Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennt unterwegs im Swingerclub

****o3 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Getrennt unterwegs im Swingerclub
Wenn Ihr mit eure Partnerin im Swingerclub seid und sie will alleine mit fremden Mann ohne euch auf Zimmer gehen und verlangt von euch das ihr dort bleibt und wartet
zb. am Bar ;
macht das die Männer noch geiler oder eifersüchtig? Wie ist eure Erfahrungen?
Ich würde meinen schicken wenn er wollen würde und würde auf ihn warten. Aber er will nicht. Und er würde glaub Amok laufen wenn ich alleine mit einem anderen Mann auf der Matte wäre.
Nun gut, würde auch nicht passieren da ich mehr auf Frauen stehe und mein Partner mir sexuell alles gibt.
****id Frau
5.299 Beiträge
Ich lass ihn ziehen wenn er mag, aber er mag nicht. Er lässt mich ziehen, bliebe aber immer in Sichtweite. Das kann ich ihm auch nicht ausreden. Doch genau dafür mag ich ihn auch!
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Unsere Abmachung.
Sie kann wenn sie möchte. Aber kurz vorher Bescheid geben ( nicht um Erlaubniss Fragen) sollte sie schon.
Von mir Verlangen an der Bar zu warten kann sie nicht.
Denn wenn ich selbst fündig werde bin ich auch auf der Matte *schleck*
Würde es bei uns auch nicht geben. Sie würde schon alleine nicht ohne mich los laufen. Wir beide müssen uns beim Swingen immer sehen können. Das war schon immer so😂
So wie die TE das beschreibt ist das wohl eindeutig CUCKOLDING.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
@******982

Naja, so knallhart ist das kein Cuckholding

Oder meint Ihr das nur aus der Aussage heraus :" .......und sie will alleine mit fremden Mann ohne euch auf Zimmer gehen und verlangt von euch das ihr dort bleibt und wartet ......"

Meine Partnerin und ich gönnen uns auch gerne im Club hin und wieder mal alleingänge - warum auch nicht? Aber dennoch ist niemand von uns Cuckie, wir können uns nur gegenseitig auch was gönnen. Was viele - besonders Männer gegenüber der Frau - nicht können.

Dadurch ist auch bei den meisten Frauen die Hemmung, dem eigenen Partner offen zu sagen, wenn sie mal Lust auf einen anderen Mann hat - um die Eifersucht des Mannes nicht zu schüren. Was bei uns definitiv nicht der Fall ist, wir es aber auch nicht ausreizen.
****eee Paar
539 Beiträge
Ne, dann würde ich mir von vorneherein den Eintritt sparen.

Ich meine, um in Unterwäsche alleine an der Bar zu hocken während sie jemand anderen vögelt lohnen sich die 70-100 Euro Eintritt doch nicht.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Zitat von ****o3:
... und verlangt von euch das ihr dort bleibt und wartet
zb. am Bar ;

Einfache Antwort:
Ihr Verlangen ist nicht o.k.
Selbstverständlich darf sie nichts verlangen, wenn sie sie selbst vergnügt.
Weswegen sollte sie das tun? *gruebel*
Zitat von ******982:
So wie die TE das beschreibt ist das wohl eindeutig CUCKOLDING.

Das denke ich auch. Zumindest aber D/s. Ich selbst finde den Gedanken aufregend.
****o3 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für sooo vielen Antworten.
Bei uns ein mal ist passiert so was .Meine Frau war alleine mit anderen auf die Matte gegangen . Ich hate sehr gemischte Gefühle, ich war sehr eifersüchtig muss ich sagen ich habe sie schon angefangen zu suchen aber konnte nich finden weil die waren in abschließbaren Zimmer zusammen und mit mehrere Männer wie hat sie mir später erzählt und nach halbe Stunde als ist Sie geckommen und ich habe sie Lächeln gesehen und voll bespritzt als sie in Sahne gebadet hat war ich plötzlich Geil. Ab diesem Abend die Gedanken machen mich WAHNSINNIG geil aber leider Sie will das nicht wiederholen
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Mein Mann war auch schon alleine auf der Matte, hab mir auch jemanden geschnappt und war dann mit ihm verschwunden. Mein Mann hat es nicht mal gemerkt. Er war immer noch mit der anderen Frau zugange *lol*
****er Mann
11 Beiträge
Ich lasse meine frau auch allein ziehen, wenn ihr danach ist. Denn sie läst mich ja auch alleine gehen
Ich "muss" immer in Sichtweite bleiben, er hat es mir mal erklärt dass es zu meiner Sicherheit dient. Bin einmal mit einem Mann in ein extra Zimmer und der Mann hat die Tür verriegelt , die Standpauke durch meinen Begleiter erfolgte danach . Seit dem achte ich darauf dass ich in Sichtweite bleibe
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Wir gehen seit über 15 Jahren in Swingerclubs und sehr lange gab es die Regel: Wir gehen immer nur zusammen in ein Spielzimmer. Mittlerweile hat sich das gelockert und es sind meist 2 Situationen, die vorkommen können:

• Frau mit Frau allein
• Alleine mit Bekannten / Freunden, die man schon länger kennt auf eine große Speilwiese, wenn der Partner nicht mit mag.

