Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3355 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen im Club - mit oder ohne?173
Wir gehen gerne in Clubs und andere Locations, um uns dort mit Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II

********se71 Mann
416 Beiträge
.....die meisten.....
....blasen ohne.....
*******aar Paar
380 Beiträge
Das Infektionsrisiko....
beim Oralverkehr ist genau so groß oder klein wie beim Küssen!
Es wird prinzipell immer ein Risiko geben,wobei uns das Risiko beim GV und AV ohne Gummi zu hoch ist!
Für uns gilt:GV und AV mit Tüte,OV ohne!Sie nimmt auch kein Fremdsperma in den Mund.
Fazit:Man kann Risiken minimieren aber nie ausschließen!
American Idea to Discourage Sex
... ich denke man sollte da nichts runterspielen, aber auch nichts aufpushen. Wer sich mit Wahrscheinlichkeiten befasst, der wird erkennen, dass er täglich massenhaft größere Risiken eingeht. Es gibt tatsächlich Menschen, die aus Angst kaum vor die Tür gehen... die behandeln wir dann öfter wegen ihrer "Angsterkrankung". Ich stimme mit Bohemier überein, dass jeder das für sich ausmachen muss... und wer sich für das Risiko eines Lottogewinns entscheidet handelt meines Erachtens nicht verantwortungslos...
*******tic Paar
496 Beiträge
also wir können vielen unsrer vorredner zustimmen.

auf dem "geschlechtsfeld" (welch ein wort) wo oft mals "blitzkrieg mit dem fleischgewehr" (text aus rammsteins neustem hit) betrieben wird gehts ja immermal drunter und drüber. frauen und männer spielen aneinander und toben sich händisch wie auch mündisch und letztendlich auch mit hüfteinsatz aus *g*
unsre devise dabei ist: alles was man sehen und anfassen kann kann man sich so zu gemüte führen - alles was im feuchten dunkel verschwinden kann wird gut eingepackt! und fremder lendensaft schlucken ist absolut tabu!
aber die pärchen müssen ja nicht immer fremd bleiben *ggg* *rotwerd* *lolli*
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Das ist, wie viele das hier sehen, eine Risikoabwägung. Wenn Frau völlig ausschließen will, dass ein Nervösling unaufgefordert in ihrem Mund kommt, bläst sie halt mit Gummi. Da das Blasen mit Gummi zugegebenermaßen eher selten bis gar nicht zu sehen ist, könnten wir uns vorstellen, dass der Griff nach einem Gummi auch als Aufforderung zum Poppen mißverstanden werden könnte, wenn man denn gänzlich auf verbale Kommunikation verzichtet.
*******tic Paar
496 Beiträge
verbale kommunikation?? was ist denn das? *gg*
orale kommunikation kennen wir aber das andere endet meist in stöhnen *lach*
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ two4erotic
auf dem "geschlechtsfeld" (welch ein wort) wo oft mals "blitzkrieg mit dem fleischgewehr" (text aus rammsteins neustem hit) betrieben wird gehts ja immermal drunter und drüber. frauen und männer spielen aneinander und toben sich händisch wie auch mündisch und letztendlich auch mit hüfteinsatz aus
unsre devise dabei ist: alles was man sehen und anfassen kann kann man sich so zu gemüte führen - alles was im feuchten dunkel verschwinden kann wird gut eingepackt! und fremder lendensaft schlucken ist absolut tabu!
aber die pärchen müssen ja nicht immer fremd bleiben
Klasse Formulierung. *ggg*

@ rhodos_06
Da das Blasen mit Gummi zugegebenermaßen eher selten bis gar nicht zu sehen ist, könnten wir uns vorstellen, dass der Griff nach einem Gummi auch als Aufforderung zum Poppen mißverstanden werden könnte, wenn man denn gänzlich auf verbale Kommunikation verzichtet.
Oh, da habt ihr aber die "PT, aber ohne GV"-Swingerfraktion ins Grübeln gebracht. Also Swingerpaare, die GV beim PT ausschließen, sollten demnach beim OV auf ein Kondom verzichten, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. *hae**fiesgrins**smile*
*ironie*
@ two4erotic
verbale kommunikation?? was ist denn das?
orale kommunikation kennen wir aber das andere endet meist in stöhnen
Verbale Kommunikation = ein durch elektrische Impulse aus dem Gehirn gesteuerter Vorgang
Orale Kommunikation = ein durch Blutzirkulation aus dem Unterleib gesteuerter Vorgang
*grins*
******_06 Paar
3.375 Beiträge
@****h6
...oder den Mund auch zum Reden öffnen. Muß ja kein Roman werden *ggg*
natürlich ohne...
...und wenn er mich leckt

möchte ich ja auch keine "folie" dazwischen..... *zwinker*

lg Judith + Jürgen
bisher hatte ich in den Clubbesuchen immer das Glück, dass es SIE immer ohne Gummi machte. Klar hängt absolut von ihr ab - wenn sie es für besser, sicherer usw. hält - ok.
Lecktuch
Nachdem die meisten zustimmen, dass OV am Mann mit Kondom eher ungebräuchlich ist, möchte ich eine neue Richtung einbringen:

Kennt noch jemand die Diskussion um das Lecktuch??

Das verhindert die Aufnahme von Scheidensekret in den Mund des Leckenden.

Sucht doch mal im Forum, oder bei Google. Wer ein Video mit einer Anleitung postet, bekommt von mir einen Extra-*bravo* !

Viel Spaß beim Ausprobieren

jo(m) vom butterstreussel
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Blasen
Naja ich finde wenn das ausehen paßt.Und wenn der Mann rasiert
ist und er mir sympathisch dann blas ich den schon einen.Aber ohne
Gummi.Mit Gummi ist das doch ekelhaft.Dann laß ich das lieber.

LG.Chris
*******_bw Mann
49 Beiträge
ohne
da muss ich chris recht geben,
ohne blasen ist für beide schöner.natürlich spielt die sauberkeit eine große rolle.
blasen ohne, alles *bananen* mit
gerhard
*******2002 Mann
43 Beiträge
stehen nicht auf "sowas"
@******ina
dann laßt es wenn ihr nicht drauf steht.
Ich hoffe, ihr lebt nicht nach dem Prinzip was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Vielleicht solltet ihr mal einen kleine Test machen und es gefällt euch doch.
Stellt euch vor, ihr merkt erst mit 85, dass es euch gefällt, dann habt ihr was verpasst.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.