Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?

Beeinflusst deine Persönlichkeit deine Sexualität?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Ich sag mal so... auf meine Sexualität direkt nicht.
Mit meiner Persönlichkeit bestimme ich aber meine Partnerwahl, also indirekt dadurch schon.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Natürlich. Ich bin vorsichtig und gehe ungern Risiken ein und verzichte deshalb auf manche Dinge, obwohl sie mich reizen. Andererseits bin ich neugierig und mag spannende und neue Erfahrungen, mein Freund ebenso. Deshalb probieren mein Partner und ich entsprechende Dinge aus. Ich bin im Allgemeinen sehr vernünftig, deshalb lasse ich mich sexuell auch nicht aus dem Impuls auf irgendwas ein, was ich nachher vielleicht bereue. Ich tue mich schwer mit Kontrollverlust, ich habe Humor, ich bin einfühlsam, ich bin kreativ... natürlich beeinflussen all diese Dinge nicht nur meinen Alltag, sondern auch meine Sexualität. Wie sollte es anders sein?
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Inwiefern beeinflusst deine eigene Persönlichkeit deine Sexualität und dein Sexualverhalten gegenüber deinen Mitmenschen?

In vielfältiger Art und Weise *g*

Seit jeher bin ich Neuem gegenüber aufgeschlossen, neugierig und experimentierfreudig. Das sind wesentliche Merkmale meiner Persönlichkeit und somit auch in meiner Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.