The Künstler Himself   lol

RBFotografie

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Rhein-Kreis Neuss
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Jahre vergehen, aber schöne Momente leuchten ewig

Mein Name ist Ralf. Ich fotografiere seit etwa 15 Jahren vorzugsweise im Bereich Dessous bis klassischer Akt. Aber auch Portraits, Fashion oder auch freizügiger Akt, solange dies noch im ästhetischen Bereich ist.
Heimstudio mit professioneller Blitzanlage sowie mobile Blitze sind vorhanden.

Ich habe schon mit vielen Modellen zusammengearbeitet, aber das sieht man ja auch in meinen Alben. Anfängerinnen sind willkommen. Bevorzugt suche ich sogenannte "Best Ager". Ich möchte mich künftig lieber Modellen widmen, die keine 90-60-90 haben, dafür aber mehr als einen Gesichtsausdruck :-)


Möchtest du beweisen, dass es im Joy auch zuverlässige weibliche Models gibt, schicke gerne eine PN.

Alles weitere auf Anfrage.

Kein Shooting ohne Vertrag !

An dieser Stelle einen herzliche Dank an alle meine bisherigen Modelle: Ohne euch gäbe es hier nichts zu sehen !!!!!!

Das mag ich

Musik, gute Filme, Motorrad, achja, Fotografieren, Mallorca, italienisches Essen, griechisches Essen, High Heels und Halterlose ;-))

Ich gehe leidenschaftlich gerne auf Rock-/ Popkonzerte.

Das mag ich nicht

Falsche und unzuverlässige Menschen, gespielte Freundlichkeit.


Alles was in die Toilette gehört.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
183 cm
Gewicht
147 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

294 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
26 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren