Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste gehversuche

erste gehversuche
tja... das war mein erstes shooting
hab sozusagen gleich feuertaufe bekommen...
damals noch mit baustellenstrahler und 200ws blitzanlage
und meiner guten Dimage A1

was meint ihr... sind die bilder dennoch portfolio tauglich?
tja??
Was soll man dazu sagen?

Wenn die Fotos unter den Umständen entstanden sind, die Du hier geschildert hast, dann möchte man Dir keine professionelle Ausrüstung in die Hand drücken (oder doch? *zwinker* ).

Ich "befürchte", dass man von Dir noch so einiges erwarten darf und freue mich schon jetzt darauf.

Tom
mir sind die bilder grad in die hände gefallen
vieles mehr sieht man ja in meinem profil

du musst dir vorstellen...
klein InEx kauft sich 04.04 eine digicam (Dimage A1) und versucht als erstes die welt der tiere und pflanzen fest zu halten..
dann plötzlich ein paar monate später klopfts an der tür "hallo fotografierst du mich nackt?"
also schnell was eingekauft und losgelegt... ^^
*******ebe Paar
234 Beiträge
Gratulation
sehr schöne Arbeiten. Man(n) sieht mal wieder, das auch mit improvisierten Zubehör sehr gelungene Bilder entstehen können. Eine teure Kamera macht noch lange kein gutes Bild wenn der Fotograf kein gutes Auge hat. Deine Bilder ( auch die im Profil ) sprechen uns sehr an. Kopfkino wird hier aktiviert. Weiter so, hoffen auf weitere Bilder von Dir.

Aaaaaber, beim ersten Bild ist für uns ( persönliche Meinung ) ein Tick zu viel Weichzeichner. Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters.

Noch viel Spass beim Fotografieren.

LG Mopedliebe
Ganz einfach dranbleiben.
Die ersten Fotos sind die schwierigsten. Danahc hast Du ja schon Fotos, die Du vorweisen kannst, an denen DU gelernt hast, Ideen zum Ausbauen. Es geht dann schon weiter.

CU

Ralf
Also ...
m.E. sind die Bilder durchaus gelungen. Bild 3 würde ich so belassen. An Bild 2 stören eigentlich nur die Refektionen auf dem Rücken. Eventuellwürde ich noch die Hautfalte am linken Ellenbogen retuschieren. Das hängt aber von der Wirkung ab - einfach mal probieren.
In Bild 1 sollte die Narbe am Knöchel retuschiert werden. Die Gauss-Matsche würde ich im Bereich der Haare und der Augen entfernen sowie generell etwas runterdrehen.
Wenn die Auflösung reicht kann man auch noch versuchen die Gesichtsfalten aufzuhellen oder zu entfernen.

Wie gesagt, ich finde die Bilder klasse und die Reparaturen sind natürlich Geschmackssache.

Grüße
Stefan
nuja wie gesagt war ja noch totaler newbie damals...
heute würde ich die bilder auch nicht mehr so bearbeiten ^^
aber danke für die durchaus positiven beiträge...
nun.....
bin zwar kein Fotographer aber. Meinung meinung nach, sollte man am Model nicht soviel rumretuschieren !!! Sonst sehen ja bald alle Bilder gleich aus!! Ihr Fotografiert doch die Menschen, ansonsten würde ich euch die Barbiepuppen bei "Toys´R´us" empfehlen. Makel machen doch auch erst Bilder schön !!! Bei Pickeln auf der Nase oder irren tiefen Augenringen kann ich das noch verstehen!! Sonnenbrand oder Sitz bzw. Kleidungsfalten auch noch !! Aber nur so von mir Persönlich !!!

Nun zu den Bildern !!!
*pfeil* zu 1 Kann ich persönlich nur sagen, wundervoll Sehr hübsches Motiv und eine in etwas Traumhafte welt abgelichtet Traumdame!!! Ansonsten Super gelungen
*bitteschoen*

*pfeil* zu 2 Position des Bildes finde ich Stimmig, aber die Position deines Motivs und die obere Beinhaltung finde ich bei dieser Körperstruktur zu gerade!!! Sie hätte vielleicht das obere Bein etwas anheben sollen um ein wenig mehr Kontur hinein zu bekommen!!!

*pfeil* zu 3 ist das Spektrum geil, aber ich finde da du den Fuß abgeschnitten hast und das über den Kopf zuviel an raum vorhanden ist, hätte ich nun gesagt zwanzig cm nach rechts !!!plus etwas mehr ausleuchtung aufs gesicht bzw. auch die Haare!!!
*bitteschoen*

Alles in allem finde ich hast du aber ein sehr gutes Augenpaar dein Motiv in Scene zu setzten!! Und da Du weißt Dir auch mit weniger zu helfen, wirst Du auch wissen was Du mit mehr anfangen kannst !!!
Nur zu info!! Ich bin kein Fotograf und denke das an meinem Auge auch zu arbeiten ist !!

Ich finde es nur klasse das Du Dich auch hier mal mit deinen Anfängen zeigst !!!Und da Du dei Eigenes Auge noch am entwickeln bist , bleibt mir nur zu sagen !!!
Hast ein gutes Auge, mach weiter so , da steckt noch mehr in Dir !!!

*liebhab*

PS.: *pfeil* zu deiner Frage !!! Persönlich würde ich nur über dein erstes Bild nachdenken, alle anderen werfen zu viele Fragen auf !!! *grins*


Künstlergeflüster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.