Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknee & Handcuffs

Overknee & Handcuffs
Ich bin nicht sicher ob das Bild hier richtig ist, für mich hat es mit Erotik zu tun.
Was meint Ihr dazu?
Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

lg
pero
mich würde eine purere version interessieren.meiner meinung nach nimmt der fotokopie-effekt dem stiefel den glanz.

ansonsten: logisch haben stiefel ne menge mit erotik zu tun........und wer nie ein paar smith&wessons hat um starke männerhandgelenke klicken hören,der weiß halt nicht,warum ich ne gänsehaut dabei kriege und mir unwillkürlich ein rrrrRRRRRrrrrrrrr entfleucht *gg*

*knuddel* von uns beiden an dich
Natürlich hat das was mit Erotik zu tun, natürlich nur in unserer westlichen Welt denn die noch auf der Erde vorhanden Ureinwohner können bestimmt nicht diese Zusammenhänge ziehen wie wir. Sind die Stiefel halt Zutaten vieler erotischer Fotos oder Outfits und die Handschellen von manchem Liebesspiel oder starken Sheriffs mit 45 Smith& Wessons in ihren starken Händen.

VG Arnulf
lupo.....ich meinte da mehr die handschellen von smith&wessons,als die ballermänner *zwinker*

rrrRRRRRrrrrrr *smile*
Overknees und Handschellen...
haben in der Regel was mit Erotik zu tun - außer sie werden gerade von Billy the Kid oder Jesse James getragen.... obwohl ....

Das Bild? Die bea ist für meinen Geschmack zu stark und zu dominant.

Bildidee und Aufbau find ich gut.

LG
Ingo
hi pero
eine sehr erotische kombination
die bildidee ist echt *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden das Bild wirklich toll...
und die Umsetzung sehr gelungen. *top*
bildidee
und gestaltung finde ich sehr gut und auch erotisch. nur die bearbeitung gefällt mir nicht besonders.
lg korda
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gute Idee, gute Gestaltung!
LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.