Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

******eet Mann
746 Beiträge
Je nachdem, wie man sich gerade fühlt. Bei einer schnellen Nummer, eher nicht. Aber im Club, wenn es besonders innig war, dann genieße ich das sehr. Die Frage ist immer, wie sieht es der jeweilige Partner der Frau. Falls für ihn ok, dann sehr gerne
Kommt darauf an wo wir Sex hatten - wenn es ein privates Treffen war (also nicht im Club oder gar Outdoor) dann gehört für mich das "kuschelknuddeln danach" unbedingt dazu.
******els Paar
1.243 Beiträge
Eher nicht. Aber wir kuscheln auch so nicht wirklich nach dem Sex. War noch nie so unsers.
*kuschel* kuscheln, immer *lach*!!! Egal ob im Club oder zu Hause.
Kuscheln gehört für mich unbedingt dazu.
Auch früher bei unseren Dreiern haben wir immer noch erschöpft, aber glücklich zusammen gelegen, erzählt und gekuschelt.
Manchmal ergab sich allerdings aus dem kuscheln eine zweite Runde 😉😉😉
*******020 Frau
70 Beiträge
Je besser es war, desto länger wirkt es nach. Und umso lieber würde ich hinterher noch kuscheln...
*******iron Mann
8.705 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kuschel gerne danach. Das ist aber meistens situationsbedingt. Wenn die Dame nicht kuscheln will dann fällt das eben weg. Auch gut.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Irgendwer schrieb das Wort 'Kuschelkompatibel'. Ich kann nicht mit jedem kuscheln genauso, wie ich mit den wenigsten 'einschlafen' kann. Das muss ja nicht heissen, dass derjenige nach dem Sex abhaut. Man kann ja noch beianderliegen mit ein wenig Hautkontakt oder sonstwie noch gemeinsam Zeit verbringen.
*******ola Mann
210 Beiträge
Es ist doch schön, wenn nach dem Moment der Vereinigung man langsam wieder zu zwei (oder mehr) Individuen wird, die Haut trocknet und man noch eine Zeit lang die Intimität genießen kann.
*****mus Mann
360 Beiträge
Ich verstehe die Leute nicht, die Kuscheln nach dem Sex mit dem "Nichtpartner" als zu intim ablehnen. Für mich ist der Geschlechtsverkehr mit einem Menschen die intimste Form, quasi die Krönung des Kuschelns. Folglich kann und will ich mit niemandem Sex haben, mit dem ich das Kuscheln ablehne.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Definitiv nein. Das kuscheln ist einzig und alleine für uns bestimmt. Eine Ausnahme wäre es bei "guten Freunden ", aber das hatten wir persönlich noch nicht. So viel Nähe möchten wir eigentlich nicht.
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Wir treffen Einzelmänner grundsätzlich nur für MMF oder HÜ.
Sollte im Anschluss gekuschelt werden dann nur unter den festen Partnern des Paares.
Wie stellt man sich das sonst vor? Ehefrau und Mitspieler kuscheln noch ewig während der Ehemann aufsteht und die Kinder bespaßt?
Ähm, nein. Der Mitspieler darf dann entweder seine Frau zum Date mitbringen oder er kuschelt zuhause.

Swinger Er
*********ichy Paar
9.637 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Wie stellt man sich das sonst vor? Ehefrau und Mitspieler kuscheln noch ewig während der Ehemann aufsteht und die Kinder bespaßt?
Das ist wohl eine Frage, wie definiert man das Kuscheln nach dem Sex? Für uns ist dies die Zeit einiger Minuten des Genießens in Ruhe und das Auskosten der süßen Gefühle danach. Ich hab noch nie auf die Uhr geschaut, aber länger als vielleicht 15 Minuten dauert das nicht. Und Kinder, die wir eh nicht haben, sollten in der Zeit dann auch nicht zu bespaßen sein.

Zitat von *******6973:
Definitiv nein. Das kuscheln ist einzig und alleine für uns bestimmt. Eine Ausnahme wäre es bei "guten Freunden ", aber das hatten wir persönlich noch nicht. So viel Nähe möchten wir eigentlich nicht.
Ist was besonderes, gerade mit guten Swingerfreunden, die man schon Jahre kennt.
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
@*********ichy:

Bei Paaren ist das etwas anderes, gerade wenn man sich länger kennt.
Bei Einzelmännern, auf die meist Zuhause auch noch die unwissende Ehefrau wartet und die es danach sowieso dann eilig haben, sehen wir beide das aber anders und lassen die schönen Gefühle zwischen uns als Paar abklingen.

Swinger Er
Was soll man auch sonst machen beim Partnertausch in getrennten Räumen während im Nebenraum noch gesexelt wird also definitiv ja und dafür👍
*********in_bb Frau
23 Beiträge
Mit einem "Nichtpartner" hatte ich nie Sex (muss ich auch nicht haben) ..... aber aufs Kuscheln nach dem Sex möchte ich nicht verzichten.
Ja für uns gehört kuscheln auch echt dazu. Klar unter uns viel mehr, aber auch mit fremden kann man danach schön kuscheln und vielleicht über den Sex reden...
Ja, Feedbacks auch nach dem Sex sind doch Teil des ganzen. Manchmal istves halt Kuscheln, manchmal reden usw.
*********d_hh Mann
53 Beiträge
Ich finde auch das Kuscheln i9mmens wichtig ist. Ohne Sympathie geht ohnehin nichts.
Den Menschen kennenlernen, unterhalten und dann etwas schmusen. Erst dann sanft in den Akt und mit
Kuscheln ausklingen lassen. Das ist es was ich wünsche. Einfach Ran, rein , raus und weg ist einfach gefühllos und das geht mit mir nicht. Da regt sich nichts. Empathie und Sympathie sind Voraussetzung für den Akt und ausklingendes Kuscheln - was will man (n) mehr?
****i59 Paar
1.642 Beiträge
Wie gesagt, mit meinem Partner ist mir kuscheln auch wichtig. Mit Herren, die ich etwas kenne, mags dann noch eine Umarmung sein, mehr nicht.
Meine anderen Sexkontakte kenne ich ja meist nicht länger da wird Sex gehabt und dann geht man wieder auseinander. Vor allem bei Fremdbenutzung, da ist mit danach nur wichtig, das mein Partner mich auffängt oder auch gerne kuschelt.
Fremdbenutzung ist ja auch selten was kuscheliges *zwinker*
*****aus Frau
4.903 Beiträge
Zu richtigem guten Sex gehört für mich auch etwas kuscheln danach dazu.
Das danach...sich weiter riechen, berühren mit Nase, Fingerspitzen, Zunge und Lippen, sich festhalten, Klammern, etwas ärgern, streicheln, kuscheln, gehört dazu und ist ein gern empfundener Klebstoff nach dem Sex. Das Spiel vor dem Vorspiel,  als auch das Nachspiel möchte ich nicht missen.
Es gibt Ausnahmen, wenn es nicht erwünscht, zum Spiel gehört,  einfach zeitlich nicht machbar ist oder der Ort unpassend dafür ist.
Es kann auch mal als eine Art auffangen oder weichen Landung nach einer härteren Gangart sein, da empfinde ich dies für unumgänglich und fungiert als Trost, der wieder mit Sex enden oder anfangen kann. Ein gieriger Kreislauf der Lust *zwinker*
Morgenglut
Nach dem Sex ist vor dem Sex, kurz zusmmengefasst ?
Ja gehört dazu.. Nur leider geht es nicht immer (Zeit, Clubs, Kinos) oder der Beruf kommt dazwischen 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.