Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden an der Brust: Welche Stimulation gefällt euch?

*****u80 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Empfinden an der Brust: Welche Stimulation gefällt euch?
Liebe Frauen,

ich benötige mal ein paar Erfahrungen. Habe auch schon gesucht, aber würde gerne zur perönlichen Lage ein paar Tipps erhalten.

Ich liebe die Brüste meiner Partnerin, sie sind toll, handlich, weich und für mich perfekt. Allerdings ist es für mich schwierig, sie entsprechend anzufassen.
Gefühlt passiert beim Streicheln, leichten Kneten keine Regung, so ganz werd ich noch nicht schlau aus der Reaktion, auf Nachfrage bekomme ich nicht soviel raus. Sobald ich dann etwas intensiver zugreife oder leicht zu beiße zuckt sie zurück, da sie wohl sehr empfindlich sind. Es ist für mich also schwer Sie entsprechend zu verwöhnen - dabei gebe ich gerne.
Bisher hatte ich solche Probleme bei vorherigen Partnern nicht, aber da komme ich irgendwie nicht weiter.

Ja, mir ist bewusst das jeder Mensch anders ist und andere Empfindungen hat. Meine Partnerin ist was Neuerungen betrifft nicht so einfallsreich. Daher hoffe ich, dass mir hier Tipps gegeben werden könnten, was ich versuchen könnte um die Brüste mehr mit ein zu beziehen und vielleicht eine erreegende Reaktion zu erhalten. Hier gibt es sicherlich Frauen, die vielleicht auch nicht so viele Empfindungen mit Brustberührungen haben und vielleicht Wege gefunden haben, was vielleicht doch funktioniert.

Ich danke schonmal für vielerlei Tipps und hoffe auf einige Erfahrungen. Vielleicht finde ich neue Wege, die ich noch probieren kann. Wir sind auch schon einige Jahre zusammen.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Niemand kann dir hier brauchbare Hinweise zu den Empfindungen deiner Partnerin geben. Diese Informationen kannst du nur von ihr bekommen. Es wäre also hilfreicher zu überlegen, wie du diesbezüglich eine Kommunikation mit ihr herstellen kannst.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kann dir von mir erzählen.

Ich mag es wenn meine Brust sagen wir erst erweckt wird.

Das heißt mit der ganzen Hand umfassen ohne die Nippel zu reizen.
An den Seiten entlang fahren.
Nur mit den Fingerspitzen umkreisen.
Der Wölbung Nachfahren.
Das Dekolleté mit einbeziehen .

Ich mag es sehr wenn ich die Wärme der ganzen Hand spüre.

Am Anfang darf dieses gerne langsam und zart sein .
Wärme geben sozusagen .

Wenn sich die Nippel aufrichten mag ich es wenn sie erst sanft gereizt werden .
Ein leichtes Drücken , ein leichtes Ziehen .
Zwischen Daumen und Zeigefinger etwas !!! Gerieben werden.

Dann gerne in der Kombination Mund.

Mein Parter spielt mit seiner Zungenspitze daran.
Lässt die etwas um den Nippel schmelzen.
Während seine Hand meine Brust hält, etwas massiert oder drückt.

Er macht das lange , einfach weil
Er ein Brustliebhaber ist .

Wenn sie „ erwärmt“ ist , geht er schon deutlich fester mit ihr um.
Reizt sie deutlich mehr .

Jedoch ist der Anfang immer zart und schön.

Nicht immer kommt gleich das große Ooohhhh, jedoch ist der Anfang einfach schön und ich genieße ihn sehr.
********keen Frau
357 Beiträge
Hi @*****u80 ,

du wirst nicht drum herum kommen, das Gespräch mit deiner Partnerin zu suchen. Generell ist bedingungsloses Vertrauen und eine reibungslose Kommunikation das A&O einer glücklichen und erfolgreichen Beziehung.

Ich persönlich mag es lieber, wenn meine Nippel bespielt werden, anstatt die gesamte Brust. Entweder nur mit den Lippen, der Zungenspitze, den Zähnen, Nippelklammern ... Da ist dann alles möglich, von zart bis hart. Ob deine Partnerin das jedoch auch mag, kann ich nicht beurteilen. Denn, wie du bereits selbst feststellt hast, ist jeder Mensch anders...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *****u80:
Ich liebe die Brüste meiner Partnerin, sie sind toll, handlich, weich und für mich perfekt.

Das ist Deine Sicht. Wie sieht Sie ihre Brüste? Fühlt sie sich wohl damit? Mag sie ihre Brüste? Oder sieht sie dort eine ‚Problemzone‘?
Das macht durchaus einen Unterschied in der Wahrnehmung von Stimmulation...

LG Maik
****tte Frau
23.758 Beiträge
@*****u80 ich würde dir empfehlen, mal raus zu finden, ob deine Liebste überhaupt darauf steht bzw. Stimulation der Brust für sie positive Empfindungen mit sich bringt.

