Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
zum Thema
Suche Rat: Möchte Neues erleben, Partnerin reicht unser Sex36
Servus alle zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich bin seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich mal wieder !

ich mal wieder !
*ggg* möchte auch mal wieder was neues einstellen !
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*



mal etwas züchtiger *oops* *nixweiss*
*******ann Mann
245 Beiträge
die Jeans
gefällt mir *roll*
hm
du zeigst ja ziemlich viele fotos von dir seit gestern. hast ja auch ne super figur und bestimmt viel ausstrahlung. außerdem scheint es dir ja spaß zu machen, in verschiedene rollen und outfits zu schlüpfen.
nur: wieso läßt du dich immer nur so schnappschußmäßig und amateurhaft fotografieren? wäre es für dich denn nicht erstrebenswert, mal richtig gute fotos zu haben, vielleicht in s/w? hier gibt es doch genügend fotografen mit nem guten blick!
mal abwartend: katja
hi katja..
da gebe ich dir recht.
mir reichen meine bilder aber völlig,mache immer das wonach mir gerade ist,gestern hatte ich so ein lust tag nach bilder machen und schwups,sie sind erstelt *ggg* !

profibilder sind was tolles, keine frage,habe aber ehrlich gesagt,keine lust drauf !
das posen,das gestellte,nicht mein ding !
ich möchte es spontan haben,dazu reicht meine digi-cam völlig aus !

es zeigt außerdem die wirklichkeit,auf den bildern bin ich selbst und keine fotograf-maus die mit "licht u. schatten" zurecht gerückt wird !

nicht das ich solche bilder nicht mag,nein ! habe aber meinen spaß mit der digi-cam !

danke für deine meinung,
wünsche alles gute
celine
Posen und gestellt...
deine 2 Bilder oben sind im Prinzip auch gestellt oder ?

Wäre doch mal nett zu sehen wie du unter anderen Bedingungen wirkst.

Grüße
SCHON KLAR...
aber für das was hier mache reichen sie allemal!!


*kuss2*
Was ?
was machst du dort schönes ?
The Künstler Himself   lol
********afie Mann
26 Beiträge
deine 2 Bilder oben sind im Prinzip auch gestellt oder ?

Tja, wo Steviegirly Recht haben, haben ´se Recht...

Gruss
Ralf
PROFIL!!!!!!
einfach mal mein profil lesen!!! *zwinker* *zwinker*

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!! *geheimtipp*
ja Hallo gerade dann......
wäre es doch von Vortel und positiv fürs Geschäft..

besser verpackt, besser präsentiert usw.
SPASS MEHR NICHT!!!
spass soll es mir in erster linie geben und guten sex natürlich!!!!

GELD DAFÜR ZUNEHMEN IST HALT NUR MEIN FETISCH!! *rotwerd* *rotwerd*

daher möchte ich auch nicht das meine bilder zu profesionell erscheinen!!
thema nur teilweise verfehlt:

EROTISCHE amateurfotos und SCHNAPPSCHUESSE

das gross geschriebene ist meiner meinung nach die verfehlung, der rest passt zum thema. aber das ist ausschliesslich meine maennliche meinung.

aus deiner figur liesse sich rein bildlich gesehen mehr machen - vor allem ins rechte licht und vor den richtigen hintergrund gesetzt
Schnappschüsse
ohne wenn und aber. Dafür ok.

CU

Ralf
**********adine Frau
549 Beiträge
Hallo,

ich finde, du hast ne tolle Figur und deine Fotos finde ich auch super. Es muß ja nicht immer vom Profi sein... mach weiter so. *zwinker*

LG
Nadine
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
muss mal eine lanze brechen für la erotica,
also ich kann ihre einstellung und motive sehr gut verstehen. ich bin auch kein wirklicher freund davon, die absolut perfekt inszenierten und nachbereiteten fotos zu machen - was nicht heissen soll, dass ich mir auch diese nicht gerne ansehe.
Bilder ohne Kopf sind für mich wie ein Körper ohne Seele.

Corwin
und das von dem Mann mit der Maske !!

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.