Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
zum Thema
Die Fußball EM 201278
Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball oder Swingerclub: was geht heute?

Was ist wichtiger heute:

Dauerhafte Umfrage
Fußball oder Swingerclub: was geht heute?
Also heute ist ja ein wichtiger Tag für alle Fußballfans: Pokalendspiel! In unserem Lieblingsclub ist heute Paareabend - ein Abend der eigentilch immer ziemlich voll ist. Heute ist dort Aber - dem Stand der Anmeldungen nach - tote Hose! Ok, viele werden schon in Urlaub gefahren sein. Aber morgen, Sonntag ist dafür das Haus voll (auch den Anmeldungen zufolge), Montag ist ja Feiertag. Jetzt frage ich mich irgendwie, ob das was mit dem Finale zu tun haben könnt? Wie haltet Ihr das so? Bleibt Ihr an einem solchen Tag lieber daheim für Fußball oder geht Ihr lieber (dennoch) in den Club? Bin mal gespannt.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das Pokalfinale 2009 war zwar kein Gewissenskonflikt für mich, weil es mich schlichtweg nicht interesssiert hat - ABER das Thema Swingerclub & Fußball ist generell spannend.

Ich beklagte mich im Mai 2004 mal bei einer Bardame, dass das M/F-Verhältnis immer im Club sehr schlecht sei, wenn ich gerade mal vorbeigeschaut habe.
Darauf meinte sie: "Komm doch einfach mal vorbei, wenn ein Fußball-EM-Spiel läuft. Da sind immer viel mehr Frauen als Männer bei uns."

Ich habe das dann auch bei zwei eher uninteressanten EM-Spielen ausprobiert, aber es waren keineswegs mehr Frauen als Männer dort.

Ist das ein dummes Klischee, dass Frauen während des Männer-Fußballabend in den Club gehen, oder stimmt das tatsächlich?
Meines Erachtens stimmt Ersteres.
Fußball oder Club..
Also wir hatten zu Beginn der Rückrunde auch das " Problem".
Die einzig wahre Nummer 1 im Norden spielte gegen die Bayern am Freitagabend und wir hatten einen Besuch im F& J eingeplant.
Ich habe es dann so gemacht , das ich kurz vor Spielende mich für 5 Minuten ins Hotelzimmer verzogen hatte , und dort noch den Sieg miterlebt habe... *zwinker* .

Im Prinzip würde ich aber einen Clubbesuch dem Stadion vorziehen.

Gruß cm69 ( er )
*******oat Paar
77 Beiträge
Das muss jeder für sich entscheiden
Wir sind beide leidenschaftliche Fußballanhänger und unser weiblicher Part ist dieses nicht nur ihm zu liebe (1. anderer Club und 2. die weiblichkeit hat diesen Sport spätestens seid der WM 2006 für sich erkannt).

Wenn die Massen sich im Stadion, zum Public Viewing oder ganz traditionell in der Kneipe treffen, dann ist es doch selbstverständlich das andere Bereiche zu kurz kommen.

Aber bitte bloß eines nicht, Live-Übertragungen im Swingerclub!!!
Wir stellen uns das schon so vor, Damen ´nur mit einem Schal um die Hüfte gekleidet und die Männer mit der Fahne (inkl. Bierfahne) in der Kontaktbar (wohlmöglich noch beide Fanlager vertreten) und ab geht die Post 90 Minuten plus Nachspielzeit und Pause.

Nachdem Spiel auf die Matten und dort wird noch über den nicht gegebenen Elfmeter diskutiert!!


LG
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ ACBirU
Nee, so schlimm ist es meistens nicht. *ggg*

Aber ich war schon häufiger während Sportübertragungen in Swingerclubs. Während der EM, der WM und auch bei Olympia.

Ich sage mal so: Wenn die große Schweigezeit im Club stattfindet und keine Stimmung aufkommt, empfinde ich das schon als gut, wenn wichtige Sportereignisse auch im SC übertragen werden. Rein von der Ablenkung her.
Ansonsten habe ich mich aber bewusst gegen eine TV-Übertragung bei einem SC-Besuch entschieden und will im Club etwas Anderes erleben, als sich ein Spiel in halbnackter Gesellschaft anzusehen. *panik*
Steph6
Lach! Mehr Frauen im SW-Club als Männer! Das ist vielleicht der ganz große Traum aller Männer die einen solchen Club besuchen!Das gibts auch nicht bei "ganz" tollen Fußballspielen!

Im Übrigen kann man da bestimmt davon ausgehen, daß besonders viele unattraktive Männer, die sonst nicht zum Zug kommen oder halt Männer die genauso denken in den Club gehen. Und schon herrscht wieder - wie immer - extremer Männerüberschuß!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Angorakaetzchen
Mein Geheimtipp ist: Boxen.

Während Boxen zweimal im Fernsehen lief, waren tatsächlich mehr Frauen als Männer im Club. Ob das nun Zufall war, am Boxen generell, an diesen beiden speziellen Kämpfen oder an meiner Ausgehzeit lag, keine Ahnung. Aber ein System habe ich noch nicht erkannt... *experimentier*

Aber, Angorakaetzchen, mach mir bitte nicht meine Illusion kaputt. Das Frauen-System habe ich zwar noch nicht verstanden, aber in Sachen Männer wage ich eine These: Die aufdringlichen Männer und Alibi-Pärchen sind während TV-Übertragungen nicht im Club oder zumindest die hartnäckige Fraktion fehlt.
Ich habe noch nie Sätze an solchen Abenden gehört wie "Uschi, komma, Bier is alle - machste fertich, ne?!." oder "Reeeenate, Halbzeit. Zwischen Sponsor-Präsentation und Werbeblock können wir Geschlechtsverkehr vollziehen. Los schnell, Sex - gleich kommen doch schon die Halbzeitanalysen von Kahn. Das darf ich nicht verpassen. Reeenate, bist du schon feucht? Das muss schneller gehen." *lol*








P.S: Deutschland führt gegen V.A. Emirate gerade 6:1. Ich würde doch nie ein Länderspiel fürn Swingerclub sausen lassen... *grins*
Club geht doch immer.
Aber mein Lieblingsclub steht nicht jeden Tag im Pokalendspiel.
Es war ein Erlebnis, auch wenn's verloren wurde *smile*
******_88 Frau
31 Beiträge
Meine Meinung dazu ist, Fussball und Sex ist geil, aber Fussball und Sex sind auch die beiden unwichtigsten Sachen der Welt.

Ich steh auf beides und ich würde mich immer wieder eher für Fussball als für Sex entscheiden.
*****S58 Mann
51 Beiträge
Nana, nun schieb mal Sex und Fußball ganz ans Ende der
Skala.
Schließlich behaupten beide Anhänger jeweils " Es ist die schönste Nebensache der Welt "

Ich bin auch Fußballfan, aber ein Spiel dauert ja nur 90 Min., da bleibt doch noch genug Zeit für..........oder..


Halb halb
Ist es ein wichtiges Spiel schaut er Fußball...ist aber auch ok so. Bei nicht so wichtigen Spielen verzichtet er auch gerne mal und wir machen besseres. *sabber*
*******oat Paar
77 Beiträge
Aber eins .. aber eins ...
das bleibt bestehn ..... das die Menschen durch das runde Leder immer wieder Stoff zum reden haben werden.

Aber im Ernst .... entweder wir gehen zum Fußball oder zum swingen!!!

Das Spiel sowie einen Abend SC ist nie Vorhersehbar und damit jedesmal eine neue Erfahrung! Also entweder einen aufregenden Abend im Club oder ein neues Spiel im Stadion, in der Kneipe, oder sonmst wo
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Was lernen wir daraus?
Freitagabend-Spiele sind schlecht für den Club.

....war das jetzt doppeldeutig? *ggg*

Nein, im Ernst - welche Spiele stellen denn Gewissenskonflikte her?
Die Bundesliga am Samstag um 15:30h oder Sonntag um 17:30h?
Wohl eher kaum.
Die 2. Liga sonntags um 14.00h?
Wohl eher kaum.
Regionalliga ist auch Samstag- oder Sonntag-Nachmittag, sollte auch kein Thema sein.
Die jeweilige Sportschau dazu ist um 20.00h pünktlich zum Clubabend-Start vorbei.
Champions League + Euroleague dürften dienstags, mittwochs und donnerstags auch nicht viele vom Swingen abhalten, die meisten gehen doch eher am Wochenende weg.
DFB-Pokalfinale ist einmal(!) am Samstag im Jahr, das dürfte zu verkraften sein.
Auf die EM oder WM muss man/frau sich eben einstellen, ist ja nur alle zwei Jahre für 2-4 Wochen im Sommer.