Es gibt tatsächlich Frauen, denen gibt das nichts. Ergo könntest du noch so viel forschen und bist am Ende doch keinen Schritt weiter. Wenn sie es nicht wirklich geil findet oder mag, biste ziemlich angeschmiert. Das lese ich aus deinem Beitrag nicht so richtig heraus, wie da der Status so ist.

Ich tippe mal drauf, dass es auf ein Gespräch in die Richtung: "Du, ich spiele unheimlich gerne mit deinen Brüsten und es macht mich sehr heiss, wenn es dich anmacht" erst einmal nicht herum kommst. Wenn dann die Grundsätzlichkeiten geklärt sind, würde ich ein 1:1 Brustseminar empfehlen - nur ihr beide. Ausprobieren, vortasten, leiten lassen, wirken lassen. Es gibt kein Patentrezept dafür.

Denn zwischen mag ich oder mag ich nicht liegt im ersten Fall dann immer noch ganz viel individuelles Handling. Kenne ich von mir selbst inkl. des oftmaligen Erstaunens, was Männer darunter verstehen wollen, wenn man ihnen lediglich sagt: es macht mich an, wenn du an meinen Nippeln saugst. Schon allein darüber könnte ich einen mindestens 18seitigen Erlebnisbericht verfassen *zwinker*

Ich kann definitiv raten: man muss reden. Nur mit Ausprobieren kommst du mMn. nicht wirklich weiter, gerade, wenn sie da per se erstmal nicht so auskunftfreudig ist. Und vielleicht entdeckt ihr beide darüber dann ein ganz neues Gefühl. Etwas, was sie möglicherweise noch nicht kannte und gut findet und du, wie du mit deiner Partnerin gemeinsam luststeigernd agieren kannst.

Liebe Grüße
lynette
*****u80 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*

Das finde ich hier immer wieder gut. Ich weiß nicht, warum hier viele immer so negativ eingestellt sind und gleich ein Kommunikationsproblem diagnostizieren @*******n_78. Man kann durchaus mal schauen wie es andere machen *zwinker* ohne eine Ehekrise hervorzuschwören.

Danke @*****_67 und @****tte das ihr als einzige meinen Beitrag komplett gelesen und verstanden ist (ja, man kann immer viel deuten - gebe ich zu).

Es besteht kein Kommunikationsproblem. Es gibt Menschen, die haben ein sexuales Repertoire von tausend und einer Nacht und es gibt Menschen, die haben dies nicht. Vielleicht auch, weil Sie sich gar nicht soviel damit beschäftigen - auch nicht mit der eigenen Lust. Anfangs gab es für meine Partnerin nur oben und unten. Weil es einfach so war. Mittlerweile gibt es kaum noch Grenzen. Aber wenn man sie vorher nicht kennt und sich auch nicht damit beschäftigt hat, ist es halt so.
Kennt ihr alle Dinge in allen Lebenslagen? Ja - dann herzlichen Glückwunsch - ihr seid perfekt.
Oder habt ihr auch mal was auf Empfehlung erfahren, was ihr dann gut fandet, weil ihr es vorher nicht kanntet (sei es ein Auto, ein Essengericht, etc.). Was man nicht kennt, kann man nicht erfragen *zwinker*

Also Fakt ist: Kommunikation ist da - allen beiden ist bekannt was los ist, ich habe auf Erfahrungen gehofft von Frauen, für die Berührungen an der Brust evtl. auch nicht so erregend sind, aber vielleicht irgendwas mal funktioniert hat.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Immer schön alle Knöpfe aus dem Handbuch der anderen drücken und drehen, dann "funktioniert" das Ding vielleicht irgendwan so, wie der Bediener es gerne hätte. kopfschüttel
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Kannst ja mal versuchen, dass sie die Augen schließt und Du berührst ihre Brust auf unterschiedliche Weise und sie sagt oder zeigt Dir, ob sie was spürt, ob es schön ist oder nicht so, ob es zu viel ist oder zu wenig usw.
Manchmal ist die Selbsteinschätzung schwierig, nicht nur die Fremdeinschätzung.
*****u80 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Immer schön alle Knöpfe aus dem Handbuch der anderen drücken und drehen, dann "funktioniert" das Ding vielleicht irgendwan so, wie der Bediener es gerne hätte. *kopfschüttel*

Mmh, aber selbst Beiträge erstellen um nach sexuellen Praktiken von anderen zu fragen *g*
Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

Niemand kann dir hier brauchbare Hinweise zu den Empfindungen deiner Partner geben. Diese Informationen kannst du nur von denen bekommen. Es wäre also hilfreicher zu überlegen, wie du diesbezüglich eine Kommunikation mit deinen Partnern herstellen kannst. *ggg*

Willst du da auch nur die Knöpfe aus dem Handbuch anderer drücken, oder was war hier deine Intention dies zu erfahren?

