Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
frauen unter 30 jahre; seit ihr überhaut interessiert....47
Einen schönen guten tag an alle, wobei sich meine thema eigentlich…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?

*******rtyp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?
Hallo Ihr Lieben,

ich bin 38 und nun schon ca. 20 Jahre erotisch "unterwegs". In den letzten Jahren läuft bei mir erotisch immer weniger (lebe in Deutschland seit fast drei Jahren ohne Sex) und mir gefallen immer weniger Frauen.
Mein Eindruck ist, dass es immer riskanter ist, sich als Mann zu nähern, wenn eine Frau (scheinbar) Interesse zeigt (sich nähert, Blickkontakt sucht, was bei mir immer seltener passiert), weil ich dann in der Regel abgewiesen werde. Das war meiner Erinnerung nach früher nicht so extrem.
Außerdem finde ich immer weniger Frauen, die ich attraktiv finde. Ich finde, es gibt immer weniger Frauen mit weiblicher Figur (die meisten sind tendenziell maskuliner und auch dicker geworden) und die jungen Frauen kommen mir immer unreifer vor.
Natürlich kann man sagen, dass meine Wahrnehmung falsch ist, dass es an mir liegt, dass ich eben unattraktiver geworden bin etc. Ich bin aber weder dicker noch unsportlicher als früher, nur ein bisschen älter (habe ein paar Falten bekommen aber keine Glatze oder so), aber das soll Frauen angeblich nicht so sehr stören...
Deshalb bin ich im Selbstversuch im letzten Winter nach Kolumbien gefahren und war völlig baff: Dort wimmelt es nur so von Frauen, die selbstbewusst, intelligent und doch zärtlich und sehr offen sind, so wie ich es bis ca. Mitte der 90er in Deutschland in Erinnerung habe.

Kennt Ihr ähnliches? Wie ist Eure Wahrnehmung?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Verwunderlich (fast befremdlich), dass Du das in der Rubrik FRAUEN eingestellt hast *nixweiss*

Außerdem finde ich immer weniger Frauen, die ich attraktiv finde. Ich finde, es gibt immer weniger Frauen mit weiblicher Figur (die meisten sind tendenziell maskuliner und auch dicker geworden) und die jungen Frauen kommen mir immer unreifer vor.

Tja... ich seh da nur 2 Möglichkeiten:
1) Beuteschema überdenken
o
d
e
r
2) Ab mit Dir nach Kolumbien *ja*
Kennt Ihr ähnliches? Wie ist Eure Wahrnehmung?

*ja*
bei den meisten frauen bekomm ich *panik*
und schrei nach einer burka...

meine wahrnehmung hat sich nicht verändert, die ist eigentlich schon seit jahren so...

aber frauen, die einem (also mir gefallen), gibt es die??? *gruebel*

na ja...
auch ein blindes huhn findet einmal ein korn... *mrgreen*



by the way...
ich verrat dir mal was...
frauen sind nicht schön, sie machen sich schön...
abe ein paar Falten bekommen aber keine Glatze oder so), aber das soll Frauen angeblich nicht so sehr stören...

Schon mal eine gute Einsicht.

Deshalb bin ich im Selbstversuch im letzten Winter nach Kolumbien gefahren und war völlig baff: Dort wimmelt es nur so von Frauen, die selbstbewusst, intelligent und doch zärtlich und sehr offen sind, so wie ich es bis ca. Mitte der 90er in Deutschland in Erinnerung habe.

*wink* viel Spaß in Kolumbien!

*sorry* aber wenn du das ernst meinst, kann ich dir wirklich nur empfehlen dort ein Visum zu beantragen.

Kennt Ihr ähnliches? Wie ist Eure Wahrnehmung?

Also mein Mann nennt mich selbstbewusst, intelligent, zärtlich und sogar offen.

Vielleicht solltest du dir erstmal selbst DEINE Augen öffnen, und dann anfangen an den europäischen Frauen rum zu mäkeln.


*maler* Dat Erdnuckel
Also mein Mann nennt mich selbstbewusst, intelligent, zärtlich und sogar offen.

