Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

**********_ingo Paar
95 Beiträge
Wir kuscheln nach dem MMF. Da wird SIE im Zweifel von zwei Seiten bekuschelt. Ich hab mich auch schon nur an den Gast gekuschelt, was ok ist mit dem Wissen, dass er absehbar heimfährt. Danach kann ich immernoch mit dem eigenen Mann kuscheln. Bleibt der Gast über Nacht, kuscheln wir gemeinsam, dann wird ggf noch mal geduscht und dann schlafen wir gemeinsam ein. Die Männer schlafen meist gut und schnell, ich habe festgestellt, dass ich das nicht so gut kann. Schon gar nicht zwischen beiden. Ich brauche meine eigene Ecke zum Schlafen, aber das lässt sich ja arrangieren.
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Da ich Sex nur mit Menschen habe ich auch gerne mag - kuschel ich gerne auch nach dem Sex mit der Dame...einfach weil es schön ist, gut tut und ich das Gefühl von Haut an Haut gerne mag! *g*
*******t95 Mann
377 Beiträge
jein
also wenn es ein fester spielgefährte ist, darf meine partnerin das gerne, finde ich sogar sehr gut. es festigt die bindung und sieht zudem noch gut aus. wenn es jemand flüchtiges ist, akzeptiere ich das in der regel nicht.
wenn ein spielgefährte über nacht bleibt darf er auch gerne bei meiner partnerin mit unter decke schlafen.
ansonsten ist das kuscheln mir vorbehalten
Nein für mich ein klares No-Go und eine Grenzüberschreitung.

Ich trenne das, kuscheln setzt für mich geistige Nähe, grob gesagt Gefühle voraus und die hab ich auf der Ebene nicht für meinen Sexpartner nur für meinen Partner.
Sex ist für mich immer mit Zuneigung verbunden. Damit meine ich nicht unbedingt romantische Liebe. Aber man lässt sich aufeinander ein, öffnet sich und gibt sich einander hin. Die körperliche Nähe gehört beim Akt selbst natürlich dazu. Und für mich auch, dass man nach ausdauernder Lust in den Armen des anderen zur Ruhe kommt. Mal ganz davon abgesehen bin ich auch ohne Sex ein großer Fan von kuscheln. Wenn man einander mag und die Nähe des anderen sucht, wieso auch nicht?
Dafür muss man weder tiefe Gefühle füreinander hegen, noch in einer Beziehung sein. Zuneigung, sowohl körperlicher als auch charakterlicher Natur reicht da vollkommen aus, finde ich. ^^
**********eldon Paar
397 Beiträge
Man hat Sex und gut ist?
Hm Also im Club finde ich Sex ohne Kuscheln okey. Aber bei einem Hoteldate oder Privat finde ich es okey. Vielleicht der Reiz zur Runde 2.
Auch bei einer Freundschaft + finde ich kuscheln voll Okey
Von ihr: Für mich ist das sehr wichtig, nicht nur nach dem Sex. Ich liebe körperlichen Kontakt zu Menschen die mir was bedeuten und kuschel mich daher auch viel an meine Freunde. Es ist einfach ein Zeichen der Zuneigung und der Geborgenheit *knuddel*
Da für mich Sex, auch bei ONS, immer mehr als reine Triebbefriedigung ist, gehören Zärtlichkeiten auch nach der "heißen Action" für mich unbedingt dazu und sind ein muss. Wenn man sich anschließend einfach abwendet, wäre das in etwa so, als wenn man einen Kaugummi nach Genuss wieder ausspuckt und bedeutet, dass man sein Gegenüber zu einem reinen Objekt der eigenen Befriedigung degradiert.

Viele Grüße

Ralph_N
*******Fall Mann
30 Beiträge
Es kommt auf die jeweilige Situation an.
Quickies haben ja auch durchaus ihre Daseinsberechtigung, und können abseits des "klassischen" Ablaufs für beide etwas sehr reizvolles sein. Dann muss auch keines oder nur wenig kuscheln vorhanden sein, damit es für beide schön ist.
In den meisten Fällen gehört für mich aber das kuscheln absolut dazu, sowie vor als auch nach dem Sex. Alleine schon um die andere Person zu "erkunden", erogene Zonen zu ertasten. Das Vorspiel geht dabei Hand in Hand mit dem kuscheln.
Ich beziehe mich hierbei sowohl auf den eigenen Partner als auch eine F+.

