Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2587 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6722 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?

**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Eifersuchtsszenen haben wir auch schon im Club erlebt. Einmal ist ein Mann mit dem Auto abgehauen und hat seine Frau alleine im Club gelassen.......
Ich finde,
hier machen es sich einige zu einfach.
Swingen- als Single völlig ok.
Als erfahrener Swinger eine Partneeschaft eingehen, (mit „Liebe und allem“) dann den Nicht- Swinger dafür wie auch immer verachten...?
Das nenne ich
Rücksichtslos.
Keine Liebe.
*******_Er Mann
96 Beiträge
Falls Du das Forum überhaupt noch aufmerksam beobachtest, hier mal unsere Meinung:

Was kann ich tun? Ihn beruhigen? Ihn ein gutes Gefühl geben?

Nimm Deinen Freund mit!

Aber, nimm ihn vor der Feier mal mit in einen Club. Zeig Ihm alles! Vor allem, zeig ihm, dass es für Frauen ein sicherer Ort ist, an dem vor allem von Paaren, anderen Frauen und den Besitzern auf die Solo-Damen geachtet wird.
Zeig ihm, dass vielleicht ein Club kein Puff ist! Zeig ihm, dass niemand zum Sex gezwungen ist/wird. Zeig Ihm, dass Frauen nicht nackt rumrennen, sondern auch soviel sie möchten verdecken können!

Ist vielleicht alles leichter gesagt, als getan, aber alles reden hilft nicht so viel, wie es zu sehen. Nur was er selber sieht, wird er als wahr annehmen.

Und je mehr du mit offenen Karten spielst, desto mehr wirst du ihm die Eiversucht nehmen können und auch Vertrauen geben und erhalten.

Viel Glück und viel Spaß
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@****uo

Sorry, aber ich glaube, die TE liest besser mit als du. Guckst du hier: Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
@********tite
So. Mein Partner fand es nicht so schlimm, ich konnte einigermaßen abschalten.
Mittlerweile findet mein Partner die Vorstellung eines Besuchs im SC sehr erregend, zudem kann er sich sehr gut vorstellen mich zu beobachten, während ich mit jemand anderes zusammen vergnüge.

Danke für dein Update.
Wenn du magst kannst du uns ja berichten wie der Besuch des Clubs für euch verlaufen ist.
****er Mann
213 Beiträge
Ich schreibe aus aktuellem Anlass!
Meine Freundin (Ex) ist swingerin! Wir waren kanpp 3 Monate zusammen und haben auch über das Swingen gesprochen. Für mich (Monogam) Neugierde und wir wollten gemeinsam einen Swingerclub besuchen!
Leider kamen am WE oft Dinge dazwischen, die dies vereitelten.
Ich wurde irgendwann an einem Mittwoch darüber informiet, dass Sie am Do zu einem Event geht(HÜ) und am Samstag eine Einladung von einem Bekannten zu einem EVENT( HÜ)!
Klasse! Sie wollte telefonieren und mit mir darüber reden. Diese Info erhielt ich im Joy per schreiben um 23 Uhr! gepostet hatte Sie um 15:00 Uhr!
Klasse! Ich war total überrumpelt und habe das WE abschreiben sollen!
Für mich brach eine Welt zusammen, da ich generell meine Bereitschaft für gemeinsame Clubbesuche signalisiert und aufgezeigt hatte! Ich habe für Sie auch im Bereich BDSM Peitschen und mehr kennengelernt! Ja, ich war bereit den Weg mit Ihr zu gehen.
Ich denke hier muss man wirklich offen darüber sprechen und auch Rücksicht von beiden Seiten walten lassen, damit solch eine Kombi auf Dauer Bestand hat und auch funktioniert!
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@****er

Das heißt, sie hat 3 Monate darauf gewartet, dass du mir ihr hingehst?
****er Mann
213 Beiträge
Nein, dad hingehen wurde einmal verschoben und es war scheinbar kein Thema mehr!
*********piel Paar
142 Beiträge
Zitat von *****923:


Du vergisst das er vorab wusste das sie swingt und er ist die Beziehung eingegangen.

Dein Mönch hat es erst nach dem Eintritt in die Beziehung gebeichtet *zwinker*

Redet miteinander, hatte eine solche Situation noch nicht. Eifersucht gehört dazu, gerade wenn es neu ist jedoch muss er sich auch drauf einlassen. Ansonsten ist das zum scheitern verurteilt :(
Das ist in meinen Augen eine Holzhammermethode, die möglicherweise einen Gerichtsprozess übersteht, aber nichts mit gemeinsamer(!) Entwicklung zu tun hat.

Ich (m) würde nach heutigem Erfahrungsstand entweder mit meiner Partnerin auf die Party gehen oder gar nicht. Ich hab in der Richtung früher selbst Fehler gemacht und mich im Außen bestätigt (Erlaubnis war da). Ist aber Kacke, wenn es sich nicht danach anfühlt.

Steh zu Deinem Partner und gib ihm Zeit. Wenn Du jetzt allein auf diese Party gehst, überfährst Du ihm ganz bewusst.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Die Party ist gelaufen, ich bin raus.
********reue Paar
3.649 Beiträge
Beschäftigt Euch einfach mal mit Cuckolding und Wifesharing bevor Ihr hier alle schreibt, dass so was mit Liebe nicht geht. Ob es für jeden geht weiß ich nicht, aber es gibt ganz viele, die solche Beziehungen leben. Allerdings nicht schon 3 Wochen nach dem Kennenlernen.
****i1 Mann
139 Beiträge
So sieht’s aus:))💦😋 *arschkneif* *doggy* *titten* das beste draus machen, ausleben und leben lassen..
****er Mann
213 Beiträge
Zitat von ********reue:
Beschäftigt Euch einfach mal mit Cuckolding und Wifesharing bevor Ihr hier alle schreibt, dass so was mit Liebe nicht geht. Ob es für jeden geht weiß ich nicht, aber es gibt ganz viele, die solche Beziehungen leben. Allerdings nicht schon 3 Wochen nach dem Kennenlernen.