@******kel...
was soll denn dein mann auch sonst sagen... *mrgreen*

der gute hat morgen wieder hunger... *zwinker*





lg mutabor *tuete*




P.S.
bitte mich nicht hauen... *blauesauge*
*freundchen*

Und er will auch noch Sex *haumichwech*


*maler* Dat Erdnuckel
jetzt mal ernsthaft...


die wahrnehmung, die einem menschen plagt, kann man sehr gut verstehen, wenn man einen alten (meiner meinung völlig überbewerteten mann) philosophen studiert.

jener schreibt vom beobachtungen über das gefühl des schönen und erhabenen
http://forenregelnbeachten.de

darin bröselt er die schönheit, das empfinden des schönen gegenüber dem erhabenen auseinander...


was das jetzt mit der fragestellung zu tun hat...
sehr viel...

denn...
wie der TE schon selbst sagt, ist die wahrnehmung, der schlüssel.
nur kann man seiner wahrnehmung selbst trauen...

I.Kant erzählt, ausnahmsweise auch mal verständlich, warum man bezüglich der eigenen wahrnehmung, in bezug auf schönheit, acht geben sollte.
@****bor

ich kann dir da nur recht geben.

Mit dem Alter kommt eine andere Sichtweise auf Schönheit an sich.

Was mich aber am Posting des TE stört, ist, dass er gerade die Frauen aus Kolumbien denen der europäischen auf eine bessere Stufe stellt.

Die Sichtweise passt meines Erachtens einfach nicht.

*blume*


*maler* Dat Erdnuckel
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Liebster Freund *friends*

Wahrnehmung hin oder her, gestört oder nicht...
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum der "Gute" im Frauenforum rumjeinert, dass wir hier ziemlich sch***** sind *aua*







*sollerdocheinePlastik*tuete*anjammerngehen* find
*sollerdocheinePlastik*tuete*anjammerngehen* *find*
oder dahin gehen wo die Frauen seines Erachtens BESSER sind.
*sorry* aber Reisende sollte man nicht aufhalten *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
Sicher ...
... war ich mir noch nicht, als ich den Eingangsbeitrag gelesen haben, ob ich über das Thema lachen, es als Unsinn verwerfen oder den te bedauern soll. Immerhin gibt er allem Anschein nach leidend zum Besten

Mir gefallen immer weniger Frauen ...

Allein das „Mir“ im Verbund mit den übermittelten Daten

ich bin 38 ... lebe in Deutschland seit fast drei Jahren ohne Sex ...

lässt die Wurzel des Übels erkennen. Ein bei manchen Herren allgemein bekanntes Phänomen hat sich zu erkennen gegeben. Die midlife crisis hat gnadenlos zugeschlagen. Hierunter versteht man generell eine Krise, die in der Lebensmitte zwischen 35 und 50 Jahren Auftritt (wissenschaftlicher Beweis in der Praxis des te’s angewandt: 38 – 3 = 35) Mala suerte (Pech)*lol* . Es ist jedoch nicht jeder Mann von der midlife crisis betroffen.

Fragst du @*******rtyp ...

„Warum nur?“

... kann die Antwort vielleicht nur lauten:

es hängt/hing davon ab, wie stark dein Selbstwertgefühl war/ist und wie gut du dich an deine körperlichen und sozialen Veränderungen anpassen konntest. Gelang dies nicht, folgen sozusagen die Wechseljahre des Mannes mit den Folgen für „Johannes“. *floet*

Störend, um ein Bedauern sich entwickeln zu lassen, war nach meinem Eindruck jedoch die Erprobungszeile im Eingangsbeitrag

Deshalb bin ich im Selbstversuch im letzten Winter nach Kolumbien gefahren und ... Dort wimmelt es nur so von Frauen, die selbstbewusst, intelligent und doch zärtlich und sehr offen sind, ...

