Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Getrennt unterwegs im Swingerclub55
Wenn Ihr mit eure Partnerin im Swingerclub seid und sie will alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr 30-40-Jährigen im Nachtleben unterwegs?

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wo seid ihr 30-40-Jährigen im Nachtleben unterwegs?
Wo treibt ihr euch rum im Nachtleben. In Swingerclubs, schon klar! Aber wo seid ihr noch so unterwegs?
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Gilt das auch für ü50 *lach*...
Ich bin nämlich auf Ü30/40 parties sowie in Cocktailbars oder Hotelnightclubs.
Sorry konnte gerade nicht anders, fühlte mich diskriminiert wie so oft in letzter Zeit.
*zwinker*
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******exe:
Gilt das auch für ü50 *lach*...
Ich bin nämlich auf Ü30/40 parties sowie in Cocktailbars oder Hotelnightclubs.
Sorry konnte gerade nicht anders, fühlte mich diskriminiert wie so oft in letzter Zeit.
*zwinker*
Ich diskriminiere keinen *knutsch* ! Bin 38, deshalb ging die Frage mal an meine "Zielgruppe"
*********tuete Frau
36 Beiträge
Ganz oft auf arbeit *zwinker*
Ich finde deine Frage gut und sehr konkret!

Zielgruppe ist Zielgruppe und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum sich deshalb permanent best ager angegriffen fühlen, weil man als seine Zielgruppe mid-ager hat. 🤷🏻‍♀️ Zielgruppe kann die Haarfarbe sein, die Körpergröße usw. Da fühlen sich dann einige komischerweise nicht persönlich angegriffen ?! Da frag ich mich manchmal habt ihr alle ein Problem mit eurem Alter und wo bleibt die Akzeptanz, dass es nicht nur erfolgreich Molly Partys gibt, wo sich Zielgruppen treffen, sondern eben auch mid-ager Zielgruppen Partys. *nixweiss*

Ich kenne somit die Thematik des Themenerstellers sehr gut, ich suche Menschen in meiner Altersklasse als Schwerpunkt auf Partys häufig auch vergeblich. Es schaffen wirklich wenige Veranstalter, eine wirklich gesunde Mischung an allen Altersgruppen zu laden, es bildet sich doch häufig gerade in vielen SC in *nrw* eine starke Prägung der ü 50 auf der Gästeliste.
Reine Young Partys, die zwar super laufen, aber da fühle auch ich mich nicht mehr als Zielgruppe. Der Nachwuchs darf gerne unter sich bleiben, da muss ich nicht als Anfang dreißig jährige rum turnen. Meine Erfahrung ist auch, dass die youngstars ihre Abende anders zelebrieren, wie ich es tun würde. Was keineswegs schlimm ist, ich habe dann nur einfach dort nichts zu suchen und das kann ich für mich voll und ganz akzeptieren.

Ich kann in *nrw* sagen, dass es mittlerweile doch der ein oder andere auf die Kette bekommt, eine ausgewogene Gästeliste vorzuweisen. Freitag beispielsweise ist im steinenhaus die rot, mit dem Schwerpunkt mid-ager.

Oft ist es so, dass Alter, was der Veranstalter auf dem Tacho hat, zieht auch dieses als primäre Zielgruppe an. Das bestätigt sich für mich in den letzten zwei Jahren immer wieder.

Somit schaue ich mir die Veranstalter Profile und die Personen die dahinter stecken mittlerweile gut an und dann weis ich ziemlich konkret, wenn ich weiter ,,verfolge“ und wen nicht.

So mache ich das sowohl im ,,normalen“ Leben wie im Joy Leben.
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_hh:
Ganz oft auf arbeit ;)
Das ist das "Nachtschichtleben"! *knutsch*
*********tuete Frau
36 Beiträge
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Ich finde deine Frage gut und sehr konkret!

