Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
106 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?
Ich bin eine große Kuschelmaus und brauche diesen Moment auch nach dem Sex mit meinem Sexpartner, egal ob beim Privatdate oder im Club. Es gehört zum Sex absolut für mich dazu. Eine Nummer schieben und dann „ tschüss“ ist ein no- go für mich. Wie ist das bei euch? Wichtig oder eher Nebensache?
*****los Frau
242 Beiträge
Es kommt darauf an, mit wem ich Sex habe.
Wenn es jemand ist, der mir nichts bedeutet, möchte ich danach nicht noch mit ihm kuscheln. Wenn mir die Person aber was bedeutet, finde ich es mindestens genau so schön wie den grade erlebten Sex.
**********ming2 Mann
15 Beiträge
Ich find es gehört dazu .. auch wenn man sich das erste Mal getroffen hat und die Vertrautheit noch nicht so ausgeprägt ist.
Es ist für mich eine Form Danke zu sagen für den schönen Moment und vielleicht die Vorbereitung auf die nächste Runde ..
*****alS
7.372 Beiträge
Gerne, viel, davor, danach. Ich bleib auch gern über Nacht. Und ich küsse gerne - nicht nur "heiß mach Zungenküsse" im Eifer des Gefechts, sondern auch "ich mag dich irgendwie schon"-kuschel-küsse. Und ich finde es absolut schade (und komm damit auch nur mäßig gut klar), wenn eine (Sex-)Partnerin nicht küssen möchte, weil ihr das zu emotional/intim ist.

Vermutlich aber kommt es auch ein bisschen darauf an, mit wem man so Sex hat. Ich zum Beispiel brauch zwar keine große Liebe oder so für sexuelle Interaktion - aber vorher mögen muss ich einen Menschen schon.
*****rty Mann
8.898 Beiträge
Nun,
ich finde es gehört dazu wie das Salz zur Suppe und hilft beiden sich in dieser Phase neu zu finden.

Leider ist es bei vielen in Joy nicht gewünscht (ähnliches zum Küssen), da es was Innigstes bedeutet...was ich als SoloPlayer logisch voll und ganz akzeptiere.

Doch auch bei diesen Dates gebe ich meine Art der entspannten Zuneigung und Respektes, durch nette Gestik und zärtliche Berührungen weiter
*sexypo*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Da ich allgemein Zärtlichkeiten, wie auch Kuscheln sehr schätze, gebe und empfange ich diese gerne vor, zwischendrin und natürlich auch nach dem Sex. *happy*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Zitat von ********on17:
Kuscheln nach dem Sex mit „Nicht-Partner“, ja oder nein?
Ich bin eine große Kuschelmaus und brauche diesen Moment auch nach dem Sex mit meinem Sexpartner, egal ob beim Privatdate oder im Club. Es gehört zum Sex absolut für mich dazu. Eine Nummer schieben und dann „ tschüss“ ist ein no- go für mich. Wie ist das bei euch? Wichtig oder eher Nebensache?

Wenn ich zwischen Kuscheln und Sex wählen müsste, würde ich Kuscheln wählen. Nicht, dass Sex nicht eine geile, gegenseitige Triebbefriedigung wäre, aber Kuscheln ist was für den inneren Menschen. Und der ist mir wichtiger.

In der Praxis hat man meist Gestaltungsmöglichkeiten, wie man beides, je nach Geschmack, verschmelzen lassen kann.
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Na klar warum denn auch nicht *wink*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Kuscheln nach dem Sex? Eindeutig Ja. Wenn der Höhepunkt vorbei ist, genießt man gern die süßen Minuten im Oxytocin-Rausch bevor man wieder getrennte Wege geht.
*******963 Mann
3.670 Beiträge
Kuscheln danach? Aber JA! Fast immer, das gehört doch einfach mit dazu .... Zumindest meistens. Nicht unbedingt, wenns ein Spiel zu dritt, viert, etc... in einem Club war und sich die Gruppe auflösen möchte, um an der Bar oder unter der Dusche Erfrischung zu suchen. Aber sonst ... jederzeit! *kuschel*
********_500 Mann
286 Beiträge
kuscheln immer.....außer die Situation gibt es nicht her
Wenn wir einen schönen 3er oder 4er haben ja dann wollen wir beide sehr gerne danach noch kuscheln. Allerdings gilt das nicht für den Club. Da wollen wir dann nicht weiter auf den Matten liegen....