Der Begriff Selbstversuch wird generell – also außerhalb der Medizin – für jegliche Erprobung eines Verfahrens an sich selbst benutzt. Da stellt sich doch gleich die Frage, auf welcher pseudowissenschaftlichen Grundlage ein Mensch nach 3-jähriger Ladehemmung *haumichwech* in irgendeiner Art und Weise mit nachvollziehbarer Begründung gerade nach Kolumbien düst und eine Erprobung startet – mit welcher Motivation auch immer -, um dann aus dem Zusammenhang heraus über selbstbewusste, intelligente und doch zärtliche Frauen dieses südamerikanischen Landes zu lamentieren, die er in Deutschland nur noch aus den 90-er Jahren kennt. ¿Irgendeine Logik dabei? Ich befürchte nein. ... oder haben sich bereits alle selbstbewussten, intelligenten und zärtlichen Frauen von dir abgewandt, also das Weite gesucht. Verstehen könnte man dies ohne Zweifel.

Spätestens jetzt dürfte nämlich das Lachen vergangen sein. Ein Bedauern hat nicht den Hauch einer Chance. So bleibt von meinen ersten Eindrücken lediglich der Unsinn. Dies mag nicht richtig sein ... klingt für mich aber derzeit sehr plausibel.

Nichts für ungut chico. Wer Zärtlichkeit, Selbstbewusstsein und Intelligenz von Frauen in Deutschland in Abrede stellt, zumindest in Zweifel zieht, muss sich nicht wundern, wenn die Ladehemmung chronische Aspekte aufweist. Ich vermutet einmal, dein Beitrag hat auch nicht wesentlich dazu beigetragen, auf dich aufmerksam zu machen. Demzufolge war es ein untauglicher, jämmerlicher und darüber hinaus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fehlgeschlagener Versuch. *aua* *haumichwech*

Asi es la vida *yo*
Wahrnehmung hin oder her, gestört oder nicht...
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum der "Gute" im Frauenforum rumjeinert, dass wir hier ziemlich sch***** sind *aua*


für mich schon, es sollen ja die frauen lesen...
das sie sch**.. sind *floet*

Was mich aber am Posting des TE stört, ist, dass er gerade die Frauen aus Kolumbien denen der europäischen auf eine bessere Stufe stellt.

aber das sit doch das thema!!! *klugscheisser*
der unterschied, der kulturen und deren meschen, in auswirkung auf ihre partnerschaften.

und das es einen unterschied gibt, dies kann man ander wahrnehmung des TE sehen und lesen. und by the way, er ist nicht der einzigste, der diese behauptung aufstellt.

sprich, seiner wahrnehmung nach passen frauen aus dem südamerikanischen raum besser zu ihm, als europäische frauen.

ihn deswegen zu kritisieren, ist zu kurz gedacht.
warum...

weil dieser mann, ehrlich und offen agiert, er sagt das, was er denkt, was er empfindet. er ist ehrlich und lügt nicht herum, um ein (sein) ziel zu erreichen. und das wird doch im allgemeinen gefordert, das man offen und ehrlich agiert.
oder irrt hier der mutabor und alle wollen angelogen werden, nur das sich ihr ego geschmeichelt fühlt *gruebel*

und das sich die rolle der frau hier in europa geändert hat, dürfte auch unbestritten sein (ob dies nun man gut heißen mag, oder nicht) und daher schaut er sich da um, wo er frauen findet, die zu ihm passen.

seine frage ist einzig die, ob andere das so auch sehen... *klugscheisser*
Die widersprüchliche Logik ...
... des widersprechenden Widerspruchs.

ihn deswegen zu kritisieren, ist zu kurz gedacht.


Ah ja. Die Bildung einer eigenen Auffassung mit der Folge einen subjektiv als unangemessen angesehenen Umstand als solches auch zu bezeichnen, ist zu kurz gedacht. Sehr logisch. Es lebe die Meinungsvielfalt, wobei jede/er ihre/seine Ansicht gefälligst für sich zu behalten habe. Das hört sich sehr nach „basta“ an.

