Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
463 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
211 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...

Zitat von *********arry:
Oh oh, es heißt nicht umsonst."never fuck the company"

Dieser, mein best-gehasster Spruch, hat mich noch nie davon abhalten können, Arbeitskollegen und -kolleginnen zu vögeln.
****ero Frau
6.683 Beiträge
Zitat von *******_DA:
hat mich noch nie davon abhalten können, Arbeitskollegen und -kolleginnen zu vögeln.

*hi5*
****ni Mann
2.107 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Frau habe ich vor mehr als 12 Jahren auch schon übers Internet kennengelernt. Ein großer Radiosender in NRW hatte damals noch ein Datingportal und wir beide haben seinerzeit mal unabhängig voneinander geschaut, wie das mit dem eher noch neumodischen Zeugs (also daten im Internet) so ist. Natürlich voooollkommen "inkognito" - ich meine, wer hat es schon nötig übers Internet einen Partner zu suchen? Tse, sowas machen doch nur "komische Leute" und sowas hatte man natürlich(!) nicht nötig... *kopfklatsch* *mrgreen*

Hat jedenfalls super gepasst - und inzwischen ist die Art der Suche ja ganz normal. *g* Seitdem habe ich meine ganzen weiteren Bekanntschaften sexueller Natur zu 90% ausschließlich auf dieser Seite hier kennengelernt. Woanders bin ich nicht angemeldet und eine Beziehung suche ich verständlicherweise nicht. *g*
******hia Frau
205 Beiträge
Meinen letzten Partner habe ich auf der Arbeit kennengelernt. Da mein Vertrag ausgelaufen ist und eine räumliche Trennung damit einher ging ist diese Sache in die Brüche gegangen. Meine Beziehungen zu vor waren ganz klassischer Natur, sprich über Freunde oder gemeinsame Interessen.
***en Paar
5.757 Beiträge
Meinen Schatz habe ich (wie im übrigen alle meine Partner) analog kennengelernt.

Da wir beide begeisterte Saunagänger sind und zufällig öfters die gleiche Sauna besucht haben, hat er mich irgendwann einfach angesprochen.

Unser erstes richtiges Date fand dann auch in einer *sauna* statt und seit dem sind wir ein Paar.


Sie von ahren
Ich habe meine letzte Partnerin über eine Kontaktanzeige im Ruhrgebiets Prinz kennen gelernt.
Wir trafen uns dann an einen Samstagabend im Café Konkret in Bochum.
Ich war von der ersten Sekunde schockverliebt, sie nicht und der Abend war eher eine 4-.
Ich bin aber dran geblieben, habe sie am nächsten Tag angerufen, gesagt das ich total geschockt war, da sie so gut aussah und ich völlig überfordert war.
Dann haben wir uns bei ihr zum Weihnachtplätzchen Backen getroffen.
Von da an waren wir noch 24 Jahre zusammen.
Meinen mittlerweile Expartner habe ich vor sieben Jahren hier im Joyclub gefunden und fünf Jahre eine Gute Beziehung (Fernbeziehung) geführt,bis wir auf die Idee kamen zusammen zu ziehen.
Das war keine gute *idee*
Den letzen hier bei Joy. Den vorletzten leider über die Freunde.
*******oart Mann
4 Beiträge
Im Jahre 1998 im Online Chat einer österreichischen Radiostation. Es kann auch funktionieren.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ******981:
Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...
...habt ihr eure/n letzte/n Partner/in kennengelernt? Oder die aktuelle Affäre, Freundschaft plus etc.?

Für mich völlig uninteressant, lasse es daher meist.
****go Mann
944 Beiträge
Disco und Arbeit... Ich bin so was von 80er *party*
******a05 Frau
92 Beiträge
Vor 25 Jahren im Sportunterricht der Schule, dann aus den Augen verloren, aber nicht aus dem Sinn
Jetzt sind wir fast 23 Jahre zusammen.
**Pe Mann
263 Beiträge
Ich habe auf eine Zeitungsanzeige die sie aufgegeben hat geantwortet. Jetzt sind wir auch schon
21 Jahre zusammen.
meinen 2.= letzten, jetzt Ex-Lebenspartner habe ich in meinem früheren Stammlokal kennengelernt. Nein, das war nicht einfach eine Saufkneipe! *nein*
Ich saß an der Theke und er mit einer Gruppe Bekannten an einem Tisch in der Nähe. 2 Gäste hatten auf das "OK" des Gastwirtes hin ihre Hunde losgelassen und es war ein Schauspiel für die Götter, wie sie miteinander Versteck spielten, sich umwarben. Das ganze Lokal wurde zur Bühne und zum Zuschauerraum.

Und dann war da ein Lachen, das mich genau hinhören ließ, das mich irgendwie faszinierte. Zwischen der Gruppe an seinem Tisch und mir entstand ein Gespräch,ein: setz dich doch zu uns und dann war ich jede Woche am gleichen Tag dort, die Gruppe auch und es zündelte, es fünkelte ........ Irgendwann lebten wir dann auch zusammen und ich war so gefangen (nicht im Sinne von eingeengt! *nein* )von diesem Menschen. Es war das letzte Mal, dass ich verliebt, so verliebt, so glücklich war.

