich eigene Schwächen einzugestehen, denn hier steht offenbar einzig und allein der Spaß am Sex zu Diskussion.

Tschüß
weserjunge
@Weserjunge
Also, daß Du hier wegen einer Antwort gleich ein Pauschalurteil abgibst, muss doch nicht sein. Ich habe hier durchweg Interesse wegen Deines Problems gelesen und auch Denkanstösse.
Wenn Du es allerdings vorziehst wegen einer Meinung die Dir nicht gefällt, gleich das Feld zu räumen, läßt das vielleicht auf eines Deiner Probleme schliessen. Und wenn Du mal konkrete Aussagen bzgl. Eurer Probleme machst, bekommst Du vielleicht auch konkrete Antworten.

Und im übrigen sind wir Nordlichter WIRKLICH klasse!!!!!!!! *zwinker*
Liebe Grüße, Tina
Hallo weserjunge!
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe wurde mir ganz komisch.
Ich finde das Verhalten Deiner Frau sehr verletzend für Dich. Beim Sex sollte man doch keine Kritik äußern, das kann man doch wohl hinterher in einem Extragespräch. Vielleicht hat Deine Frau ein grundlegendes Problem das Du vielleicht übersiehst oder sie es Dir nicht zeigt. Denn gerade wenn Du schreibst ihr seid 20 Jahre zusammen sollte man sich doch kennen und eigentlich reden können. Selbst wenn Du im sexuellen eine "neue Speisekarte ausprobieren" möchtest, solltet ihr doch darüber reden können? Vor oder nach dem Sex. Ich würde sie glaub ich einfach direkt darauf ansprechen und falls sie ausweicht nicht locker lassen.
Hoffe ihr findet ein Weg.
Herzliche Grüße Sonja
Beim Sex sollte man doch keine Kritik äußern, das kann man doch wohl hinterher in einem Extragespräch.
... aber man darf ja wohl sagen, wenn Einem etwas nicht gefällt und man es (jetzt gerade) nicht möchte. *roll*

Wenn das tatsächlich öfter passieren sollte, wäre es sinnvoll, mal die grundlegenden Meinungsverschiedenheiten zu erörtern. (Nicht BEIM Sex.)
Klar darf man das und das soll man sogar, aber das klang eher nach meckern und das klingt für mich nach unzufriedenheit, aber generell stimme ich dir zu! *g*
Hallo Weserjunge,
wieso glaubst du eigentlich, du hättest kein Problem beim Sex? Was macht dich so sicher, dass deine Frau falsch liegt und du im Recht bist? Ich dachte ihr habt eine Beziehung und Partnerschaft, wie kann es dann sein das es gerade im intimsten Bereich eures Lebens, Recht und Unrecht gibt.

Ich denke du machst so einige Dinge sehr falsch und deshalb ist der Sex für dich, und jetzt pass ganz genau auf, UND DEINE PARTNERIN nicht befriedigend.

Ja ganz genau, was mir als erstes in deinen Beiträgen aufgefallen ist, dass du deine Partnerin nur zu benutzen scheinst, mit keinem Wort erwähnst du wie der Sex den sich für Sie anfühlt oder wie sie sich fühlt wenn du mit ihr schläfst.

Wenn du sagst deine Frau würde dich kritisieren, bedeutet das als erstes:

„Sie ist mit dem Sex so wie du ihn machst nicht einverstanden und er macht ihr keinen Spaß, egal was du darüber denkst.

Ich glaube nicht, dass sie dich angreifen will, aber denke es ist deine Art auf Kritik und Stress im allgemeine mit Beleidig sein, Vorwürfen und dem Grundsatz das du einfach das Recht auf deiner Seite hast, zu reagieren. Das zeigt sich für mich auch ganz deutlich an der Auffassung, dass du die Vorstellung hast, dir würden die gleichen sexuellen Spielarten zustehen, wie sie hier im Joyclub so offen gezeigt werden. Getreu deinen Grundsatz, „ Wenn ich mit niemanden anderem ins Bett gehe, dann gehören die Genitalien meiner Partnerin zur Hälfte mir. Sie sind ein Teil ihres Körpers, aber sie muss sie mir auf Verlangen zur Verfügung stellen.“
Deutlich wird dieser Denkansatz an deiner Aussage, Dir würde Oralsex zustehen, dir würden die völlig alltäglichen natürlichen Bedürfnisse aus der Community zustehen und du würdest auch wenn deine Frau nicht mitmacht

die bittere Pille nicht schlucken, künftig darauf verzichten zu müssen.