Mag sich auch die Rolle der Frau in Europa geändert haben, wird diese Veränderung überwiegend begrüßt. Andere wiederum benötigen für die damit einhergehende eigene Veränderung vielleicht eine gewisse Zeit, oder scheitern oder lamentieren und jammern ... und ... dann laufen sie weg, etwa nach Kolumbien und/oder Asien und/oder ... . Dies muss man doch nicht „gut“ finden. Im übrigen muss man, wenn man an der herrlichen Entwicklung teilhaben durfte, auch nicht lange darüber nachdenken. Wenn dies mit kurz (nach-) –gedacht gemeint sein sollte, so soll es dann auch eben so sein.
Die Frage ist erstmal wirklich, warum das bei "Frauen" eingestellt ist, denn "Leidensgenossen" hier zu finden wird schwer sein.

Ja, wir sind schlecht selbstgeissel

Dann lese ich da für meinen Teil ein gutes Stückchen falscher Selbstwahrnehmung, auch ein "gut erhaltener" Mann sieht mit um die 40 eben nicht aus wie mit 20+/-. Das meine ich jetzt völlig wertfrei. Und mit dem körperlichen Erscheinungsbild ändert sich auch meistenfalls die Einstellung usw. Und ich vermute mal ganz unbedarft, daß da der Hund begraben liegt. Und ein Nachjustieren notwendig ist. Frauen mit 20+/-, die "damals" im Beuteschema lagen, und eben jetzt nicht mehr ins Beuteschema passen, weil zu unreif, reagieren aufs Angebalzt-werden eben anders als ältere Frauen. MIr ist irgenwie auch nicht ao ganz klar geworden, was sich der TE eigentlich wünscht.

Mal davon abgesehen und gedanklich angestoßen, daß Kolumbien ein entsetzlich armes Land ist, und für die Frauen dort ein europäischer Mann ein Ticket in ein besseres Leben darstellen kann.
okay...

@******ito...
ergebe mich... *blauesauge*

deiner argumentation kann ich nichts entgegensetzen... *umpf*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Kurz den Spiess mal umgedreht!

****Hallo Ihr Lieben,

ich bin 54 und nun schon ca. 40 Jahre erotisch "unterwegs". In den letzten Jahren läuft bei mir erotisch immer weniger (lebe in Deutschland seit fast drei Jahren ohne Sex) und mir gefallen immer weniger Männer.
Mein Eindruck ist, dass es immer riskanter ist, sich als Frau zu nähern, wenn ein Mann (scheinbar) Interesse zeigt (sich nähert, Blickkontakt sucht, was bei mir immer seltener passiert), weil ich dann in der Regel abgewiesen werde. Das war meiner Erinnerung nach früher nicht so extrem.
Außerdem finde ich immer weniger Männer, die ich attraktiv finde. Ich finde, es gibt immer weniger Männer mit männlicher Figur (die meisten sind tendenziell femininer und auch dicker geworden) und die jungen Männer kommen mir immer unreifer vor. (no na ned!)
Natürlich kann man sagen, dass meine Wahrnehmung falsch ist, dass es an mir liegt, dass ich eben unattraktiver geworden bin etc. Ich bin aber weder dicker noch unsportlicher als früher, nur ein bisschen älter (habe ein paar Falten bekommen und hab immernoch Haare und Busen schön), aber das soll Männer angeblich SCHON sehr stören...
Deshalb bin ich im Selbstversuch im letzten Winter nach SCHWEDEN (wahlweise Jamaika) gefahren und war völlig baff: Dort wimmelt es nur so von Männern, die selbstbewusst, intelligent und doch zärtlich und sehr offen sind (riesengroße, blonde Hünen/oder Latin Lovers), so wie ich es bis ca. Mitte der 90er in Deutschland in Erinnerung habe.

