Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euch Küssen?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet euch Küssen?
Liebe Joy Community,

In manchen Threads erscheint immer mal wieder das Thema küssen.

Wie sieht es da bei euch aus..

Küsst ihr gerne oder nicht??

Gibt es bei euch unterschiedliche Arten des Kusses?

Welche Parameter habt ihr wenn es um das Küssen geht??
*********n710 Paar
36 Beiträge
Sie schreibt

Ich stehe unheimlich auf Lippen und für mich ist küssen was besonderes. Da kann man so viel reinlegen, empfinden und auch was empfangen vom Gegenüber. Lippen sind für mich ausschlaggebend für sehr viel.
Manchmal sehe ich jemand an (ob Frau oder Mann ist egal) und wenn alles stimmt frage ich mich wie wohl diese Lippen küssen, wie sie sich auf meinen anfühlen würden.... Jedoch muss ich sagen das ich nicht jeden küssen würde ☝️😋
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Ohne Kuessen ist alles nichts.

Wer mich nicht richtig leidenschaftlich und mit Herz und Seele kuessen kann, wird niemals mehr bekommen koennen. Ich liebe Kuesse.

Ein guter Kuss, der mir das Kribbeln, Verlangen und die innere Atemlosigkeit gibt- dann hat es eine Chance auf mehr.

A kiss is a signature.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich mag es nicht.
Mal ein Kuss, ja.
Solange er zärtlich und eher verspielt ist.
Dieses Rumgeschlabber, was die Mehrheit der Bevölkerung offenbar als "must" ansieht, turnt mich völlig ab.
****127 Mann
5 Beiträge
Für mich ist küssen ein Muss.
Ich liebe es zu küssen. Es gehört einfach dazu.
Die feuchten warmen Lippen zu spüren und zu schmecken ist sehr erotisch für mich.
Ich mag die verschiedenen Varianten des küssens, von sanft bis leidenschaftlich und wild. *knutsch2*
Ein ,,trockenes“ Küsschen ohne Zunge und Körperflüssigkeit mag ich - situationsbedingt.

Warum die meisten Menschen es lieben rumzuknutschen, wird für mich wohl auf Lebzeiten ein Mysterium bleiben. Ist für mich ein absoluter Abtörner!
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ohne Kuessen ist alles nichts.

Ganz genau so ist es auch für mich.

Gruß
Herr VEN
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ich knutsch gerne.
Ohne Knutschen keinen Sex.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Küssen ist für mich etwas sehr intimes, ich möchte es nicht missen.
*******oet Mann
161 Beiträge
Zitat von *******571:
Küssen ist für mich etwas sehr intimes, ich möchte es nicht missen.

Absolut. Küssen ist aufregend, damit fängt es an, dabei gehen beide im besten Fall durch die Decke, es ist elektrisierend! Ich liebe küssen.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich weiß noch, als mein Exex uns trafen- wir kannten uns schon. Es war Musik in einer Turnhalle und wir küssten uns. Mehr nicht. Ganz normales Küssen irgendwie.

Und es knisterte so derart, dass die Umstehenden uns zuschauten.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
beim Küssen entsteht ein Wir-Gefühl
zwischen den Liebenden.
einigen bereitet das Angst und Verunsicherung
anderen Genuß und Dankbarkeit...
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich küsse mal ganz gerne muss aber nicht eine 15 Minuten langes
Kuss zenario halten

Ist jetzt nicht so das Küssen mich an macht auch wenn es schön ist
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von *****_67:
Gibt es bei euch unterschiedliche Arten des Kusses?

flüchtig ♡ intensiv ♡ liebevoll ♡ fordernd ♡ wild ♡ zärtlich ♡ hingebungsvoll ♡ leidenschaftlich ♡ berauschend ♡ mit allen Sinnen...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe küssen.

Küsse gerne auf verschiedene Art und Weise.
Viele kleine zarte Küsschen mit spitzen Lippen.
Der trockene Kuss fest und mit geschlossenen Lippen.
Oder nur die Variante an den anderen Lippen zu Schnullern.
Oder diese tiefen sinnlichen Küsse , die genau zwischen die Beine gehen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten warum ich nicht küssen mag.

1) wenn mein Gegenüber über ganz anders wie ich küsst.
Also zu schnell, zu langsam , die Zunge zu tief in meinem Mund, kein Rhythmus , Zuviel Zahn, Zuviel Spucke.
Dann gibt es keine Symbiose für mich

2) bei Mundgeruch des anderen.
Durch Essensgerüche, nicht geputzter Zähne, Raucher.
Da kann ich nicht küssen.
Mundgeruch ist mein Lustkiller.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Küssen ist besser als Sex *top*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Ferrero..

Danke , jetzt hatte ich tatsächlich zu jedem Herzchen ein Kussbild für mich im Kopf.

Genau das kann alles küssen

*ja*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von *****_67:
jetzt hatte ich tatsächlich zu jedem Herzchen ein Kussbild für mich im Kopf.

hatte ich auch *herz3*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
viel
denn... ganz kurz und eindeutig

Küssen ist nicht gleich Küssen!
Küssen ohne Zunge ist wie Segeln ohne Wind! Natürlich der Situation angemessen und gehört für mich einfach dazu *ja*

Stell dir mal vor.. du kaufst ein Fahrrad aber darfs es nur schieben und nebenherlaufen? *lol*
Küssen ist so wichtig wie Sex...

Küssen ist Intimität pur...

Küssen ist feeling pur...

Ohne küssen ist doof!


VG Bee *wink*
Küssen ist für mich sehr wichtig! Küssen gehört für mich zum Sex dazu!
Wer mich nicht küssen möchte, kriegt auch keinen Sex von mir.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ein Kuss ist das erste ertasten, ob zwei Körper miteinander harmonieren könnten. Ob die jeweils Besitzenden bereit sind, sich einzulassen und zu kommunizieren.
Voller Spannung, neugierig erwartet. Wie hart, wie weich, wie drängend, wie sacht...?
Ich kann nicht ohne.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Küssen ist auch mir sehr wichtig. Auch ich entnehme daraus in gewissen Maße, ob und wie leidenschaftlich die Dame sein könnte.... *happy*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Was mir gefällt sind unterschiedliche Begrifflichkeiten für den Kuss..
Beschreibungen die etwas auslösen .

Tatsächlich wenn ich mal Pornos anschaue , kommt selten vor , machen mich leidenschaftliche Küsser deutlich mehr an , wie eine normale Vögelszene.

Wenn sich Menschen hingebungsvoll küssen , geht mir das irgendwie zwischen die Beine.
******ara Frau
9.088 Beiträge
In einem Kuss ist alles verpackt... Gier, Zärtlichkeit, Begehren, unbändige Leidenschaft.

Genau deswegen mag ich es zu küssen und geküsst zu werden. Ohne geht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.