Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4511 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?

*******elle Frau
33.617 Beiträge
Wieso sollte man ausharren, bis es schnell vorbei ist?

Abbrechen und was anderes Schönes machen, was beiden gut tut.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Wenn dann ich oben. Liege ich unten sehe ich nur einen Teilausschnitt vom Männerhintern und 2 wahrscheinlich hängende Eier. Der Anblick macht mich nicht so an.

Ansonsten bringt mir Lecken nicht viel. Ergo würde ich davon nicht abgelenkt werden. Fazit: Ich muss es mal wieder ausprobieren aber dabei oben sein.

G/w
Mir gefällt die 69 er, wenn sie Dessous oder einen Minirock aus Latex trägt. Ich fokussiere ihre Mitte, vergrabe mein Gesicht darin,  fühle dabei  mit meinen Fingern über ihre Dessous bzw. dem Outfit. Meine Finger penetrieren je nach Stimmung dosiert  mit und kann auch mal etwas wilder werden. Das Blasen an sich muss noch nicht einmal richtig gut sein.  Ich liege gerne auf dem Rücken und mein rechtes Bein drückt auch mal gerne je nach Spielart an ihren Nacken oder Hals.
Ich betrachte dies eher als Vorspiel;-)
Also ich als Mann kann dazu nur sagen ja ich mache sie aber sie ist definitiv nicht mein Favorit. Wie schon mehrfach angesprochen wurde ist es schwer sich fallen zu lassen und gleichzeitig den partner zu verwöhnen. Also ich kann das blasen dann nicht so geniesen.

und das ist in der Variante ich oben genauso wie ich unten oder seitwärts.
*****los Frau
243 Beiträge
Ich habe diese Stellung nicht oft gemacht, ich mochte sie auch nicht.
Und wenn dann wollte ich lieber unten sein.
Es kann herausfordernd sein, gleichzeitig zu genießen und den anderen zu befriedigen.
Aber ich habe es auch schon erlebt, dass beide dadurch zusammen zum Höhepunkt gekommen sind und dieser Moment war für mich einfach fantastisch. *herz2*
*******r37 Frau
597 Beiträge
Ich hatte meine Achsel auf dem Obetschenkel und den Kopf darauf - hängt natürlich von der Körpergröße ab!
Du hast ja eine Hand frei, um den Penis auszurichten. *ggg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde das testen...
Sehr schnell ...

Da bin ich jetzt total angefixt..

Seitliche Lage . Nennt sich das dann auch 69🤔🤔🤔??
Ich möchte auf 69 nicht verzichten, liebe es...mich erregt Facesitting ungemein, und das gleichzeitige Verwöhnen seines Schwanzes in allen Varianten...wir wechseln dann öfter, ich dreh mich zu ihm um zum küssen, er macht dann von vorne weiter, spielt mit Fingern, reibt mit Eichel über Klit und durch Spalte, ich reite ihn ein bisschen ab z.B...kommw dann schon durch GV...wir sind dann völlig konzentriert und mit Genuss und heiss bei der Sache...und als Krönung darf ich das Sperma schmecken...love it....es gibt Männer, die kommen dann zu schnell, darf dann weder mit Mund noch mit Händen dran...dann fehlt mir das lecken, den Geruch des Genitals und all die Sinneseindrücke...dann fühl ich nicht wohl, wenn es nicht gleichzeitig ist...
Jede Jeckin ist anders *zwinker*
...also in jungen Jahren fand ich 69 ok ...aber je reifer ich geworden bin ... präferiere ich es ... erst mal ...Frau mit Fingern , Mund und Zunge zu verwöhnen...damit sie sich ganz auf sich und ihre Lust konzentrieren kann
Ich mag Damen69 sehr. Aber ich liege unten! *g*
*********n_he Mann
302 Beiträge
Ich mag 69 allerdings mehr wenn ich oben bin, oder halt seitlich.

Das Interessante ist doch dieser Overload. Mann oder Frau muss doch nicht ständig "perfekt" Lecken/Blasen oder was auch immer. Das ist doch kein Wettkampf. Mal macht Sie mehr - mal ich. Vielleicht ist kurz davor zu kommen und macht bei mir ne Pause... na und! Es ist ein Spiel der Sinne!
Ehrliche Antwort- BESCHISSEN!

Sorry fürs rauhes Ruhrpott-Kolorit.

2x im Leben hat gereicht- ich bin zwar im Alltagsleben Multitasking fähig, aber ich kann mich nicht auf selbst fühlen, loslassen, dem Mann Gefühl zukommen lassen und dabei dann auch noch fühlen, konzentrieren.

*lol* etwas wirr, aber genauso fühlte sich das damals an.