Es gibt andere liebe menschen inzwischen - aber Liebe - das Wort hat sich bis heute verbraucht
*********liabe Frau
3.482 Beiträge
Meinen Mann habe ich vor 18 Jahren tatsächlich im Internet gefunden *g*
Ganz klassisch mit Modem *rotfl*
Damals gaben wir dem ganzen gar keine richtige Chance.... jemand aus dem Internet kennenlernen.... kann ja nicht funktionieren...
Und ob das funktioniert! Auch damals.... in der Internetsteinzeit *ggg*
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von *********liabe:
Meinen Mann habe ich vor 18 Jahren tatsächlich im Internet gefunden *g*
Ganz klassisch mit Modem *rotfl*
Damals gaben wir dem ganzen gar keine richtige Chance.... jemand aus dem Internet kennenlernen.... kann ja nicht funktionieren...
Und ob das funktioniert! Auch damals.... in der Internetsteinzeit *ggg*

Ja, das waren noch Zeiten... Meinen Mann habe ich 1998 im Netz kennengelernt. Zuhause hatte ich ebenfalls ein Modem, dessen Anschlusskabel ich vom Schlafzimmer durch die Küche ins Wohnzimmer zur Anschlussbuchse legen musste. 2018 haben wir uns dann getrennt.... Ich kann mich noch an das Gerede damals erinnern. Deshalb hat man noch gerne verschwiegen, dass man sich im Internet kennengelernt hat. Heutzutage ist es eher normal und beinahe etwas Besonderes wenn man sich im „Real Life“ kennenlernt.
Hab mir da was vor 22 Jahren beim Tengelmann aus der Obst- und Gemüseabteilung geangelt.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Meinen Ex auf einem Weinfest. Ich kam, sah und liebte. Ich gehöre wohl zur Kategorie der nur einmal liebenden.
Danach Affären aus dem Freundeskreis, wenn ausgelotet wurde, dass ein Auseinanderdriften der Freundschaft und dem Dunstkreis keinen Abbruch tut. Sexdates hatte ich im Internet nie aber wirklich sehr gute Freundschaften gewonnen, die teilweise schon über 10 Jahre halten. Affären lern(t)e ich beim Weggehen in der Disco oder Kneipe kennen. Sieht man gleich Mimik, Gestik bla
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Partnerin A vor jetzt 13 Jahren bei finya. Ganz biederer Mailaustausch ohne jeden Sex, trotzdem mit Feuer. Einladung von ihr zum Wochenendbesuch angenommen, 650 km gefahren, heute gerade wieder zurück von ihrem jetzigen Wohnort.

Partnerin B, zeitweise Sklavin von mir: schrieb mich in der SZ an, war sofort bereit zum Skypen und zur Erotikhypnose. Über Wochen "erzogen", dann Treffen und weitere Treffen.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Meine aktuelle Affaire hier vor knapp 6 Jahren gefunden, kennen und lieben gelernt.

Ich kann es immer noch kaum fassen und bin sehr dankbar für diese wundervolle Erfahrung .
*******zen Paar
6.546 Beiträge
September 2004:
Mail-Kontakt per Online-Dating

Oktober 2004:
Abendessen beim Griechen
Anschliessend Knutschen vor der Tür
Mit dem Auto auf einem Waldweg angehalten und das Dessert genossen
Fortsetzung des Abends in der Badewanne und weitere Desserts genossen
Rest der Nacht im Bett mit Dopamin-, Serotonin-, Endorphin- und Noradrenalin-Cocktails verbracht

Dezember 2004:
Beim Liebesspiel Spontanentscheidung zu heiraten

Juni 2006:
Spontanentscheidung von 2004 durchgeführt und in den Hafen der Ehe eingefahren
(wortwörtlich, da Trauung auf einem gecharterten Schiff)
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Zu Beginn "meiner" Onlinedatingzeit hatte ich ein paar Dates, die über Finya zustande gekommen sind. Später kam das eine oder andere über lablue.
Hier im Joy habe ich Freunde, die ich teilweise auch persönlich kennengelernt habe. Dieses Kennenlernen hatte aber nie den Status eines *date*
Ich habe meinen Freund beim Kölner Karneval kennen gelernt. Danach haben wir uns ein paar Mal getroffen, dann aufgrund der Entfernung nur telefoniert und geschrieben, Weihnachten bin ich zu ihm gefahren, und seitdem fühlen wir eine Fernbeziehung.
*********ietta Frau
297 Beiträge
Oh, Schreck. “Kennenlernen des 'letzten' Partners“ klingt, als wäre man schon tot.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nee, ganz im Gegenteil, das klingt wie der jetzt, mal sehen, wer noch kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.