Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Intimtattoo auf Schamlippen69
Hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flämmen

***gg Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Flämmen
flämmen (einsatz mit brennnessel) am Penis od. schamlippen. wer hat ideen und erfahrung
*schock* *autsch*
das ist an normalen stellen schon nicht gerade angenehm
vielleicht versucht ihr es erstmal an weniger empfindlichen stellen.
außerdem kommt es darauf an was ihr für brennnesseln benutzt. junge nesseln brennen weniger stark als die alten mit sehr dunklen, großen blättern.

wenn man zu stark reizt kann es zu verbrennungen kommen, an schleimhäuten schneller als an normaler haut.
denkt bitte auch daran das es zu allergischen reaktionen kommen kann.


viel spaß
s


für mich wäre das nix und schon gar nicht im intimbereich. reicht euch heißes wachs nicht aus???
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
***gg Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
natürlich gibt es allergien, man kann auf alles reagieren. wer reagiert sollte diese spiel sicher meiden. wer jedoch vorallem eine gewisse belastbarkeit aufweist hat eine spannung zu erleben die hocherregend sein kann. das leichte anschwellen des hodensackes oder der äusseren schamlippen ist bringt eine anspannung mit sich die auch verlangen auslöst
******000 Mann
228 Beiträge
Wurde bei...
...den alten Römern schon als stimmulierendes Mittel eingesetzt. Dabei wurden Brenneseln beim Mann rektal eingeführt. Wers braucht. *g*
Wünsche bei Spielen mit Brennesseln viel Spaß!
******asi Paar
74 Beiträge
Flämmen...
hör ich hier zum ersten mal, stell ich mir aber nicht sehr schön vor.
alex
Flämmung mit Brennesseln
Hallo,

ich wurde einige male als Zögling schon geflämmt. Ist ein uraltes Verfahren um Männer oder auch Jungs kirre zu machen.
Das Verfahren ist meist immer gleich: Zwéi Handvoll frischer Nesselblätter in den Slip des Delinquenten. Dann ruckartig hochziehen und andrücken. Der Delinquent / Zögling sollte sorgfälltig intimrasiert sein.
Die ersten 5 Minuten sind bemerkenswert. Danach geht es in ein allgemeines, fast erotisches Brennen über.
Ein konsequenter Dom oder Domina wiederholt dann den Vorgang. Die sogenannte Hauptflämmung; die Nesseln bleiben dann für eine Stunde oder länger im Slip.
Natürlich gibt es Menschen, die auf alles und jedes mit Allergien reagieren.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass keine Pusteln entstehen.
Vorgekommen ist es schon, dass die Partnerin, wenn es intim wurde danach, selber noch dieses Brennen verspürte.

Gruß
Dietger
***gg Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
bei mir läuft das mit dem slip genauso ab. leider muss ich mir das selber besorgen. das hochziehen des mit brennnesseln gefüllten slip braucht jedesmal überwindung. den partner der diese aufgabe übernimmt habe ich leider nicht. erotisierend wirkt es aber allemal
Flämmung mit Brennesseln
Auch ich habe mir den Slip schon häufig selber mit frischen Brennesselblättern gefüllt. Im vergangenen Jahr. Wenn man die ersten 30 Minuten überstanden hat, wirkt es hochgradig erotisierend. Ein allgemeines Brennen im gesamten Schambereich.
Wichtig: Nur die frischen Blätter, keine Stiele. Wirksamer nach frischer Intimrasur. Möglichst ein dunkler engsitzender Slip. Dann die Blätter einfüllen, das Glied und damit die Hoden anheben und den Slip nun entschlossen hochziehen. Nach 20 Minuten, weitere frische Blätter vorne, über dem Penis einfüllen.
Jetzt im April wachsen wieder die Brennesseln.

