Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
343 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
868 Mitglieder
zum Thema
Meine ersten HDR Bilder...16
Das waren meine ersten HDR Bilder, sind nur versuche.
zum Thema
erste gehversuche7
Tja. das war mein erstes shooting hab sozusagen gleich feuertaufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Aktversuch.....

Mein erster Aktversuch.....
Hallo zusammen!

Ich habe mir die Bilder in dem Forum angesehen und muss sagen, da verblasst mein ersten versuche schlicht daneben, weil wirklich sehr tolle und ausdrucksstarke zeichnungen dabei sind....

aber wie man so schön sagt, kein meister ist vom himmel gefallen und es immer gut zu wissen, dass grosses verbesserungspotiential noch vorhanden ist und man sieht wo der weg hinführen kann....

Ich hab mir gedacht ich stelle spontan aus einer laune heraus trotzdem meine ersten wackeligen gehversuche einfach mal online, weil mich das zeichnen einfach in seinen bann zieht, dass konzentrieren auf einen körper, eins sein mit dem stift dem blatt papier, jede linie erkunden und solange daran feilen bis es passt oder jedenfalls ungefähr, was für mich eine besondere herausforderung ist, weil ich besonders mir selbst gegenüber sehr selbstkritisch bin....

ich möchte mit einem kurzen zitat enden:
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“ (Oskar Kokoschka)


mit freundlichen grüssen,

christoph
erste versuche.....
weitere versuche...
Ich bin mir sicher du lernst sehr schnell laufen *g*
LG. Mario
hi chris
das sind doch schon sehr schöne arbeiten
die du hier vorteilhaft presentierst......
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
also wirklich beachtlich ..

deine sogenannten
ersten wackeligen gehversuche einfach mal online,
sind wirklich sehr gut ..
da brauchst du keine angst zu haben ..
ich würde mich freuen wenn du uns noch etwas mehr zeigst oder die nächsten versuche
herzlichen dank für die netten und schönen kommentare bisher, freut mich sehr und motiviert mich demensprechend, sosehr, dass ich schon dabei bin weitere zeichnungen zu fertigen......

sehr schöne motive habe ich auch schon gefunden, durch zufall, möchte jetzt schon danke an my_eroticart sagen, aber deine bilder inspirieren mich einfach ich hoffe das geht in ordnung *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
das sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus, bleib unbedingt dran, mit jedem neuen Bild wirst Du auch Verbesserungen Deiner Fähigkeiten merken

und lass Dich bitte nie von negativen Meinungen runter ziehen.....im Gegenteil, irgendwann kommt automatisch der Punkt wo Du Dich entweder intensiver um Deine Bilder kümmerst oder alles fallen lässt...ich habe seinerzeit Tor eins genommen und es war, glaube ich , kein Zonk drinnen *gg*
sehr schöne motive habe ich auch schon gefunden, durch zufall, möchte jetzt schon danke an my_eroticart sagen, aber deine bilder inspirieren mich einfach ich hoffe das geht in ordnung


.... sicher geht das in ordnung.. es ehrt und freu mich gleichermassen... freu mich schon auf die werke....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.