Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
zum Thema
Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?97
Ich für mich habe festgestellt, das ich gerne mehr Erfahrungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zum Aufwachen

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Sex zum Aufwachen
Hi, nachdem ich nichts gefunden habe möchte ich die Frage stellen.

Habt ihr schon mal ausprobiert euren Partner/In mit Sex welcher Art auch immer zu wecken?
Macht ihr es oft? Auf weche Art?
Gab es beim ersten Mal eine Absprache? Oder anders gefragt hattet ihr vorher schon mal darüber gesprochen wie ihr zu dem Thema steht.
Wie spürt ihr ob "heute" der richtige Tag (Morgen) ist. Ich gehe davon aus das ihr den Willen Eures Partners respektiert auch wenn ihr vorher nicht fragen konntet.
Sexuelle Begegnungen sind für uns praktisch immer eine Angelegenheit des Hier und Jetzt. Ob am Morgen, Mittag oder Abend, als Familienmenschen nehmen wir das, was uns das Leben anbietet... *zwinker*
********m_48 Mann
3.887 Beiträge
Ich ziehe meine Partnerin im Bett zu mir, dann geht sie automatisch -ohne Worte- mit ihrer Hand zu meinem Schwanz, reibt ein wenig, kommt dann mit dem Mund und saugt tief und lang. Sie weiß, bei dieser Situation was ich will.
******e68 Mann
23 Beiträge
Langsam von hinten ran rutschen, die Hüften packen, an mich ziehen. Meistens bekomme ich ein mir entgegen räckeln als Reaktion und dann ist es eine Frage des WIE ???
Von hinten langsam eindringen und immer fester stoßen oder mit dem.Mund verwöhnt werden und dann geritten werden.Dabei die im Rhythmus wallenden Brüste kräftig massierend dem Höhepunkt entgegen gehen .
Der Tag kann unheimlich erotisch beginnen!
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Ich glaube, die Löffelchesstellung ist wohl jedem bekannt und gab's schon vor dem Kamasutra
*engel*
Meistens bin ich morgens, vor den ersten 1-2 Kaffee noch viel zu "unwach", um Lust an Sex zu verspüren.
Aber vereinzelt ist das schon vorgekommen, dass ich Sex vor dem Aufstehen hatte, bzw. den Partner/die Partnerin mit ein bißchen Gefummel geweckt habe.
Zuletzt im letzten Winter, als eine Joyclub-Bekannte in meinem Bett übernachtete. Da wusste ich aber, dass sie gerne durch ein bißchen Fingern geweckt wird.
Ich selbst möchte allerdings am liebsten von ganz alleine wach werden und kann so "gefummeltes Wecken" nicht leiden.
**********ormal Paar
14 Beiträge
..könnt Ihr Euch vorstellen, wie schön es sein kann.. Wenn ich, der weibliche Part, früh morgens nach der Walkingrunde.. frisch geduscht und für den Arbeitstag schick gemacht, nochmal schnell zu ihm unter die Decke husche.. 😇😍??.. Entspannter kann ein (Arbeits) Tag kaum beginnen😁
******wen Frau
15.488 Beiträge
Schon gehabt, mehrfach erlebt, fällt Sex zum Aufwachen bei mir unter die Kategorie: Kann man manchen, muss man aber nicht. Ein Kaffee, vom Liebsten ans Bett gebracht, macht mich viel schneller und effektiver munter - gut gelaunt - und dann, eventuell, hätte ich vielleicht auch Lust auf Lust.
********ries Frau
154 Beiträge
Unser Morgenritual. Da wird sogar extra der Wecker 20min früher gestellt. Mein Schatz rückt von hinten an mich ran, fängt an mich zwischen den Beinen zu streicheln, dann wach ich eh schon auf und räkle mich ihn entgegen. Er dringt in Löffelchenstellung in mich ein und fickt mich so richtig schön wach. Wenn wir motoviert sind, wechseln wir auch noch die Stellung. Hinterher fällt das Aufstehen viel leichter. Ich liebe es!
Ich liebe Sex am Morgen, im noch warmen Bett von suchenden oder streichelnden Händen sanft geweckt zu werden.......

Der Geruch der Nacht liegt noch über uns und ich wache bereits erregt auf, rutsche mit meinem Prallen Hintern zu Dir rüber.....

