Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7550 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Kann die "Scheide" ausleiern?70
Ich bin jetzt fünf Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?

*********acht Frau
7.275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
Wieso jetzt manche Frauen keine Skene-Drüsen haben sollen, verstehe ich nicht. *nixweiss*
Das habe ich so nicht geschrieben.
@*******017
Das weiß ich doch.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die Morphologie der Paraurethraldrüsen ist höchst variabel und sie können gelegentlich auch ganz fehlen. Dabei ist nicht nur ihre anatomische Ausprägung variabel, sondern auch das Ausmaß ihrer Funktionalität beziehungsweise Sekretion (Weibliche Ejakulation). Eine weibliche Ejakulation kann von der „orgasmierenden“ Frau u. a. völlig unbemerkt bleiben, denn wie bei einem Mann ist eine retrograde Ejakulation in die Blase auch bei einer Frau möglich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldrüse

Paraurethraldrüse gleich Skene-Drüse
La_lupa
Aber wir haben alle die gleichen Organen an den gleichen Stellen, oder?
Du ahnst es doch - die Antwort kann nur nein heißen!
Lalala2017
Zitat von *******017:
welche Entsprechung Männer für die Gebärmutter
Ich protestiere auf das Schärfste gegen die Ungleichbehandlung von Männern. Wir haben unsere Gebärmuttern in unserer Ehefrau! *nase*
*haumichwech*
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier weder einen Humor- (alles Geschmackssache...) noch einen Wissens-Wettbewerb vom Zaum gebrochen sehen.

Mir gehts darum, ggf. Infos zu sammeln zur grundsätzlich gleichen, aber im Detail dann doch wieder unterschiedlichen Anatomie von Frauen plus deren eventuelle Auswirkungen aufs Sexleben.

Eigentlich müsste es all das bei Männern auch geben, aber die verbiegen sich in der Regel nicht so beim Sex. *zwinker*
*********with Frau
3 Beiträge
Einige Geheimnisse von YONI und LINGAM


http://archiv.connection.de/pdf/tnl072013.pdf

Fand ich sehr aufschlussreich *g*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe Lalala2017,
habe vieles aber nicht alles gelesen, weil teils etwas daneben.
Ja, natürlich ist jede Frau im Slipbereich etwas anderes, genauso wie Ohren und Nasen (die sieht man allerdings), und übrigens auch bei Männer.
Meine Erfahrungen. Ich habe eine gute Handvoll längere Beziehungen gehabt, und mehrere Duzend andere Kontekte.
Jede Frau ist etwas anders, nicht nur eng/breit/tief/kurz, was auch immer. Aber auch im Sinne von etwas mehr Richtung Bauch oder Richtung Anus. Ebenso die Dammbreitte, alles ziemlich persönlich. Und auf der Welt für jede Frau einmalig.
Daher, es gibt bei Frauen genauso viele unterschiede wie bei Männer mit ihren Schwänze (geht ja auch von kurz-dick-lang-dünn und alle Varianten davon).
Meine Erfahrungen:
Ja klar, manch Scheide liegt eindeutig (wenn Faru auf dem Rücken liegt) klar weiter unten, bei anderen schon fast vorne. Von Knochen habe ich allerdings noch niemals viel gemerkt.
Die Folge:
manchmal klappt es in Misseo bzw. von Vorne besser (also, ich nenne es mal so, hochgelagerten Scheideeingang), bei anderen klappt Doggi oder Löffelchen besser (wenn die Vagina weiter "unten" liegt").
Habe alles schon mitgemacht, aber alles kann richtig schön sein.
Allerdings, darüber kann ich nix sagen weil ich nur ein Penis habe, bei unterschiedliche Längen/Größen mag es vielleicht anders sein.
Beim Reiten lässt sich dies alles meistens, egal wie, ziemlich gut ausgleichen, weil jeder automatisch versucht das beste heraus zu kitzeln.
Sorry, ist etwas viel auf dem Thema Intimverkehr gewesen. Viele andere Aspekten spielen zumeist eine wesentlich wichtigere Rolle. So war der Tread aber aufgelegt.
LG haral836
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.