Ansonsten macht uns das absolut nicht geil, zu wissen das der Partner im Spielzimmer ist.

Zitat von ****o3:
... macht das die Männer noch geiler oder eifersüchtig

Dazu hat für uns Eifersucht nichts, aber auch gar nichts, im Swingerclub zu suchen, denn wir persönlich meinen, wenn man eifersüchtig ist, dann sollte man einen Club nicht besuchen bzw. sich dies sehr gut überlegen.

Paare, die ihre Eifersucht uns gegenüber kommunizieren würden, wäre für uns ein Grund, sich sofort zurückzuziehen.

Viele Grüße

C & S
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir waren damals öfter mal getrennt auf der Spielwiese im Club, er saß an der Bar und hatte Gespräche und ich war mit anderen Swingern auf der Matte und hatte Action...das war nie ein Problem für uns.
******ewe Mann
50 Beiträge
Ich war bisher noch nie in der Situation dass dieser Wunsch von meiner Begleiterin kam, von daher kann ich es nur theoretisch beantworten.

Ich mag es zwar total gern und es erregt mich sehr wenn meine Begleiterin vor mir auch andere Männer verwöhnt bzw geil genommen wird, jedoch der Gedanke daran, dass sie es hinter verschlossenen Türen ohne mich macht erregt mich nun gar nicht.

Ich würde es Ihr nicht verwehren, nein, dazu bin ich im Denken und Handeln viel zu liberal, aber es ist kein prickelnder Gedanke für mich.

Aber wie gesagt kenne ich das bisher nur so dass man immer in Sichtnähe ist was ja auch einen besonderen Kick ausmacht.

Wenn sich dann unser beider Blicke treffen.....das ist ein sehr inniger und geiler Moment finde ich.
Wir sehen das so: alles ist möglich, wir schauen gerne dem jeweils anderen bei seinen "Aktivitäten" zu, aber seit dem ersten "Nichtdabeisein" haben wir gemerkt, dass es uns auch anmacht.
Und danach sprechen wir darüber, werden dabei geil aufeinander und dann geht's zwischen uns auch nochmal ab...
Unser Ziel sind aber generell nicht "Alleingänge", die "Abwechslung" macht's... *zwinker*
**********eLina Frau
282 Beiträge
ehrlich gesagt wäre das für mich ein absolutes NoGo……. für mich ist das "gemeinsam" echt wichtig.... und das auch beim Swingen..... würde er es so wollen, dann hätten wir wohl unseren ersten Zoff.....
Wenn man zusammen in Club geht, sprechen wir noch darüber bezüglich mal kurz eine Runde drehen usw.
Ich habe überhaupt nichts dagegen.
Wenn ich ausgepowert bin kann meine Begleitung selbstverständlich noch ficken gehen.
Ich unterhalte mich dann an der Bar köstlich.
Danach frage ich eher ob es gut war 😅😅😅
Ja klar, wenn man als Freunde in den Club geht, ist das doch was anders... hier geht es doch um Paare
Als Paar selbstverständlich auch. 😎
Hätte ich explizit dazu schreiben sollen.
*********_Mike Paar
39 Beiträge
Mike:

Egal wie man es handhaben möchte, ich denke man sollte sich zuvor absprechen und sich im Club daran halten. Sanne und ich haben miteinander abgesprochen, dass wir im Club zusammen bleiben. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal. Aktuell ist es so prima für uns.
*****185 Paar
277 Beiträge
Unsere Regel:
Wir kommen gemeinsam, erleben gemeinsam und gehen gemeinsam.
Allerdings können wir uns vorstellen uns mal im Club zu trennen, dies aber nicht mit ‚fremden‘ sondern mit einem vertrauten Paar, welches auf der gleichen Wellenlänge ist.
Jeder geht aus einem anderen Grund in den Club - wir beispielsweise, weil die Auswahl an Sexpartnern dort größer ist als zu Hause *smile* Demnach darf dort jeder von uns treiben, wonach ihm/ihr gerade gelüstet. Und wenn ihr ein Kerl gefällt, mir aber dessen Partnerin nicht (oder umgekehrt), bleibe ich lieber an der Bar, in der Sauna oder vergnüge mich anderweitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.