Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euch Küssen?

****hen Frau
216 Beiträge
Für mich ist Küssen nicht gleich Küssen.
Es gibt den Freundschaftskuss
dann den Begrüßungskuss
den Liebeskuss
und den Zungenkuss oder innigen *kuss*
wann und bei wem ich ihn anwende, entscheidet immer die Situation.
Beim Sex in Swingerclubs mit mehr oder wenigen Bekannten, lehne ich innige Küsse ab
diese stehen nur sehr gut bekannte Personen zu.
Bei innigen Sex gehört leidenschaftliches Küssen unbedingt dazu, wie das Salz in der Suppe
****_77 Frau
447 Beiträge
Küssen beim Sex ist SEHR wichtig. Wenn es mit den Küssen nicht klappt, dann kann ich nicht vögeln.
Küssen ist für uns eine sehr intime Handlung... die wichtigsten Sinne kommen sich dabei sprichwörtlich sehr nahe. Eine liebevolle, ganz besondere Kommunikation auf vielen Ebenen, inklusive der Erotik.

Eine für uns wichtige Form der "physischen" Sprache der Liebe.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich liebe es zu Küssen! *ja*

Jedoch nur sehr ausgewählte Männer, die mir ganz besonders zusagen. Ich gehöre nicht mit zu denen, die gleich beim ersten Treffen sich küssen oder ähnliches.
Aber wenn ich einen Mann getroffen habe den ich gerne küsse, dann kann ich es sehr lange genießen. *kuss2*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Für mich der schon der sinnliche Vorbote darauf, was wir uns vielleicht geben werden und ich liebe es auch sehr.

Mache ich oft, wenn die Liebste mag und bis jetzt hats noch jede geliebt.
Auch beim Sex immer wieder. *herz*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Gerade währenden dem Sex finde ich das wichtig,

Sehr oft fehlt mir genau diese orale Stimulation während mein Körper und Geist auf einer Welle schwingt.

Wenn ich dann noch geküsst werde , an seiner Zunge saugen kann pusht mich das zusätzlich.
Küssen als Einstieg, um zu sehen ob man eine Verbindung herstellen kann, meistens ist dann der restliche Sex auch gut. Von zu intensivem Knutschen bekomme ich aber leider immer Herpes, von daher muss mein Gegenüber schon sehr gut küssen, damit ich das in Kauf nehme.
*********oman Frau
259 Beiträge
Küssen ist beim und vor dem Sex für mich unerlässlich. Ich liebe es zu küssen. Ein Mann dem es nicht ebenso ergeht, hätte bei mir nichts verloren.
Und wenn das küssen toll ist, ist das auch der Sex und umgekehrt.
Ein guter Küsse sorgt bereits schon dadurch für ein nasses Höschen und weiche Knie.
🤤
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...in allen erdenklichen Formen...alles !!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

dieser Thread wurde wegen Verstoßes gegen unserer Spielregeln gemeldet und es mußten hier einige Beiträge entfernt werden. Auch Beiträge, die sich auf den Verstoß bezogen haben.

Wie wünschen wir uns den Umgang mit Spielregelverstößen, wenn ihr diese bemerkt?

Auf jeden Fall dem Support melden. *top* Wir kümmern uns dann um den Thread. Versprochen!
Und am Besten *omm* zum Thema weiterschreiben , damit der Thread nicht eskaliert.

Hier kann es nun zum Thema weitergehen. *blume*
Viel Spaß beim Austausch!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******r37 Frau
590 Beiträge
Küssen ist sehr wichtig für mich! *kuss*
Und sooo unterschiedlich - da zeigt sich gleich, wie die Ebene ist!
Schreibt sie
*****lia Frau
654 Beiträge
Ich liebe küssen...

Aber ich küsse nicht jeden!

“Die lippen vermögen soviel mehr zu sagen, als es der mund je mit worten tun könnte... “

M. Evans

In diesem sinnlichen sinn...

Lg k.
Wenn ich einen echten Fetisch habe ist es Küssen.
Das ist sicherlich nicht beliebig.
Ich muss einen Mann ansehen und mich bei den Lippen fragen, wie der wohl küsst...
Und wenn es dann so weit ist und er mit mir mitgeht, die Führung immer wechselnd, Intensität auch, es einfach schmeckt, nicht schlabberig aber angenehm feucht... dann kann das ewig lang dauern. Die schwierigste Frage ist dann unterbrechen und weitergehen oder bloß nicht aufhören?
Für mich viel intimer als viele Formen von Sex.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich ja wirklich was bei so einem harmlosen Thema wie küssen schon zu Regelverstößen kommt.

Ich habe nichts mitbekommen .

Also ihr Lieben .

Erzählt was macht euch am Knutschen an?
Küsst ihr jeden gleich ?
Gibt es Unterschiede auch im erotischen Kontext bei euch??
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich küsse am liebsten Sprühsahneherzchen...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Hihi

Du bist ja mal einer .

Ich kenne da auch so einen .. *anmach*

Bis dato war mir gar nicht klar, wieviel Liebhaber es von Sprühsahne gibt.

*ja*. *mrgreen*
Hi

küssen ist nicht gleich küssen.

Auf die Hände küsst die Achtung.
Freundschaft auf die offene Stirn. *friends*
Auf den Nacken die Begierde. *wolke7*
Überall sonst die Raserei. *kopfkino*

Aber ein Kuss, der völlig außer Kontrolle gerät.....es gibt nichts besseres.

Lg Dr
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm

Hände küssen...
Das ist schön. Daran dachte ich gar nicht mehr.

Stirnküsse mag ich auch. Das ist etwas besonders genauso wie Küsse auf die Augen.

Schöner Beitrag von dir
*******r37 Frau
590 Beiträge
Ich liebe es, den ganzen Körper einer geliebten Person mit Mund oder Zunge zu erkunden!
Beim Küssen mag ich, wenn ein gegenseitiges Öffnen des Mundes geschieht, sich der Kiefer entspannt öffnet - kann nicht jede/r! Das sagt viel über den anderen aus, finde ich.

Schreibt sie
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst den Mund komplett öffnen?

Erforscht du dann mit deiner Zunge den Mundraum oder steckst deine Zunge tief hinein??
So einen ganz geöffneten Mund mag ich weniger wenn ich Zähne dann spüre.
Das passiert malbei meinem Süßen und dann hört dieser Kuss meist für mich auf.

Ich sauge gerne an der Zunge oder lasse an meiner saugen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Schnuten, Küssen, Knutschen, jaaahhhh *love5*
Zwischen Oberlippe und Nase liegen ein Haufen Nerven und das ist auch ein Grund, nehme ich mal an warum man so gerne schnutet.

Intensives Knutschen ist ultra intim und für mich schon so ein bisschen die Aussicht auf die Leidenschaft der Frau, mit der ich zärtlich und spielerisch, fest und innig knutsche. Das ist beim mir auch immer nur der Auserwählten vorbehalten. Auch beim Sex in allen Lagen und Situationen kommt der orale Teil nie ohne Knutschen und Busseln bei mir aus. Ich liebe es einfach.

Auch zärtlich die Stirn zu küssen, jedes Auge einzeln, an Hals und Dekolleté, Busen, Knospen, den ganzen Leib. Zwischen die Augen dann, wenn es soweit ist und ich mich ihr dann ganz schenke. Viel Zärtlichkeit drücke ich eben auch immer über küsse aus und leidenschaftliches Knutschen gehört bei mir zum oralen Sex dazu und so wie ich beim Knutschen Zärtlichkeit und Leidenschaft mische tue ich es auch bei allen anderen oralen Kosungen.

Ansonsten "einfaches" Küssen von engen Verwandten, Bruderküsse auf die Wange oder so, im Kontext der Liebe für Angehörige und Freunde mag ich auch und die kommen dann halt aus der Liebe zur Familie oder Freundesliebe.
*******r37 Frau
590 Beiträge
Es ist unterschiedlich! Die meisten öffnen den Mund nicht so weit und dadurch spüre ich mehr Zähne als bei geöffnetem Mund.

Ich spiele gerne mit der anderen Zunge, saugen mag ich auch!
Weniger dieses tief reinstecken.

Ich mag es, wenn mir die ganze Zunge entspannt angeboten wird, das ist für mich sehr leidenschaftlich erregend! *knuddel2*
*tipp* sie
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben erotische Zungenspiele entdeckt .

Wir spielten mit Mangos und Papayas.

Diese süßen Früchte verleitete uns zu den unterschiedlichsten Küssen und Zungenspiele.

Ich streckte meine Zunge weit heraus und er spielte mit einem Mangostückchen, seinen Fingern und seinem Mund mit mir.

Entweder er strich mit dem Obst oder den Fingern über meine Lippen und Zunge, spielte mit diesen feuchten Elementen.

Danach küssten wir uns sehr intensiv mit Einsatz Einsatz der Lippen, der Zunge und dem Mundraum.

Mich macht diese sinnliche Art des Küssens unglaublich an.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Oder nach dem Baileys on ice den Eiswürfel zusammen lutschen...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee..

Bailey ist lecker und süffig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.