Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euch Küssen?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Vor allem beim ersten Date... *schleck*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten Date??

Oha .. da würde ich nicht küssen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Passiert mir durchaus öfters...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Na du bist ihr ja einer .

Und hast immer ein Fläschchen Baileys dabei... und natürlich Eiswürfel
*anmach*
*******r37 Frau
582 Beiträge
Ich mag besonders Dreierküsse! 🥰
*tipp* sie
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Drei Münder auf einmal ??

*nachdenk* das stelle ich mir etwas kompliziert vor, weniger erregend.
Eher vielleicht im spielerischen denn erotischen Kontext.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *****_67:
Na du bist ihr ja einer .

Und hast immer ein Fläschchen Baileys dabei... und natürlich Eiswürfel
*anmach*

Nein... das war in einem Lokal und es waren sonst keine Gäste da. Sie hat für mich auch noch extra ihre großen Handschmeichler aus dem BH geholt, damit ich beim knutschen was in der Hand hab...
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habe ich ein dich sehr deutliches Kopfkino...

In der Kneipe sagst du ...


Leckomio .. da wart ihr sehr sagen wir offenherzig 😀😀😀

Mein Süßer wäre da auch gleich bei mir in der Bluse..
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *****_67:
Mein Süßer wäre da auch gleich bei mir in der Bluse..

Tja, wenn ein Kerl auch noch ein arger Busenfetischist ist und wie wahrscheinlich bei vielen Menschen, so vermute ich das mal, das Knutschen für beide massiv mit Leidenschaft und Lust verknüpft ist, Weiblein und Männlein ohnehin immer mehr oder weniger heiß aufeinander sind, wie so oft und Situation und Umfeld das Nachgeben der brodelnden Geilheit und Liebeslust nicht einschränkt oder es sich gar verbietet (Lokal mit Gästen, am Besten auch noch Familien), bin ich auch sofort in ihrer Bluse an ihrem Busen und den Nippeln und mehr. *mrgreen* *love5*
Knutschen ist bei mir sowieso ganz häufig quasi der Opener für ausgiebige Schäferstündchen mit meiner Süßen. *happy*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Wäre die Kneipe voll sieht das schon anders aus.

Da würde ich seine Hände nicht unter der Bluse gestatten.

Da er allerdings gerne mich berührt gibt es immer Möglichkeiten sich etwas zu reizen.
Auch nur mit der Fingerspitze.

Wenn wir unterwegs sind und uns küssen , lege ich immer beide Hände als Sichtschutz an seine Backen.
Ich möchte nicht öffentlich mit ihm züngeln und jeder kann das sehen .

So ist sein Gesicht in meinen Händen und wir küssen so.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*guterbeitrag*
Sehe und halte ich genauso. Das meine ich mit passendem Umfeld.

Ich kenne es auch nicht anders, dass wir uns in der Öffentlichkeit ehr in unbeobachteten Momenten mal versteckt oder abgedeckt kurz knutschen bzw. einander sexuell reizend berühren, was immer eine schöne "Spannung" erzeugt und der gegenseitigen Zuneigung und dem steten Verlangen nacheinander geschuldet ist.

In bestimmten Situationen z.B. auf Familienfeiern, -zusammenkünften oder in sonstigem nonsexuellem Kontext, wenn man gar nicht alleine oder mal ehr nicht unbeobachtet ist und versteckt Zärtlichkeiten aller Art austauschen kann, bleibt es bei zwar ebenso bei zärtlichen Küssen, wie ich das beim Knutschen tue, aber eben beim normalen Küsschen oder Bussis und dann berühre/streichle ich sie auch nicht an den "empfindlichen" Stellen. Gut, im Genick kraulen u.ä. mache ich auch gern und das ist für Außenstehende ehr unverfänglich. Die wissen ja auch nicht, was sie dabei empfindet und zuweilen "entzieht" sie sich dann auch dieser Kosung, um gänzlich unerregt zu bleiben. *zwinker*

Küsschen gibts allerdings immer zwischendurch, egal wie die Situation ist. Darf ruhig zu sehen sein, wer da einander zugetan ist. *mrgreen*
*****004 Paar
940 Beiträge
Das ist ein Must-Have... damit fängt doch alles an!
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Küsschen finde ich wichtig .

Für mich ist das ein Zeichen für Zugehörigkeit und Zuneigung.

In der Öffentlichkeit finde ich Küsschen auch passender wie das große Geschlabber.
Kann, muss aber nicht unbedingt. Sex ohne küssen finde ich irgendwie so geil ... für meine Fantasie. Wenn man benutzt wird, ist ein zärtlicher Kuss eher kontraproduktiv. Aber geil kann sein an drn Haaren den Kopf nach hinten gezerrt bekommen und dann so eher animalisch die Zunge in den Hals gesteckt bekommen. Also, übertrieben formuliert. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.