Das kuscheln nach dem Sex ist genauso wichtig wie das davor, wenn nicht noch wichtiger. Damit kann man einen Höhepunkt über die gemeinsame Nähe sozusagen noch verlängern.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Nach dem Sex umschlungen mit meiner Nase in seinem Brusthaare eindösen: 1000 von 10 Punkten.
Manchmal sitze ich vorm Forum und denke: was für eine Frage?!
Und dann lese ich Eure unterschiedlichen Meinungen und lerne wieder ein bisschen dazu.
Ich persönlich habe gerne Nähe beim Sex. Körperlich und mental. Das macht für mich das sich gegenseitig Spüren intensiver. Insofern kuschel ich auch gerne.
Eng miteinander verschlungen beim Akt ist ja irgendwie auch eine Art Kuscheln.
Gott sei Dank habe ich auch noch nicht erlebt, dass jemand nach den Sex aufgesprungen ist und möglichst schnell auf den Nachhauseweg wollte.
Nach dem Sex miteinander reden führt meist zu tollen Gesprächen über Erfahrungen, Sehnsüchte und Vorstellungen. Zusammengekuschelt hat das meist noch einen ganz anderen Wert und Intimität.
Meist führt es übers Kuscheln ja auch zu einer Fortsetzung des gemeinsamen Spiels.
Gänzlich anders sehe ich die Situation im Club. Da ist Kuscheln im intimeren Sinne oft nicht so erwünscht und auch nicht wirklich genießbar durch das Drumherum. Aber ein Moment in dem man sich gegenseitig hält und dankbar für das gemeinsam Erlebte ist, den sollte man auch im Club immer füreinander haben.
*********re_nw Frau
63 Beiträge
Andersrum: mit Menschen, mit denen ich nicht auch kuscheln würde, hätte ich keinen Sex.
******_66 Frau
805 Beiträge
Ganz klar, das Kuscheln danach ist ein Muss...
Reine triebbefriedigung ist nicht mein Ding und ich will auch nicht nur eine befriedigerin sein...
Ganz kurz und knapp: Nein
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ich kenne es nur mit Beziehungen und da variiert es mal so mal so. Mal liegen wir noch zusammen da, mal stehen wir danach sofort auf 😁
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Sex ist besser mit Kuscheln & Knutschen. Möglich ist er auch ohne...
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ****_99:
Sex ist besser mit Kuscheln & Knutschen. Möglich ist er auch ohne...
... und zwar ersteres auch unabhängig von der Dauer des Kontaktes. Gilt also auch im Club...
*******rat Frau
1.582 Beiträge
@****_99 Ich dachte es bezog sich vor allem auf "danach"? 🤔
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******inja:
@****_99 Ich dachte es bezog sich vor allem auf "danach"? 🤔
Für mich sowohl als auch. Also auch danach. eigentlich sogar insbesondere danach, also ein gemeinsam-gemütliches "Runterkommen". Auch zu dritt oder so *zwinker*
********fuck Frau
114 Beiträge
Es kommt ganz darauf an wie wohl ich mich bei der Person fühle, ob es jemand vertrautes ist oder zB nur ein ONS. Und natürlich auch ob das Gegenüber überhaupt auf Zärtlichkeiten und Nähe steht. Für mich kann kuscheln definitiv schön und geborgen sein, jedoch braucht es die entsprechenden Vibes drum herum. *g*
***41 Paar
15 Beiträge
Ich finde dies gehört normalerweise dazu, auch wenn man sich zum ersten Mal getroffen hat. Ausser nach einem Quickie, da passt dies für mich gar nicht dazu.
Eher weniger... Ist eher was für die "Gefühlsschiene" *zwinker*

LG
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Wenn der Partner oder die Partnerin mit im Raum ist, dann kuschelt man doch nicht mit eigentlich fremden Mitspielern...?! Wer macht denn sowas und wozu hat man dann eine Partnerschaft?!
*******rat Frau
1.582 Beiträge
@*********ar69 ich würde mal sagen eine Partnerschaft macht mehr aus als Kuscheln 😉
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zitat von *******inja:
ich würde mal sagen eine Partnerschaft macht mehr aus als Kuscheln *zwinker*

Oh, ganz sicher, aber das emotionale Abklingen nach dem Sex gehört uns. Das hat sich jetzt 20 Jahre lang gut bewährt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.