Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7736 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?129
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf KVV oder KVH

Schläge auf KVV oder KVH
ich habe in bezug auf bessere erregbarkeit schon viel unterschiedliches gelesen, was die beiden piercings angeht. (kurze kommentare dazu werden auch gerne gelesen) bin von daher auch noch unentschloßen, für welches ich mich evtl mal entscheide, falls es mir denn von meinem herrn genehmigt werden sollte.

ABER was mich vor allem beschäftig: ich werde auch mal auf die klit direkt oder das gesamte umfeld geschlagen. sei es mit floggern, kleinen paddel oder gerte.
hat hier jemand erfahrung damit, was zb mögliche verletzungen angeht?
******gel Frau
1.709 Beiträge
Na..
ich würde sagen es hängt davon ab, wie hart dein Herr zuschlägt...
Verletzungen kann man immer und überall bekommen wenn die Heftigkeit hoch genug ist...Aber ich denke Wenn dein Herr einig ermassen ein Einfühlungsvermögen hat dürfte da nichts Passieren...

Doch auch hier gilt reden, wenn du sorge hast dann rede mit deinem Herr!!!
ich seh schon, wie sich irgendn zipfel vom schlaginstrument im piercing verheddert und es rausreißt. grusel

aber ansonsten, die haut ist dünner, man merkt es bei schlagen, wenn direkt draufgeschlagen wird, kann es (weil dann ja auf metall geschlagen wird) eher zu verletzungen kommen, kann halt nicht so leicht abfedern.
@ darkangel237
mit seinem herrn darüber sprechen - ist doch wohl selbstverständlich.
ich bin aber vom typ her so, das ich mich immer gerne selber erstmal über themen schlau mache und mich informiere.
auch der dominante part weiß es zu schätzen, wenn sub sich schlau macht *zwinker*
******gel Frau
1.709 Beiträge
BDSM_Kiel
Naja mich wundert nichts mehr...aber ich finde auch es sollte selbstverständlich sein *ja*

Und ja es ist auch nie falsch sich vorher schlau zu machen vorallen in manchen Bereichen!!!

Über Piercing findest du hier im Forum eigentlich sehr viel...

Und wegen dem anderen...kann ich wieder nur sagen...dürfte nichts passieren (Unfälle ausgeschlossen *zwinker*)
Ich finde es kann auch sehr ritzbar sein, solange meine Persönliche Schmerzgrenze nicht überschritten wird.
@ darkangel237
du schreibst, es dürfte nix passieren und es kann auch sehr reizvoll sein.
frage: hast du eins der piercings und wenn ja auch schon schläge darauf bekommen oder ist das alles nur eine annahme von dir?
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich ...
habe zwei Piercings in der Vorhaut...Ich hab auch schon Schläge drauf bekommen also ist das nicht nur eine Annahme(sonst hätte ich es schon geschrieben *zwinker*)

Ich kann aber auch sagen das es unangenehm werden kann...es ist wirklich von der Schmerzgrenze abhängig und meiner Meinung nach macht die Mischung es auch aus... Jeder empfindet aber auch aderst...
******gel Frau
1.709 Beiträge
kleiner tip noch...
du kannst es an dir selber Testen wie du es magst!!! So kannst du deinem Herrn es noch viel besser sagen!!!
@ darkangel237
das selber probieren, geht ja aber erst, wenn ich schon eins habe. noch bin ich ja am überlegen ob ich meinen herrn um erlaubnis frage mir eins stechen lassen zu dürfen *g*

das es erfahrungswerte bei dir sind, beruhigt mich denn doch.

ja und das es sehr unangenehm werden kann - ich finde das auch ohne piercing an der stelle schon durchaus heftig *zwinker*
HMMMM
soll es das an beiträgen echt gewesen sein? gibt es hier so wenig SMler?
******sub Paar
70 Beiträge
Ich habe auch ein Kvh Piercing,und bin happy damit *g*
Ich bekomme ab und zu mal Schläge an dieser Stelle,aber eher selten.Was meiner Meinung nach auch einen Unterschied macht,ist der Schmuck selbst!!!Ich habe einen Ring mit 3 daran hängenden Kristallen,diese würden sich bei heftigeren Schlägen schon ziemlich in die Haut bohren,was manchmal auch passiert wenn ich ne enge Jeans anhab *zwinker*
Allgemein würd ich es nicht mehr hergeben wollen,und möchte noch mehrere Intimpiercings haben!!!
Nur Mut und viel Spass damit!
Liebe Grüsse SUB
BDSM Kiel
Hallo nach Kiel,
wie Du weisst, hat meine Sub ja auch 2 Ringe in dem Bereich. Sie sind manchmal eher etwas hinderlich beim gehen oder Motorrad fahren. Aber nicht bei den von Dir so geliebten Straf-/Schlagaktionen.

Der besondere Vorteil bei solch einem Piercing ist aber, daß man es jederzeit spurenfrei wieder entfernen kann.....

Dominante Grüße aus dem hohen Norden
BDSMpaarNord
@BDSMpaarNord
Danke für deine Antwort hier. Mir ging es allerdings spezielle um KVH und KVV Piercings, da ein anderes für mich nicht in Frage kommen würde.
LG Kea
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Ich habe ein KVV-Piercing (Stecker) und bei mir ist es folgendermaßen:
Schläge mit der flachen Hand sind absolut o.k.
Schläge mit dem Flogger sind o.k. wenn der Flogger auf dem Venushügel auffächert und die Clit mehr vom gebündelten Bereich getroffen wird. Sobald einzelne Stränge direkt auf dem Piercing auftreffen wird's unangenehm und ich habe das Gefühl, dass die Haut am Stichkanal einreißt.
Gezielte Treffer mit dem Läppchen der Gerte ertrage ich nur bedingt.

Liebe Grüße
Silke
@ SukkubusInkubus
Hui,
das ist doch mal eine detailierte Antwort. Damit kann ich was anfangen. Vielen lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.