*danke* muss ich nimmer haben!
69



Furchtbar. Ich vermeide das bzw. erkläre direkt, gibt's nicht.
Ich muss mich auf eine Sache konzentrieren. Das geht bei der 69 nicht.
Ausserdem bin ich keine 20 mehr. Diese Rumgehampel stört mich.
Lieber Facesitting. Setzt mich auf das Gesicht vom Mann und kann alles selber koordinieren. Festhalten kann ich mich an der Wand.
*****uli Frau
1.337 Beiträge
Also ich mag die 69er...wenn ich unten bin. So komme ich fast immer. Gehöre zu den Frauen, die eher selten nen Orgasmus haben. Da hab ich den Kopf frei, bzw. den Mund voll... *lach*... und denk nicht so viel.
Allerdings hab ich auch nicht mit jedem Bock drauf. Muss halt passen.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mag ich gar nicht. Unbequem, unangenehm, mag Cunnilingus nicht und möchte mich auf eine Sache konzentrieren.
Fordert mein Mann zum Glück kaum ein.
Grüße
A.
*******r37 Frau
597 Beiträge
Also ich mag gerade dieses gleichzeitige Verwöhnprogramm! Ich mag es, viel Körper zu spüren!
Wenn ich liege und nur an der Möse bespielt werde, neige ich dazu, mir Gedanken zu machen, die mich von meiner Lust ablenken.
*********g_er Mann
12 Beiträge
Also ich steh auch auf 69. Am liebsten ich unten und sie oben. Sie findet es auch nur bedingt gut. Ich glaube Sie will sich gerne auf eins konzentrieren. Außerdem, da wir fast gleich groß sind, ist für sie der Winkel schwierig. Was mir so gut dran gefällt ist der enge Körperkontakt, der freie Blick auf ihre Spalte und der leckere Geruch ihrer Säfte. Ich versuch aber meistens noch ein Ass im Ärmel zu haben oder vielmehr einen Dildo unterm Kopfkissen in greifbarer Nähe *zwinker*
Letztendlich ist mein Ziel ja nicht, dass ich so komme. Vielmehr versuche ich sie länger in Extase zu halten, sprich danach gehts weiter. Sie ist dann meistens überrascht, wo ich das Spielzeug her zaubere, aber man darf ja ruhig mit allen Tricks arbeiten *gg*
Und eins kann ich euch sagen, die richtigen Stellen lecken und gleichzeitig mit nem Glasdildo penetrieren, da geht sie aber ab. Ob es aber die Vorstellung eines zweiten Mannes ist oder ob einfach der Kopf dann frei wird kann ich nicht sagen, das lässt sie nicht raus. Schade eigentlich.
****77 Mann
364 Beiträge
Ich gebe zu: oben find ich nicht so gut wie unten. Als Kompromiss seitlich liegend geht voll in Ordnung.
Gerade der Wechsel zwischen genießen und verwöhnen, die Konzentration auf das Verwöhnen zu verlieren weil man es gerade so genießt, sich dann wieder zusammen reißen und den Partner wieder intensiver zu verwöhnen macht für mich den Reiz aus.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Aha ... also mehrheitlich:
Kopfkino 👍
Praxis 👎
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Früher mal, ich mit einem Paar:

Sie oben, mit mir in 69, und gleichzeitig wurde sie von hinten von ihrem Mann gefickt.

Das war richtig scharf für alle Beteiligten, Ist aber eine andere Hausnummer, eher 69a.
*********g_er Mann
12 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Aha ... also mehrheitlich:
Kopfkino 👍
Praxis 👎
Naja, wenn sie einen Kopf kleiner ist als er, könnte das auch in der Praxis gut passen. Kann ich leider nicht beurteilen, hatte ich so noch nicht.
69 a


Lach. Der ist gut 😅
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Also wenn sie oben liegt ist es besser wenn sie größer ist ... werde ich aber wohl nie erleben ..
****PDM Mann
1.029 Beiträge
... liebe Gemeinde mich würde jetzt folgendes interessieren.
Was macht euch dabei an oder was auch nicht ?
Worauf achtet ihr, was schaut ihr euch dabei an?
Welche Position bevorzugt ihr?
Was kann als Variante eingebunden werden ?

Was mich anmacht ?

Hm, zwischen ihren Schenkeln zu sein und sie gleichzeitig zu inhalieren, lecken, saugen und mit meinen freien Händen ihre Arschbacken zu kneten (sofern sie oben ist) oder ihre Vulva genüsslich zu fingern während ich ihre Perle umkreise, um dann wieder meine Zunge über ihren Damm zu ihrer verführerischen Rosette wandern zu lassen....und dabei selbst zu spüren wie sie es mir genüsslich macht, meinen Schwanz in ihren Mund einsaugt, daran hoch und runter geht, meine Eier genüsslich verwöhnt ...ich schweife ab...

Worauf ich achte ?
Ihr Genuss zu bereiten. Dabei kann es schon passieren, daß sie mal aufhört an mir zu saugen...aber i.d.R. besinnt sich die Liebhaberin solcher feinen Stellung immer wieder und bereitet mir Genuss.
Ansehen ? Der Anblick dabei ist mir ziemlich wurscht. Ich versinke in ihrem Duft, Geschmack und meinem Genuss... Und vor allem muss es bequem für beide sein, so daß sich beide dem Genuss hingeben können.

Welche Position bevorzugt ihr?
Ist mir eigentlich auch piep egal. Ob nun oben oder unten, seitlich oder wie auch immer. Wichtig ist es bequem für beide zu sein. Denn nur dann können sich beide auf ihren hoffentlich kommenden Orgamus konzentrieren.

Was kann als Variante eingebunden werden ?
Die oben beschriebene 3a ist geil. Also ein Pärchen in 69 sich gegenseitig leckt während ein dritter sie fickt...wäre so ein MMF Thema...aber es geht auch ohne dritte Person.
Ihr einen Analplug einschieben während man sie vorne leckend zum Wahnsinn treibt...
Ihr den Finger in den Anus zu stecken (ersetzt Analplug). Wer nicht auf anale Freuden steht mag es vielleicht mit dem Finger parallel beim Lecken die Vulva verwöhnt zu bekommen. Abwandlungen gibt es viele. Kreativität ist gefragt bei oralem Sex.
Für mich im Kopf wahnsinnig geil, vor allem im der Fantasie, als ich noch keinen Sex hatte.
In der Praxis hat es das noch NIE gehalten. Ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren, deshalb lieber die beiden geliebten Oralsachen jeweils separat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.