Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4504 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mich schon konzentrieren wenn ich ihn lutsche.

Mache ich das nicht , liege ich wie ein Sabbernder Fisch auf ihm und Nuckel an der Eichel.. *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dabei dachte ich immer beim Sex sollte man den Kopf abschalten...
****ni Frau
1.088 Beiträge
Das klingt bei euch ja zum Teil total anstrengend und da verstehe ich, dass die Lust wegbleibt.

Ich selber mag die Stellung (ich oben) sehr, weil sie mir viele möglichkeiten offeriert und nicht zuetzt weil mehrere reizungen zeitglich möglich sind.

Ich kann mich genau wie ichs mag auf seinem Gesicht plazieren und dabei varieren
Ich kann seinen Schwanz sehen und kann den ganzen intimbereich bearbeiten
Ich mag es, das er seine Hände frei hat und auch gut an meine Brüste kommt
Um ihm die Luft zu rauben brauch ich mich nur aufrichten

Ich hatte noch nie den gedanken das ich mich auf eine Einzelheit konsetrieren muss,
ich geniesse das ineinanderfliessen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Dann bist du vermutlich eine der wirklich wenigen Frauen die das uneingeschränkt genießen können .

Ich bin da jetzt etwas neidisch .
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Ich glaub immer noch, die 69 finden nur Männer cool. In deiner beschrieben Form liegt er unten, kann sich entspannen, genießt nebenbei deinen Mund an seinem Schwanz und von oben hat er dich ganz heiß und nah wie du dich auf ihn presst. Viele Infos, gut zum abschalten und nur genießen, unabhängig von einem Orgasmus, den er da ja auch nicht bringen muss. Kein Druck, keine Anstrengung, dafür an allen wichtigen Stellen die Frau spüren.

Ich selbst kann damit auch nicht anfangen. Wenn ich mich aufs Blasen konzentriere, nervt mich das gesabbel zwischen meinen Beinen, zumal ich mich ja auch noch abstützen muss. D.h. dass, selbst wenn ich auf Lecken stehen würde, würde ich aufhören zu blasen vor den Orgasmus, könnte aber nie kommen, wenn ich mich so abstützen muss in dieser unsäglichen Männerbefriedigungsstellung

Da muss ich nix mehr ergänzen... Kann man mal machen aber das ist nix halben und nix Ganzes... Ich kann so nur unbequem blasen und das unkonzentriert und auf das unter mir anderen Ende mich auch nicht richitg einlassen.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Interessant wäre mal Ein Umfrage dazu- nach Geschlecht getrennt:
Ich bin ein Mann und - mag/
- mag es nicht

Und anders herum
*******nka Paar
106 Beiträge
Ist wohl eher ein Männerding
Ich finde das Aky_Taiyo (zweite Antwort) es gut beschrieben hat. Ich liebe es unten zu liegen. Meine Frau Ehe weniger, sie fühlt sich dabei wie "aufgebahrt". Sie bevorzugt die seitliche Variante. Vorausgesetzt, sie ist in Leckstimmung.
69...nur ein Männerding...? kann ich nicht nachvollziehen... ich geniesse diese Position sehr... das gegenseitige Liebkosen, das Spiel mit der Lust beim Blasen...meine eigene Erregung... auch mal Positionswechsel, wenn es unbequem wird... für mich ein Spiel zwischen totaler Nähe im beiderseitgen Verwöhnmodus...mit dem richtigen Partner...einfach wunderbar *top*
*******r37 Frau
591 Beiträge
Ich liebe diese Stellung, schreibt sie, am liebsten in Seitenlage!
*******on78 Mann
31 Beiträge
Es kann mal ganz nett sein, zielführend ist es (sozusagen) aber nicht. Ich habe generell schon Probleme beim BJ zu kommen, bzw. muss mich da dann echt massiv konzentrieren. Jegliche Ablenkung im Gesicht ist da dann nur hinderlich. *g* Im Endeffekt konzentriere ich mich bei dieser Position dann nur auf die Frau.
*******r37 Frau
591 Beiträge
Wir haben es heute Morgen als Vorspiel erst sie oben, dann seitlich gemacht.. 😊
Zitat von ********m_33:
Wir haben es heute Morgen als Vorspiel erst sie oben, dann seitlich gemacht.. 😊
mmmm super
*******r37 Frau
591 Beiträge
Mich erregt es sehr, schreibt sie!
Wenn ich oben liege, wechsele ich auch zwischen Mund und Hand, oder lege meinen Kopf seitlich ab, um den Nacken zu entspannen.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Ich finde die 69 nicht besonders toll.
Das liegt wohl daran, dass sie passives und aktives Verhalten gleichzeitig verlangt. Dadurch kann ich mich nicht ganz drauf einlassen.
Fazit: mal ok, muss aber nicht dauernd sein.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich liege bei 69 prinzipiell oben. Da erreiche ich einfach mehr Lustpunkte. Die Klit alleine ist es ja nun mal nicht. Da gibt es auch andere Punkte. Hunderte, wenn man sich Mühe gibt. *g*

Ich gebe der Dame aber auch vorher die "Anweisung", meinen Dödel in Ruhe zu lassen. Sonst kann sich ja keiner von uns mehr konzentrieren. Erst kommt der Orgasmus der Frau und dann meiner. Und bitte mit Durchhaltevermögen. Ich koste so was aus als Gourmet.