Ich glaube, das ist der Punkt auf den es ankommt. Den anderen damit überfordern, der wie ich aus der monogamen Ecke kommt und der ganz andere Wertevorstellungen mitbringt! Auch wenn er wie ich bereit ist für Neues! Da gehört einfach etwas mehr dazu als nur die eigenen Interessen/Triebe auszuleben!
Zitat von ****er:
Beschäftigt Euch einfach mal mit Cuckolding und Wifesharing bevor Ihr hier alle schreibt, dass so was mit Liebe nicht geht....
Da gehört einfach etwas mehr dazu als nur die eigenen Interessen/Triebe auszuleben!
Freiheit (zu swingen) ist nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite steht, ebenso groß und deutlich: "Verantwortung". Und das nicht nur bei. Safer Sex, für sich selbst, sondern eben auch Verantwortung, gegenüber dem, der LIEBT.
Und diese Seite wird von den ach so frei denkenden Swingern gerne ausgeblendet- man ist ja SO fortschrittlich, modern, zeitgemäß...

[Edit: Bitte auf Wertungen verzichten. - Koboldmaki, JOY-Team]
Toll wie sich hier alles zum Swingerbashing entwickelt, wunderbar echt. *ironie*
ist doch ganz einfach, wenn mein Partner aus Eifersucht nicht swingen möchte gibts zwei Lösungen, Entweder nicht mehr swingen oder nen neuen Partner suchen. So easy it is
****i1 Mann
139 Beiträge
Ganz einfach find ich gut (toppaarmuc>)
Meld dich mal
********reue Paar
3.649 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5997108.charlelemagne.html
Er schreibt:
Deine Beiträge zeugen von einer tiefen Verunsicherung. Bist Du so schwer enttäuscht worden, dass Du alles so negativ darstellen musst. Ich glaube, Du bist hier falsch, das ist eine Sexplattform.
Außerdem sind Cuckoldpaare keine Swinger und hier wird auch niemand überfordert.
********reue Paar
3.649 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von ********reue:
Beschäftigt Euch einfach mal mit Cuckolding und Wifesharing bevor Ihr hier alle schreibt, dass so was mit Liebe nicht geht. Ob es für jeden geht weiß ich nicht, aber es gibt ganz viele, die solche Beziehungen leben. Allerdings nicht schon 3 Wochen nach dem Kennenlernen.

Ich glaube, das ist der Punkt auf den es ankommt. Den anderen damit überfordern, der wie ich aus der monogamen Ecke kommt und der ganz andere Wertevorstellungen mitbringt! Auch wenn er wie ich bereit ist für Neues! Da gehört einfach etwas mehr dazu als nur die eigenen Interessen/Triebe auszuleben!
Nein, es scheidet sich an der Frage, ob die Partner aufeinander eingehen wollen oder nicht.
********reue Paar
3.649 Beiträge
Nur zum Verständnis, ich glaube, dass ein verliebter Mensch kein Interesse an swingen oder anderen nicht monogamen Spielarten hat. So was kommt erst mit der Zeit, wenn der Alltag eingekehrt ist.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ********reue:
Nur zum Verständnis, ich glaube, dass ein verliebter Mensch kein Interesse an swingen oder anderen nicht monogamen Spielarten hat. So was kommt erst mit der Zeit, wenn der Alltag eingekehrt ist.
Bei meiner jetzigen Partnerin wars nicht so. Wir waren (und sinds immer noch) sehr verliebt, und haben trotzdem fast von Anfang hin und wieder unsere Sexualität sehr offen und mit anderen Partnern gelebt ...
********reue Paar
3.649 Beiträge
WienEr1963
Vielleicht hätte ich mein persönliches Empfinden nicht so stark verallgemeinern sollen.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Was kann ich tun? Ihn beruhigen? Ihn ein gutes Gefühl geben?

Nun ja mittlerweile ist ja so das ihr beide da gemeinsam hingeht.
Lasse deinen freund daran anteil haben und zwar aktiv.
Lass ihn da nicht allein rumsitzen denn euch gibt es nur im Doppelpack.
Beitreibt erstmal ein weinig Smaltalk vor der ersten Runde.
Die erste Runde macht ihr 4 es alle im selben Raum etwas ohne das es zum PT Kommt. Und redet danach darüber wie es für euch war.
****60 Paar
882 Beiträge
@********ul69

Nein, du machst einen Denkfehler. Sie sind und waren keine wirklichen Swinger. Der Versuch ist doch ziemlich in die Hose gegangen. Jetzt hat sie einseitig die Ausgangslage verändert. Ihr Partner ist in unseren Augen einen faulen Kompromiss eingegangen um sie nicht zu verlieren. Da ist ein Hinweis auf Verantwortung und Kritik an manchen Beiträgen durchaus erlaubt und Zweifel angebracht. Du bist vehement anderer Meinung, aber hier dürfen unterschiedliche Meinungen durchaus gleichberechtigt mitgeteilt werden.

Den Thread schliessen, warum? Wir wollen doch jetzt alle erfahren wie die ganze Geschichte weitergeht.
****pa Frau
422 Beiträge
@****60
Welcher Versuch ist in die Hose gegangen?
Was die TE als letztes geschrieben hat klingt für mich anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.