Was nervig bleibt, ist die zunehmende Kommerzialisierung des Spielplans. Länderspiele mittlerweile gerne am Samstagabend, Bundesliga(-Liveübertragung) am Freitagabend, bald auch am Samstagabend, 2. Liga(-Liveübertragung) am Montagabend, diese Sommerturniere wie DFB-Ligapokal am Wochenende, jetzt werden schon Relegationsspiele in der ARD übertragen... Viel zu viel Fußball im Fernsehen mittlerweile, viel zu viele Gelegenheiten in die Kneipe zu gehen... *ggg*
*******oat Paar
77 Beiträge
Die DFL ist Schuld an der wirtschaftlichen Lage
der deutschen Swingerclubs.

Aufgrund der Neuordnung des Spielplanes des deutschen Fußball und der damit verbundenen Abendspiele von Freitag bis Sonntag kommen immer mehr Swinger in einem Gewissenskonflikt zwischen Fußballspieltag und Poppen.
Der damit verbundene wirtschaftliche Schaden geht schätzungsweise in die Millionen.

So oder so ähnlich könnte ein Artikel in der Zeitung lauten, grins!!
**********Roses Paar
362 Beiträge
Fussball oder Swingen ...
...da gibt es kaum Probleme. Ich liebe eigentlich Fussball über alles und spiele selbst auch immer noch, aber in den letzten Wochen habe ich kaum eine Entscheidung (letzter Spieltag Bundesliga - Treffen mit einem Pärchen; Endspiel Champions League - Clubbesuch; Pokalendspiel - Clubbesuch) mitbekommen ... und ... es war immer eine gute Entscheidung, weil ... ich war immer direkt beteiligt und nicht nur Zuschauer.

Dies ist viel wichtiger und lebendiger gehts nimmer.

Natürlich schade für den Fussball ... aber gut für mich bzw. uns als Paar.

LG an alle Fussballer
der Stachelige der Roses
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ ACBirU
*gg* *grins* *mrgreen*
steph6
Heute kam, daß der Klitschko-Kampf im Juni ausfällt, weil der Gegner verletzt ist!

Da Du aus NRW bist, kenne ich jetzt nicht Deine Clubs und weiß auch nicht wieviele Leute da normalerweise so sind! Wenn natürlich eh nur 20 Leute in nem Club sind?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Angorakaetzchen
So ein Mist mit Klitschko... *gleichplatz* *lach*

In München war ich einmal im Karibik. Da hätte eine parallel stattfindende Sportveranstaltung nicht gestört, so viele Solomänner im Herden-Galopp waren anwesend... *fiesgrins*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Mal so nebenbei...eine humorvolle Variante...
Sex...oder doch lieber Fußball


Diese Frage stellt sich sicherlich öfter.

Das Stadion, der Fernseher oder auch die Fußballkneipe konkurrieren da schon mal mit der sexuellen Lust.

Aber wie sich diese Spielereien doch eigentlich ähneln. Begrifflichkeiten aus der Fußballwelt können ohne weiteres in das lustvolle Sexleben einbezogen werden.

Ich zähle mich auch zu den Fußball-Begeisterten in diesem Land und deshalb möchte ich hier eine Brücke schlagen, die eben beides verbinden kann.

Eine Geschichte aus dem Club….oder etwa doch auf dem Rasen?


Ein schlüpfriges Spiel:
Lustvoll drückt er die Frau in die Ecke der Spielwiese, denkt nur noch an „sein Leder“ versenken. Stellt sich vor, er wäre auf dem grünen Rasen, statt im Club. Gedanklich hätte er nichts gegen einen Doppelpass. Aber ob sie das wohl mitmacht? Schnell könnte sie ihm die gelbe Karte zeigen oder gar die rote. Dies hieße dann Platzverweis, bloß, wer schießt dann auf ihr Tor?

Also wird sie klugerweise davon absehen und sich einer gewissen Gruppendynamik unterordnen und die Jungs einfach in den Torraum stürmen lassen. Im Notfall könnte sie ja immer noch einen Fallrückzieher machen.

Anders, als auf dem Fußballfeld, wird sich hier sicher jeder Mitspieler gerne in eine Abseitsfalle locken lassen, um danach wieder das Feld zu übernehmen. Die Torausbeute vor Augen, wird jede Körpertäuschung schnell erkannt und entsprechend geahndet.

Schlenzer, Schwalben und Flanken werden bei Sympathie gerne zugelassen. Das Flutlicht im Stadion der Gelüste ist ausnahmsweise einmal rot und gedimmt. Der Balljunge holt nicht die verschossenen Bälle zurück sondern sammelt benutzte Handtücher ein. Auf einen Schiedsrichter wird meistens verzichtet, nur bei groben Fouls wird jemand des Personals gerufen, der den Übeltäter dann des Feldes verweist.

