Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
455 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
212 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...
...habt ihr eure/n letzte/n Partner/in kennengelernt? Oder die aktuelle Affäre, Freundschaft plus etc.?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Meinen Geliebten habe ich hier kennen gelernt .
*******red Frau
3.320 Beiträge
Meine Freundschaft + habe ich vor 17 Monaten und meine Affäre vor 16 Monaten kennengelernt. Und beide hier im Joy.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja meine letzten 50 oder 60 Teilzeitgeliebten hab ich alle hier kennengelernt... (echt spannend *smile* )
aber meine letzte und immer noch aktuelle Partnerin, sprich Ehefrau... hab ich ganz anders kennengelernt.

Sie hatte eine Anzeige im örtlichen Mittwochsblättchen aufgegeben. Das war im Sommer 2000 und ich war schon echt verzweifelt, weil die letzten Jahre meine Bemühungen eine Frau zu finden immer ins Leere liefen.
Ich hab dann mit einem netten Brief auf die Anzeige geantwortet und wir haben uns kurzfristig zum Kaffee getroffen...
Nachdem sie dann das erste Mal bei mir übernachtet hatte ist sie einfach nicht mehr nach Hause gegangen...
Im Grunde fast wie Online-Dating, nur analog...

Übrigens haben sich meine Eltern 1965 über eine Kontaktanzeige in der Bild-Zeitung kennengelernt... ist also irgendwo ein Muster zu erkennen in der Familie... *lol*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich bin eine klassische Online-Kennenlerntante... hab meinen (Noch-) Ehemann nämlich 1998 im Online-Chat von Pro7 kennengelernt. *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Meine erste Ehefrau hatte ich damals noch ganz klassisch beim Skat gewonnen... *smile*
******wen Frau
15.501 Beiträge
Meinen Partner habe ich hier im JC kennengelernt, in einem Gruppenchat.
In den letzten Jahren im Internet oder auf der Arbeit.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir haben uns vor fast 26 Jahren über eine Kontaktanzeige Chiffre in der hiesigen Tageszeitung kennengelernt.
Ich als Frau habe die Anzeige aufgegeben, hatte 10 Zuschriften von Herren bekommen, eine war von meinem jetzigen Mann dabei. Haben ein paar Briefe geschrieben und uns zeitnah in einem Eiscafé verabredet.

Sonstige Sexpartner/Freundschaften + ,ect. haben wir hier im Joyclub bzw. im Swingerclub kennengelernt.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Vor 29 Jahren im Seminarraum der Physik an der TU Clausthal.

Ich dachte: "1 Mädel und die sitzt bei dem Kerl, der in eine schlagende Verbindung will."
Sie dachte: "sehen ja alle ganz nett aus, bis auf den langhaarigen Vollbartträger mit Norweger und Birkenstock-Schlappen"
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Seit über 13 Jahren ...
alle Partnerinnen - Gespielinnen und nette Leute zum gemeinsamen Ausleben unserer Hobbys - alle hier im Joyclub kennengelernt.

Al
********keen Frau
357 Beiträge
Meinen Ehemann habe ich vor 13 Jahren vor dem Rewe kennengelernt. Damals haben sich die Jugendlichen dort Freitagabends zum Alkohol kaufen und saufen getroffen. Einen F+ tatsächlich über Tinder, die restlichen F+s sind hier aus dem Joy und wurden per Dategesuch gefunden. *ggg*

Liebe Grüße,
Daenerys
*einhorn*
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erys:
Meinen Ehemann habe ich vor 13 Jahren vor dem Rewe kennengelernt. Damals haben sich die Jugendlichen dort Freitagabends zum Alkohol kaufen und saufen getroffen. Einen F+ tatsächlich über Tinder, die restlichen F+s sind hier aus dem Joy und wurden per Dategesuch gefunden. *ggg*

Liebe Grüße,
Daenerys
*einhorn*
In der Altersklasse sind auch Tankstellen und Bushaltestellen sehr beliebt! *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
@******981 Nicht zu vergessen die städtischen Parkanlagen und Bahnhöfe *zwinker* Aber aus dem Alter bin ich raus *ggg* Das einzige, dass aus der Zeit geblieben ist, ist mein Ehemann *ggg*
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erys:
@******981 Nicht zu vergessen die städtischen Parkanlagen und Bahnhöfe *zwinker* Aber aus dem Alter bin ich raus *ggg* Das einzige, dass aus der Zeit geblieben ist, ist mein Ehemann :D
Der stand vorm Rewe, da hast du ihn halt mitgenommen! *zwinker* *ggg*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Vor ein paar Jahren hier im Joy. In den Foren und im Chat. *g*
****ero Frau
6.655 Beiträge
Er war der Busfahrer von einem Ausflug, an dem meine Tochter teilgenommen hatte.
Das erste Date hatten wir im Tierpark. Treffpunkt: bei den Eseln

Gedanklich habe ich ihn dorthin dann am Ende auch wieder hingebracht


Danach... wurde ich vereinzelt hier im Joy fündig *floet*
****re Frau
2.812 Beiträge
Meinen letzten Partner habe ich im Internet auf einer Gothic Seite
kennen gelernt

Haben uns getroffen und sofort bombig verstanden und es knistert zwischen

Meine erotischen. Freundschaften
habe ich alle hier im JC kennengelernt

Die Eine vor drei Jahren den Anderen vor 7 Monaten
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Beim Tango Argentino-Kurs in der Grande Opera, sie sei gepriesen *anbet*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Meinen Partner habe ich vor knapp 4 Jahren hier kennen gelernt.
Unser Sexpartner finden wir auch nur hier.
Noch nie im Internet. Auch wenn ich einige Dates hatte, hat es doch nicht gefunkt.
Sonst beim tanzen, beim Sport, auf Partys, an der Uni, im Seminar und in der Arbeit.
Den letzten am Baggersee - da sah man/ frau auch gleich die nackten Tatsachen. *mrgreen*
Auf Arbeit. 😊 Nachdem das Knistern zwischen uns über Monate hinweg immer stärker wurde, haben wir uns verabredet. Nach unserem ersten Kuss war mir schon klar, dass ich mich verliebt hatte. Seit dieser Wendung lebe ich polyamor.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Oh oh, es heißt nicht umsonst."never fuck the company"
Wünsche dir, daß es bei euch funktioniert.
Zitat von *********arry:
Oh oh, es heißt nicht umsonst."never fuck the company"
Wünsche dir, daß es bei euch funktioniert.
Das habe ich schon oft gehört. Aber unsere Beziehung und Kommunikation ist so offen und auf Arbeit stets professionell, dass ich mir keine Sorgen mache. Zumal ich dort eh nur noch 6 Monate arbeite.
****re Frau
2.812 Beiträge
Massig Paare haben sich in den letzten 50 Jahren auf der Arbeit kennengelernt

Die Arbeit ist auch heute noch die beste Partnervermittlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.