Zielgruppe ist Zielgruppe und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum sich deshalb permanent best ager angegriffen fühlen, weil man als seine Zielgruppe mid-ager hat. 🤷🏻‍♀️ Zielgruppe kann die Haarfarbe sein, die Körpergröße usw. Da fühlen sich dann einige komischerweise nicht persönlich angegriffen ?! Da frag ich mich manchmal habt ihr alle ein Problem mit eurem Alter und wo bleibt die Akzeptanz, dass es nicht nur erfolgreich Molly Partys gibt, wo sich Zielgruppen treffen, sondern eben auch mid-ager Zielgruppen Partys. *nixweiss*

Ich kenne somit die Thematik des Themenerstellers sehr gut, ich suche Menschen in meiner Altersklasse als Schwerpunkt auf Partys häufig auch vergeblich. Es schaffen wirklich wenige Veranstalter, eine wirklich gesunde Mischung an allen Altersgruppen zu laden, es bildet sich doch häufig gerade in vielen SC in *nrw* eine starke Prägung der ü 50 auf der Gästeliste.
Reine Young Partys, die zwar super laufen, aber da fühle auch ich mich nicht mehr als Zielgruppe. Der Nachwuchs darf gerne unter sich bleiben, da muss ich nicht als Anfang dreißig jährige rum turnen. Meine Erfahrung ist auch, dass die youngstars ihre Abende anders zelebrieren, wie ich es tun würde. Was keineswegs schlimm ist, ich habe dann nur einfach dort nichts zu suchen und das kann ich für mich voll und ganz akzeptieren.

Ich kann in *nrw* sagen, dass es mittlerweile doch der ein oder andere auf die Kette bekommt, eine ausgewogene Gästeliste vorzuweisen. Freitag beispielsweise ist im steinenhaus die rot, mit dem Schwerpunkt mid-ager.

Oft ist es so, dass Alter, was der Veranstalter auf dem Tacho hat, zieht auch dieses als primäre Zielgruppe an. Das bestätigt sich für mich in den letzten zwei Jahren immer wieder.

Somit schaue ich mir die Veranstalter Profile und die Personen die dahinter stecken mittlerweile gut an und dann weis ich ziemlich konkret, wenn ich weiter ,,verfolge“ und wen nicht.

So mache ich das sowohl im ,,normalen“ Leben wie im Joy Leben.
Du hast jetzt über Swingerclubs geschrieben. Wie ist deine Erfahrung bei "normalen" Nightlife-Sachen?
Den letzten Satz meinte ich auf beide Ausgeharten bezogen.

Ich recherchiere im Vorfeld, wer ist Verantwortlicher des Abends und selektiere entsprechend. Da ich mitten im Ruhrgebiet wohne, kennt man irgendwann die Spots und deren Altersschwerpunkte. 🤔 Hier ist es oft sehr simpel.
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Den letzten Satz meinte ich auf beide Ausgeharten bezogen.

Ich recherchiere im Vorfeld, wer ist Verantwortlicher des Abends und selektiere entsprechend. Da ich mitten im Ruhrgebiet wohne, kennt man irgendwann die Spots und deren Altersschwerpunkte. 🤔 Hier ist es oft sehr simpel.
Weiß jemand wo die Spots im Rhein-Main-Gebiet sind?
Leider nein. Ich kenne einige, die hier bspw. eine ,,nicht-Sex-Veranstaltung“ im Joy einstellen, für einige Ausgehspots. Was dann als normaler Abend eingestellt wird und man einfach nur zusammen, in seiner Zielgruppe in eine Bar/einem Kneipenviertel geht. Vllt ist das für deine Region eine Idee ?!

Du gehst dann natürlich fokussiert mit Joylern aus, aber ich denke, dass muss ja nicht verkehrt sein und somit bilden sich für dich neue Möglichkeiten.
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Auch ne schöne Idee. Das spontane Ausgehen liegt mir aber eher!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Außer im club sind wir noch auf privaten Partys.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ******981:
Wo treibt ihr euch rum im Nachtleben. In Swingerclubs, schon klar! Aber wo seid ihr noch so unterwegs?

In Swingerclubs gar nicht mehr, höchstens mal auf erotischen Partys. Alle Jubeljahre mal.

Da meine "Zielgruppe" so Ende 20/Ende 30 ist, gehe ich lieber auf Indie-Rock-, Ü30- oder Metal-Partys, (für mich) deutlich attraktiveres Publikum und viel bessere Feierstimmung als in jedem Club.


Weiß jemand wo die Spots im Rhein-Main-Gebiet sind?

Nachtleben oder Das Bett in Frankfurt, ansonsten gibts da ewig viel Auswahl. Hängt auch einfach davon ab, was Dir musikalisch zusagt oder Du lieber eine Bar zum Trinken/Quatschen suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.