Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Intimtattoo auf Schamlippen69
Hab mir schön öfters mal die Frage gestellt, ob Frau sich auch die…
zum Thema
Schamlippen oder Penis dunkler als Rest vom Körper?23
Ist euch schonmal augefallen oder sogar bei euch selber das es Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flämmen

cindy-IIcindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
frage an snails: die brennesseln in deinem garten wegmachen ... das würde ich gerne einmal im outfit deiner wahl ... das "brennen" fide ich an vielen körperteilen ziemlich erregend ... und nach 10 min ist es ohnehin vorbei ...
****ten Paar
51 Beiträge
bald vorbei
die schöne zeit - was macht man nur im winter?
gggg
Hab mir ja schon Gedanken gemacht aber uns viel nix wirkliches ein - jemand schon erfahrungen gemacht eine brennessel in einen topf zu pflanzen?
********umpf Frau
7 Beiträge
hm.. is gerade das erste mal das ich davon höre. ich weis ja nicht, einerseits hört es sich ganz gut an, anderseits bin ich 100 pro bestimmt dagegen allergisch wie, wie so gegen fast alles... aber ich werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen...
***ui Frau
36 Beiträge
Brennessel in Harnröhre
Wer auf flämmen steht, kann ja mal versuchen sich dir brennessel (Nesselblatt schön einrollen) in die Harnröhre zu schieben.

Soll sehr anregend sein.

Aber zur Zeit gibt es ja keine Nesseln, da tuns dann auch bewährte Salben, die kein Jucken aber dafür brennen und Hitze erzeugen.
Richtig...,
Finalgon auf den Lümmel und Herrin wichst sklaven! Er muss dabei den Grad seines Erregungszustandes (von 1-10) angeben!!! Ganz schön fies!

Lieben Gruß wolf442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.