Den Vorschlag von @*****a48, dass
durch das Lesen hier im JC Deine "Begehrlichkeiten" geweckt wurden, vielleicht funktioniert das ja auch bei Deiner Frau, dass glaube ich nicht.

Wenn Sex einzig und alleine, wie bei dir, der Befriedigung eigener Bedürfnisse betrieben wird, kann das Wissen um weitergehende Sexualpraktiken, den Wunsch nach einer stärkeren und anderen Befriedigung hervorbringen.

Deiner Frau scheint, und damit empfinde ich sie nicht als die Person mit einem Problem, es beim Sex aber auch darum zu gehen, über das Medium Sex komplexe Signale und Botschaften auszutauschen. Sie sieht, wie viele nicht ichbezogene Menschen, Sex zum Teil als Ausdruck einer Sehnsucht nach einer harmonischen Paarbeziehung.
Du jedoch hast NUR deine sexuellen Wünsche und deine sexuelle Befriedigung im Kopf.

Vielleicht hat sie es nach 20 Jahren schon aufgegeben, an eurer Beziehung zu arbeiten und ihre Wünsche mal in den Vordergrund zu stellen,denn deine Reaktion auf Kritik kennen wir ja.

Sex ist immer nicht nur ein Teil, sondern auch ein Ausdruck der Partnerschaft. Die Dynamik, die beim Sex ein angenehmes Miteinander unmöglich macht, ist außerhalb von Schlafzimmer ebenso maßgeblich. Hör endlich auf über deine Frau zu jammern und schau was in eurer Beziehung für deine Frau nicht richtig läuft, es geht hier nicht um deine Befriedigung, sondern um die Selbstachtung und Befriedigung deiner Frau, sonst würde sie sich ja nicht beschweren.

Vielleicht hat sie nur noch die Kraft im Bett zu revoltieren, um nicht ganz von dir vereinnahmt und benutzt zu werden. Sie ärgert sich nicht nur über deine Einstellung ihr gegenüber, sie besteht auch völlig zu Recht darauf, dass sie zwar deine Frau aber nicht dein „Eigentum“ ist mit dem du verfahren kannst wie du willst.

Und ich denke sie tut das Richtige. Sie sagt was ihr nicht passt und du bist so sehr auf dich aus, dass du es nicht wahr haben willst, dass auch sie etwas für sie befriedigendes haben will.

Wenn du deine Frau wirklich liebst, versuchst du sie nicht zu etwas zu zwingen, sonder respektierst ihre Wünsche. Ich glaube wenn du lernen könntest, deine Frau nicht als Standard und Selbstverständlichkeit zu betrachten, ihre Wünsche deine eigenen werden dann wird sie Oralsex bis zum Ende mitmachen.

Eine Warnung noch, unterschätze nie dir Frauen, versuche nicht ihr Interesse vorzuspielen, nur um deine Sexwünsche dann einzufordern, das merkt sie und tritt dir in die Eier anstatt sie zu lecken. Liebe und Sex sind kein Kuhhandel.


Ganz komisch wurde mir bei den Zeilen von @*******efan

Ich finde das Verhalten Deiner Frau sehr verletzend für Dich. Beim Sex sollte man doch keine Kritik äußern, das kann man doch wohl hinterher in einem Extragespräch.

Bitte wie??? Die Frau hat beim Sex hat man den Mund zu halten, Unzufriedenheit ist bitte nicht durch meckern zum Ausdruck zu bringen, sondern kann dann in einem Extragespräch vorsichtig zum Ausdruck gebracht werden.

Kinder, ich fall vom Glauben ab, wenn euch etwas nicht passt dann sofort raus mit der Sprache, egal ob ihr gerade etwas versteckt oder etwas versteckt bekommt. Sagt was euch nicht zusagt, solange es nicht die Wandfarbe ist, macht den Mund auf wenn ihr etwas wollt und brecht nötigenfals den Sex ab und redet offen über eure Gefühle und Ängste.
Denn, den anderen respektieren und sich selbst zu achten ist die Basis von gutem sex. Wer will schon mit jemanden Sex haben, der nur mitmacht weil der andere es verlangt.


LG
Brian
@Brian
*liebhab* Ich bin tief beeindruckt von Deinem Beitrag.
Mußte jetzt mal gesagt werden.

LG, Tina
wenn sie mit dir meckern muß
wird sie schon ihre gründe haben
benutze den kopf nicht nur zum kämmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.