Das Entledigen der Trikots vor dem Spiel ist ausdrücklich erwünscht und fördert die Spielbereitschaft extrem. So kann es wunderbar zu schnellen Kontern kommen..

Die Halbzeitpause wird genutzt, um noch einmal taktische Vorgehensweisen zu klären. In diesem Fall wünscht sie sich mehr Freistösse und mindestens eine Laola-Welle der zuschauenden Fans.

Diese skandieren ganz leise in Sprechchören……köpf sie rein, die Pille. Dies erweist sich jedoch als nicht so leicht, denn die Jungs müssen zuerst ihre Viererkette überwinden. Ein ziemlich langes Ding, das sie da um ihren Hals hängen hat. Sie reicht bis in das Genitale, sprich Torraum - und hat quasi auch noch die Rolle des Innenverteidigers übernommen. Nur mit einem Handspiel kann die Verteidigung überwunden werden. Ist dann auch noch der Vorstopper ausgeschaltet, wird der Weg frei, um endlich einmal köpfen zu können.

Auf dem Rücken liegend, kann sie so den Ball – Kopf - wunderbar halten und ihn führen.
Nach einer Weile wird es Zeit für einen Stellungswechsel. Die Mannschaft muss sich neu formieren. Bleibt abzuwarten, wer nun zuerst in Ballbesitz kommt.

Mit gespreizten Beinen steht sie nun da. Plötzlich wird sie getunnelt, was sie als sehr angenehm empfindet und von der Seite drängt sich eine Querlatte ins Spiel. Was für ein Schweini, denkt sie sich und schnippt ihn mal eben so. Das ist mindestens einen Elfmeter wert und muss in diesem Fall nicht bestraft sondern belohnt werden. So viel sympathische Frechheit im Spiel bedarf eines direkten Freistosses, der dann von einem Seitenspieler, der über die Aussen kam, unmittelbar ausgeführt wird. …….Toooor!

Die Latte wird so eben ins triefende Nass versenkt. Sie wird regelrecht von dem Netz, der das Tor auskleidet aufgesogen. Nun gibt es auch für den herausdrängenden „Spielfluss“ - Erguss - kein Halten mehr. Die Spielregeln des Weltverbandes verlangen hier, eine Schutzhülle zu tragen, um so spielbedingte Gesundheitsprobleme auszuschließen. Jeder Mitspieler ist hier für sich selbst und auch dem Gegenüber in der Verantwortung. Auf einen Mannschaftsarzt wird deshalb verzichtet. Ein Masseur steht allerdings allen Beteiligten zur Verfügung.

Wer jetzt denkt, dass der Rasen nur schwer bespielbar sei, wird sich täuschen. Das feucht - sumpfige Gelände zeigt volle Einsatzbereitschaft und lädt zum Austoben ein. Je schlüpfriger, desto geiler das Spiel.

Natürlich deutet alles auf eine Verlängerung hin. Diese ist dringend erforderlich, weil alle Spieler in einer durchtrainierten Verfassung sind. Sie hatte sich sogar besonderen Dehnübungen mit einem Personal-Trainer unterzogen.

Mit Flanken und weiten Pässen kommen er und auch seine Mitspieler nun in der Verlängerung so richtig ins Spiel. Rechtsaussen, Linksaussen und die Sturmspitzen werden zu einem echten Team und beglücken das Tor mit gefühlvollen Tempogegenstössen. Mit Bedacht werden dabei ihre wohlgeformten Pfosten gehalten und liebkost.

Abgepfiffen wird das Spiel nicht. Alle Akteure merken alleine, wann sie genug haben und Schluss ist. Ausgepowert und nach Luft ringend bleiben sie auf dem Boden liegen. Jetzt ist für alle „Flasche leer“, sie haben fertig….ich auch….mit der Geschichte.

Bleibt nur noch zu sagen…..Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Krebs
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ WasserKrebs
Sehr schön.

Was man aus so einem Thread-Titel alles herausholen kann, unglaublich. *ggg*
Während der EM...
..waren wir auch schon mal mit der Bedienung im Club alleine!
*******oat Paar
77 Beiträge
Das hätten wir nicht gedacht
das sich aus diesem Thread ein so interessanter und kreativer Thread entwickelt!!

@*******rebs >einfach super!!<
unverhofft
kommt oft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.