Wie du siehst, ist es immer mal interessant nach links und rechts zu schauen ohne es 1-1 zu übernehmen. Es geht um Ideen und Insperationen - wie du sie dir auch aus dem Forum holst *zwinker*

Man kann natürlich so auf tausende von Beiträgen kommen in einem Forum, wenn man einfach jede Anfrage mies macht *g*

Auch ich erfrage hier nur Tipps - also immer locker durch die Hose atmen *zwinker*

Ich danke allen für ihre Erfahrungsberichte.
Nicht nur, dass jeder Mensch unterschiedliche Empfindungen in den unterschiedlichen erogonen Zonen hat, das Ganze verändert sich dazu auch noch... praktisch jeden Tag. Das gilt u.U. sogar für das Kopfkino...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde Fragen diesbezüglich einfach gut und völlig legitim

Wenn ich von mir ausgehe machte ich früher viele Dinge so wie ich sie schon immer tat.
Vermutlich hat irgendwann jemand mal gesagt das ist gut, so war es mein Portfolio.
Ich kam nicht auf den Gedanken etwas anderes zu tun, weil mir nicht in den Sinn kam, was ich anderes hätte machen können .

Mittlerer Weile bin ich immer dankbar wenn mal tatsächlich Tipps oder Erfahrungen von anderen lesen kann.


Denn sie erweitern meinen persönlichen Handlungsspielraum.
Mein Portfolio wird größer und ich werde einfach kreativer, mutiger .

Ob die Frau von dem TE auf a,b x,x z steht ist doch ganz egal.

Er hat um Hilfe und Anregung gebeten.

So kann er testen, versuchen , ausprobieren.. schauen auf was sie reagieren könnte.

Seinen Blumenstrauß vergrößern .. und ich finde das sehr wertvoll.

Wenn ich in einem Männerforum frage ,
Männer wie möchtet ihr am liebsten gelutscht werden , schreiben zig Männer wie es ihnen gefällt.
Und ich bekomme zig Tips die ich an meinten Mann testen kann.

Die gleiche Frage um Frauen Thread kommen zig Antworten wie „ wenn ich das noch sagen muss bist du unempathisch“, „ frag deinen Partner“ „ wenn du das nicht weißt hast du Paarprobleme“
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *****u80:
Es gibt Menschen, die haben ein sexuales Repertoire von tausend und einer Nacht und es gibt Menschen, die haben dies nicht. Vielleicht auch, weil Sie sich gar nicht soviel damit beschäftigen - auch nicht mit der eigenen Lust. Anfangs gab es für meine Partnerin nur oben und unten. Weil es einfach so war. Mittlerweile gibt es kaum noch Grenzen. Aber wenn man sie vorher nicht kennt und sich auch nicht damit beschäftigt hat, ist es halt so.

Wenn einfach wenig Stimmulationserfahrung vorhanden ist, gilt es diese zu entdecken und zu erlernen. Das braucht einfach seine Zeit. Schön finde ich, das sich Deine Freundin darauf einlässt.
Habt ihr schon mal Spielzeuge ausprobiert? Z.B. Vibration an der Brustwarze, Feder, Bürste, unterschiedliche Materialien? Könnte ein Ansatz sein.
Manche Frauen sind auch eher unsensibel für ‚leichte‘ Berührungen, können aber mit Schmerzimpulsen durchaus was anfangen (Klammern, Nadelrad, festes Greifen/Umdrehen der Nippel).
Viel Spass beim probieren😉

LG Maik
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Es wurde schon gesagt, dass jede Frau anders/individuell ist.

Bei mir ist das zum Beispiel ganz anders als bei Trish_67:
Empfinden an der Brust: Welche Stimulation gefällt euch?

Mir bringt es nicht so viel, wenn die ganze Brust bespielt wird. Das erregt mich nicht.
Ich bin hauptsächlich an den Brustwarzen erregbar. Und da aber auch nur auf spezielle Weise.
Ich bin auch schnell überreizt, daher kann ich auch nicht immer Berührungen an der Brust ab.
Vor allem mag ich es nicht so, wenn über die Brustwarzen drüber gerieben wird. Das kann schnell schmerzhaft werden. Dagegen gefällt es mir, wenn ein Finger (am besten geht mit dem Daumen), auf der Brustwarzen liegen bleibt und diese ganz leicht drückt und dabei leicht kreisend bewegt. Das kann mich ganz schnell pushen. Kommt aber auch drauf an, ob ich gerade generell Lust auf Berührungen habe.
Mit dem Finger über die Brustwarze kreisend drüberreiben geht fast nur mit Öl ... oder unter der Dusche/in der Badewanne mit Duschgel bzw. Duschschaum. Auf alle Fälle nicht auf der trockenen Haut.

An der Brustwarze ziehen oder reinkneifen bringt mir zum Beispiel gar nichts. Erregt mich Null. Wird von mir maximal als scherzhaft empfunden.

@*****u80
Du kannst nur verschiedenes ausprobieren und schauen, was bei deiner Partner gut bzw. am besten ankommt.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Nippelklemmen mag ich auch sehr gerne anlegen.

Bei mir sind es vor allem die Nippel, die empfindlich sind.
Daran lecken, saugen, auch fester, mit der Zunge die Nippel umrunden, alles schön für mich.

Die Idee mit den Federn finde ich sehr schön.
Da könnte man auch über den Rest des Körpers fahren, und sofort einen Unterschied zur Brust oder den Nippeln erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.