Gruß
Dietger
***gg Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
habe die ersten schon gefunden, der winter war diesmal sehr lang und jetzt ist die schonzeit vorbei.
***gg Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
gibt es eigentlich auch frauen die erfahrung mit flämmen haben ?
wenn ich die hitze nach dem flämmen an meinem ..... geniesse, könnte ich mir auch an einer belastbaren sub diese kur vorstellen. einfach die frischen blättchen ins höschen legen und hoch damit. das würde sicher zu einem leichten anschwellen der schamlippen führen, aber die anspannung für weitere bearbeitung wie etwa klammern wäre erzieherisch eine variante.
Hm, also ich weiß nicht. Wenn ich mich mal beim Pinkeln in der Wildnis aus versehen mit dem Po in die Brennesseln setze brennt es zuerst ein bisschen, was noch nicht so schlimm ist aber der Juckreiz der nach ein paar Minuten einsetzt ist kaum auszuhalten. Man stelle sich vor, man steht in einer Fußgängerzone und einem juckt der Hintern bis zu den Schamlippen höllisch und man MUSS einfach kratzen. *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ne das ist absolut nichts für uns
fanden wir als kinder schon ganz schön brutal wenn man sich an den dingern verbrannt hat und der juckreiz nicht aufhören wollte. *ggg* *ggg*
genau das
ist auch so unser problem...das brennen mag ja an-und erregend sein, aber der stundenlange juckreiz??? *hae*

gibt es nichts ähnliches, wo man nur das brennen, also die hitze geniessen kann?? *rotwerd* *baeh*
Flämmen
Also wenn ich sonstwie mit Brennesseln in Berührung komme; Finger, Arme, Beine, dann juckt es auch sehr lange und Pusteln entstehen.
Im Intimbereich bei mir brennt es nur und Pusteln sind nicht sichtbar.
ein Moskitostich am Penis löst einen angenehmen Juckreiz aus. Noch angenehmer ist die Stillung dieses Juckreizes durch intensives Reiben oder durch widerholtes Eindringen in ...... *baeh* *rotwerd*
@melanie
du hast vollkommen Recht. Sollen die, die maso sind und das genießen können, damit glücklich werden. Für alle anderen ist das nix. Ich geh' den Pflänzchen aus dem Weg.
***gg Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
wenn es juckt zuwarten bis die linderung erlaubt wird.
Also ich bin ja relativ stark masochistisch veranlagt..
lieber 5 Kerzen nacheineander als eine Brennesselbehandlung!

Gut das mein Dom nicht so sadischtisch ist bzw. noch nicht auf die Idee gekommen ist mcih mit Brennesseln zu quälen!
******006 Paar
93 Beiträge
hmmmm
na ich kann mir nicht vorstellen das das brennen in irgend einer weise angenhem sein soll, egal an welcher stelle angelegt
@Schlumpfine
wenn Du so stark masochistisch veranlagt bist wie du schreibst und Dein Dom das mit den Pflänzchen (noch) nicht herausgefunden hat, dann frage ich mich, woher denn der Klassenunterschied zwischen Kerzen (und dann gleich in Mehrzahl) und der Nesselbehandlung kommt.
Hast Du denn schon einmal versuchshalber mit den niedlichen Blättern geschlumpft?
Oder geht das in die Richtung "was der Bauer nicht kennt ......"
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist nicht angenehm. leider habe ich auch vorn jahren auf einer parkplatzsexparty so was abbekommen. eigentlich sollte die begehbare 3 loch stute damit gedehmütigt werden. doch ihr master hat mich auf einmal im visier. das hat stunden gedauert, ehe das weg war. also es muß nicht unbedingt sein.

ciao der graf
*****one Paar
19 Beiträge
gibt es nichts ähnliches, wo man nur das brennen, also die hitze geniessen kann??

Auch auf die gefahr hin, dass das schon jemand angebracht hat, hab die diskusion nicht bis zum enden hin gelesen.

Finalgon!!! ist ne Sportsalbe und ein ziemlich bösartiges zeugs *zwinker* Aber nett!

L.G.
@Zaugg
Ich habe da eine wunderbare Idee für dich:
im Sommer , wenn die Brennesseln so richtig in meinen Garten wuchern , darfst du dich gerne als Flämmer-Gärtner bei mir betätigen.
So ist beiden geholfen und beide Seiten bekommen ihre Erfüllung.
Was hälst du von meinem Vorschlag?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.