Oder ich beginne mit Dir zu spielen, dich zu reizen und zu streicheln. Wenn er hart ist einfach draufsetzen....herrlich
Die Augen noch nicht richtig offen, nur fühlen und spüren....
*********n_64 Mann
19 Beiträge
der morgen ist schon was besonderes, nach dem aufwachen, den warmen Körper der Partnerin zu spüren, sehr anregend es reizt einen, sie behutsam an den schenkeln zu steicheln, sie zu liebkosen,sie zu fühlen, spüren und zu riechen. sie auch mit der Zunge zu bespielen und zu verwöhnen, anal und rektal, bis sie langsam erwacht, sich lustvoll räkelt.dann natürlich die muschi lecken, und mit der Zunge verwöhnen, sie spüren lassen, das man sie mag, alles an ihr und dann langsam, gemussvoll von hinten zu ficken.herrliche, morgendliche
besamungszeremonie. der tag kann entspannt und freudig beginnen, was gibt es schöneres, sich glücklich in den armen zu liegen. Hans , einer der davon träumt, der es mal hatte und jetzt nicht mehr, ja Schicksal. jammere nicht, weiss damit umzugehen, aber wollte hier, meine enpfindungen zum ausdruck bringen. allen die diesen beitrag lesen, ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und zufriedenes jahr 2020.
Finde ich nach wie vor das schönste Erwachen und für einen gigantischen Start in den Tag. Muss nicht immer mit Mann sein. Selbst ist die Frau und zum Glück hat die Industrie viele Toys im Angebot *freu2*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Es ein schönes Gefühl den Partner zu spüren, da fängt der Tag gleich besser an.
Definitiv , mit der Ex damals. Ich werde es nie vergessen , es war an einem Samstag morgen ...... ich küsste ihre schenkel und ging Richtung Vagina. Das sie mich nicht aus dem Bett getreten hat war alles 😂😂😂 . Sie war echt sauer *snief*

Gut , war eine Erfahrung . Mochte sie nicht nur gut ist . Wir hatten meist abends Sex und selten mal morgens . Aber dafür echt guten
*******r01 Paar
779 Beiträge
Wir mögen es uns so gegenseitig zu wecken,. Langsam zu spüren wie die Lust geweckt wird, fantastisch......
*******osa Frau
127 Beiträge
Das ist doch manchmal wie das werfen einer Münze, oder? An dem einen Tag gar kein Interesse, am anderen mehr als geil, wohlig und wunderbar. Wenn sich das alles im Halbschlaf vermischt und Frau/Mann richtig munter schon ziemlich auf der Höhe ist.
Zitat von ********rena:
Das ist doch manchmal wie das werfen einer Münze, oder? An dem einen Tag gar kein Interesse, am anderen mehr als geil, wohlig und wunderbar. Wenn sich das alles im Halbschlaf vermischt und Frau/Mann richtig munter schon ziemlich auf der Höhe ist.

ganz genau ... manchmal ist einfach alles möglich ... ein anderes mal umdrehen und weiterschlafen.
Mehrmals, da eine alte bekannte darauf stand durch einen Orgasmus dank Cunnilingus geweckt zu werden. Ich stehe aber genauso darauf, den Penis oder die Muschi meines Partners/Partnerin morgens zu bearbeiten.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wer jemand neben sich liegen hat. Schön.

Singles haben diesen Genuss nicht.

*schweig*
****_77 Frau
447 Beiträge
Morgens Sex ist nicht so meins. Ich muss erst Zähne putzen, wenn überhaupt. Irgendwie hab ich morgens auch kaum Lust. Werktags noch nie. An freien Tagen selten.
Mein Ex hat mich täglich mit Sex im Halbschlaf (meinerseits) geweckt <seufz>.

Ich habe das extrem genossen!!!! Und kann das nur jedem Mann empfehlen, mal auszuprobieren mit der Frau. Ankündigen würde ich nicht für nötig empfinden bzw empfehlen. Einfach mal machen....nicht immer soviel überlegen oder quatschen. *sweetkiss*

LG
BigBeauty
Zitat von ******_HH:
Sex zum Aufwachen
Hi, nachdem ich nichts gefunden habe möchte ich die Frage stellen.

Habt ihr schon mal ausprobiert euren Partner/In mit Sex welcher Art auch immer zu wecken?
Macht ihr es oft? Auf weche Art?
Gab es beim ersten Mal eine Absprache? Oder anders gefragt hattet ihr vorher schon mal darüber gesprochen wie ihr zu dem Thema steht.
Wie spürt ihr ob "heute" der richtige Tag (Morgen) ist. Ich gehe davon aus das ihr den Willen Eures Partners respektiert auch wenn ihr vorher nicht fragen konntet.

Eine Absprache gab es vorher nie. Wir haben das beide schon gemacht. Ich habe ihn mit einem blowjob überrascht, oder er hat sich an mich geschmiegt und man kann sich denken was kam.

Abgewiesen hat noch keiner. Entweder sind wir danach aufgestanden oder liegen geblieben.
Ein BJ am Morgen vertreibt Kummer und sorgen *zwinker*

Ist zwar bisher noch nicht vorgekommen, dennoch ein gern gesehenes Erlebnis.
**4o Mann
5.953 Beiträge
Also, wer mag das nicht, am Morgen beim Aufwachen spüren das er / sie begehrt wird, sei es durch Zärtlichkeiten oder auch ein direktes Anfassen und Führen der Genitalien an die richtige Stelle.
In unser unruhigen Zeit auch ein Zeichen für " dieser Moment gehört uns " , lass uns geniessen
Zitat von **4o:
Also, wer mag das nicht, am Morgen beim Aufwachen spüren das er / sie begehrt wird, sei es durch Zärtlichkeiten oder auch ein direktes Anfassen und Führen der Genitalien an die richtige Stelle.

Ich mag das nicht. Ich brauch erst 'nen Kaffee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.