Nachsatz: Natürlich macht das nur Sinn, wenn ich als Mann das Feedback bekomme und am Ende der Session ein nasses Gesicht habe. Feucht sollte mein "Opfer" also schon sein. Oder squirten können. Aber zum Glück gerate ich immer wieder an Frauen die beim Oralsex mit jedem Tropfen zeigen, dass ich das richtige mache. *g*
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von ****cy:
Ich liege bei 69 prinzipiell oben. Da erreiche ich einfach mehr Lustpunkte. Die Klit alleine ist es ja nun mal nicht. Da gibt es auch andere Punkte. Hunderte, wenn man sich Mühe gibt. *g*

Ich gebe der Dame aber auch vorher die "Anweisung", meinen Dödel in Ruhe zu lassen. Sonst kann sich ja keiner von uns mehr konzentrieren. Erst kommt der Orgasmus der Frau und dann meiner. Und bitte mit Durchhaltevermögen. Ich koste so was aus als Gourmet.

Nachsatz: Natürlich macht das nur Sinn, wenn ich als Mann das Feedback bekomme und am Ende der Session ein nasses Gesicht habe. Feucht sollte mein "Opfer" also schon sein. Oder squirten können. Aber zum Glück gerate ich immer wieder an Frauen die beim Oralsex mit jedem Tropfen zeigen, dass ich das richtige mache. :-)

Wenn einer von beiden passiv ist, ist das m.E. nicht die klassische 69. und genau darum geht es doch... Beide sind quasi aktiv und passiv zu gleich - scheinbar sind wir nicht die einzigen, die das so nicht mögen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
In der Seitenlage würde mir irgendwann der Arm einschlafen... *lol*
**********ec_th Mann
80 Beiträge
*janein* ich als Mann 👨, finde es schön man kommt überall gut ran , die Frau kann ja trotzdem genießen, Muss ja nicht blasen oder so dabei ich komme da besser ran als wenn sie liegt ich sie lecke , und beim fingern einen Krampf bekomme , schön nass sind meine Frauen dabei immer , geil
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Ich mag es vor allem als Vor, Zwischen oder Nachspiel.
Einfach weil es sich geil anfühlt und geile Blicke für ihn und auch mich ermöglicht.

Aber konzentrieren , aufs Blasen, ist mir über längere Zeit dabei leider nicht möglich.
Da ist mir eins nach dem anderen doch irgendwie lieber.
Vor allem , weil ich gerne auch seine Rosette beim Blasen verwöhne und bespiele.
Mit 69 kann ich gar nichts anfangen. Zum einen mag ich lecken überhaupt nicht und gesetzt den Fall, dass Mann dafür fingern anbieten würde, muss ich festhalten, dass ich nicht multitaskingfähig bin. Die Position, insbesondere oben, finde ich zudem unangenehm.
*******018 Mann
57 Beiträge
ich liebe es auch am liebsten lange, zärtlich und wenn möglich bis zum ende!
wobei die seitenlage für meine partnerin am angenehmsten war denn das aufstützen ist wohl doch sehr anstrengend.wir haben es geschafft bei der seitlichen 69 stellung gleichzeitig zum orgasmus zu kommen und das regelmäßig!
das ist soooooo....geil und intensiv das ich für meinen teil auf gv verzichten kann!
Zitat von *******018:
am angenehmsten war denn das aufstützen ist wohl doch sehr anstrengend.

Nicht nur das, irritiert war ich insbesondere von dem Wunsch, dass das Blasen doch intensiver sei mit einer Hand am Schwanz und die Hoden wären ja auch nicht zu vergessen. Es gibt so eine Vorrichtung zum Gurken pflücken. Da liegt man quasi auf einem Brett, "fährt" über das Feld und hat die Hände frei zum Pflücken. So könnte das klappen, ja, aber ansonsten ist mir aus mehreren Gründen das freiarmige Schweben leider leider nicht möglich.
Übrigens finde ich es auch unsympathisch, dass nicht soviel weitergedacht wird, was möglich ist und was nicht. Ich setz mich doch auch nicht auf den Küchenstuhl und sag: "finger mich!"
Zitat von ******iyo:
Ich glaub immer noch, die 69 finden nur Männer cool. In deiner beschrieben Form liegt er unten, kann sich entspannen, genießt nebenbei deinen Mund an seinem Schwanz und von oben hat er dich ganz heiß und nah wie du dich auf ihn presst. Viele Infos, gut zum abschalten und nur genießen, unabhängig von einem Orgasmus, den er da ja auch nicht bringen muss. Kein Druck, keine Anstrengung, dafür an allen wichtigen Stellen die Frau spüren.

Ich selbst kann damit auch nicht anfangen. Wenn ich mich aufs Blasen konzentriere, nervt mich das gesabbel zwischen meinen Beinen, zumal ich mich ja auch noch abstützen muss. D.h. dass, selbst wenn ich auf Lecken stehen würde, würde ich aufhören zu blasen vor den Orgasmus, könnte aber nie kommen, wenn ich mich so abstützen muss in dieser unsäglichen Männerbefriedigungsstellung
Männer wie ich 😂
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Seitlich hatte ich jetzt gar nicht so entspannt abgespeichert *nachdenk*

Gut ist auch schon eine Weile her, hier ist meine Erinnerung nicht so habhaft.

Wo liegt der Kopf.?

Liegt mein Kopf auf seinem Oberschenkel ist der Penis ja nach unten gebogen.

Liegt sein Kopf auf meinem Oberschenkel kommt er auch nicht richtig ran.


Kann mir da mal jemand helfen und das erklären??
mit dem richtigen partner ist es einfach geil, egal ob oben, unten oder seitlich. wenn man sich beim sex konzentrieren muss, macht sex allgemein kein spass, dann ist es hoffentlich schnell vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.