Aber im Bett zusammen ist das doch was schönes😘
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Für mich ist das auch wichtig. Ein Zeichen auch das ich den Sexpartner als Mensch wahr nehme.
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich finde, es kommt auf die Situation an. Wenn man sich wohlfühlt, warum nicht?
*******met Mann
1.132 Beiträge
Kuscheln? Immmmer! Vorher, dabei, danach! 😊
Ohne Kuscheln ist jeglicher Sex doof!

Sehr negativ erstaunt bin ich über die Aussage hier im Thread, dass manche auch Sex mit Leuten haben, die ihnen nichts bedeuten! Echt heftig!
******a96 Frau
278 Beiträge
@*******met Warum? Man kann doch auch einvernehmlich einfach nur seinen körperlichen Spaß haben, ohne dass da mehr ist. Nicht jede Person muss mir auf einer emotionalen Ebene was bedeuten, damit ich mich mit ihm sexuell auslebe.
******ann Mann
525 Beiträge
Ohne Kuscheln geht mal gar nicht!
*****los Frau
242 Beiträge
@*******met
Und so eine Aussage noch von einer Frau! *schock*

Nur weil mir die Person, mit der ich Sex habe nichts bedeutet, heißt das nicht, dass der Mensch an sich für mich keinen Wert hat.
Jeder Mensch ist wichtig und wertvoll.
Es ist so wie @******a96 schreibt.

Ich mein, das ist für mich vergleichbar mit " jeder Mensch den ich umarme ist mein Bester Freund.", nein, ist er nicht. Manchmal brauchen Menschen einfach eine Umarmung und danach ist alles wieder gut.
Du bezeichnest ja auch nicht die letzte aufgerissene Club Bekanntschaft, also ONS als zukünftigen Ehepartner.

Man darf sich über meine Meinung aufregen, man muss sie auch nicht verstehen. Aber tolerieren, dass es eben Menschen gibt, die eine andere Meinung haben wäre klasse.
Make love not war. *victory*
****iF Mann
570 Beiträge
Kuscheln nach dem Sex gehört für mich dazu.
Auch wenn wenn man sich nicht so gut kennt.
*********_196 Mann
4.196 Beiträge
Nach-Kuscheln gehört für mich selbstverständlich dazu. Einfach aufstehen und gehen geht gar nicht, egal wie gut ich meine Sexpartnerin kenne. Wenn möglich, dusche ich danach auch gerne zusammen.
*duschen2*
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Kuscheln? Nein... brauche ich und möchte ich nicht. Wäre für mich in den meisten Situationen übertrieben. Zum kuscheln, wenn überhaupt denn ich bin keine Kuschelmaus, benötige ich emotionale Nähe die über Sympathie hinaus geht. Für Sex, brauche ich jedoch nur Sympathie und einen gewissen Intellekt. Gemeinsam noch etwas rumliegen, Quatsch erzählen oder zurück an die Bar ist gut...
Emotional vertraut... darauf lasse ich mich spät ein.
Kuscheln und Schmusen bleibt für mich ganz alleine meiner aktuellen Partnerin in der Beziehung vor behalten wenn Sie gerade Kuschelbar ist. Ich denk wenn es zum Partnertausch oder auch zum Dreier kommt ist es bestimmt etwas ganz neues für mich bis es da zum Kuscheln kommt
*****mus Mann
298 Beiträge
Gehört für mich dazu, da ich nur mit Damen schlafe die ich sympathisch finde und schon etwas kenne.
Außerdem hat es was inniges, ist schön und verbindet.
Das Wort "Wertschätzung" fiel schon, beschreibt es super!

Bei Parkplatzsex wäre es egal, aber da stehe ich eh nicht drauf.
Aus anderen Situationen heraus kann ich es nicht wirklich beurteilen, im Club war es ok ohne, zuhause fände ich es merkwürdig.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Auch ich stehe nicht kommentarlos auf und kehre meinem Gegenüber den Rücken zu. Schließlich basiert der sexuelle Kontakt, auf guten verbalen Kontakt und der reißt nach dem Sex nicht zwangsläufig ab. Wieso sollte er und ich hoffe... wir sind uns weiterhin sympatisch, bleiben charmant und flirty *gg*.
Ich finde das trotz allem wichtig und es sollte dazu gehören auch wenn man weiß das es der "Sexpartner" ist. Wesentlich schöner es so abzuschließen denn man hat mit einem Menschen Sex und wird intim und nicht mit einem Roboter.
Wobei Männer und Frauen da weniger kompatibel sind was das Kuschelbedürfnis angeht.
Sollte man vielleicht vorher mal drüber reden wie man das sieht damit es nicht zu einer Frustration kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.