Kennt Ihr ähnliches? Wie ist Eure Wahrnehmung?***

Oh mein Gott! Den Beitrag ins "Männerforum" gesetzt... *panik*
Ich glaube die Antwort schon zukennen:
Was erwartet sich die "alte Schabracke" denn?
Ab nach Schweden/Jamaika mit IHR!
Hui ...
riesengroße, blonde Hünen/oder Latin Lovers

in den 90-er in Deutschland. Wow. Dies muss aber in einem anderen Bundesland gewesen sein. *floet* *neck* *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun...
der werte TE vermisst doch offensichtlich vergleichsweise auch die "kolumbianisch anmutende weiblich, weiche Schönheit" in den 90zigern bei Euch in Deutschland *ja*




LibelledienichtwirklichaufLatinLoversstehtsonderneindeutigdenblondenHünenbevorzugt
Das..
Mein Eindruck ist, dass es immer riskanter ist, sich als Mann zu nähern, wenn eine Frau (scheinbar) Interesse zeigt (sich nähert, Blickkontakt sucht, was bei mir immer seltener passiert), weil ich dann in der Regel abgewiesen werde. Das war meiner Erinnerung nach früher nicht so extrem.

.. ist wirklich der absolute Brüller.

Das kann selbstverständlich nur an den Frauen liegen. Eine andere Erklärung kann es dafür wirklich nicht geben.

Es tut mir schrecklich Leid für dich und ich möchte mich auch stellvertretend für unreife, junge und womöglich auch noch dicke Frauen entschuldigen.

In Zukunft werde ich mich bemühen etwas "kolumbianischer" zu wirken.

Das kann so natürlich nicht weiter gehen.

Früher war alles besser. Ja.
Kleine Einführung ...
... für eine Antwort, wenn die Herren dich anquatschen.

In Zukunft werde ich mich bemühen etwas "kolumbianischer" zu wirken.

Sí, sí ... claro que sí, por supuesto, en seguida, con frecuencia, toda la día con alegría, hasta luego o hasta pronto ... aber

... kein "no". *haumichwech*
Im Prinzip hat er recht!!
Das, was da heutzutage (oder besser die letzten 10-15 Jahren) an Weibern nachwächst, erinnert meist nur noch entfernt an eine FRAU™

Und damit meine ich jetzt nicht die aus dem Top hervorquellenden Speckröllchen über dem defacto nicht mehr vorhandenen Arsch *gg*
Das ist eine hormonelle Sache, daß sich die Figur der Frau heutzutage immer mehr von der "Sanduhr" weg bewegt - da kann nun niemand was für, das ist eben so.

Nein, hierzulande sind viele Weiber regelrecht durch die sog "Emanzipation" versaut worden. Sie meinen, nur weil sie Titten haben, wären sie Bessermenschen™.
Sie kommen sich in der Tat als was Besseres vor und betrachten Männer von Oben herab und nicht als "ihrer würdig" und behandeln sie entsprechend *zwinker*

Allerdings stellt man dieses Phänomän meist im Teeniealter bis vielleicht Anfang/Mitte 30 fest, danach kippt das Bild wieder. Man meint, Frauen brauchen hat erstmal 30-35 Jahre, um die Welt so zu sehen wie sie in der Realität ist.
Denn oftmals haben sie mit ihrer früheren Einstellung mehrmals Schiffbruch erlitten und werden nun so langsam erwachsen - das nennt man "lernen durch Schmerzen" *ggg

Im Ausland sieht es oft anders aus, da sind die Frauen noch normal geblieben *zwinker*

Aber ich kann den TE beruhigen, es gibt auch andere, es sind nicht alle so. Aber man muß sie suchen, die echten Perlen unter den Glasmurmeln...

Gruß Sov(er), der seine Perle gefunden hat
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Im Ausland sieht es oft anders aus, da sind die Frauen noch normal geblieben

Soll übersetzt heißen, da sind die Frauen noch genügsam und gefügig. Dackeln brav hinter ihren Heldenmännern her und wissen wie man kocht und putzt. Halten schön die Schnauze und geben ihren verehrten Männern kein Kontra. Nicht zu vergessen, daß sie immer willig und bereit, sozusagen Mumu bei Fuß stehen . Eben keine nachgewachsenen, von der Emazipation ( wenn sie nur mal käme ) versauten Weiber, wie hierzulande.
Wenn ich solchen Müll lese, überlege wiederum ich auszuwandern.
Nach Mexiko zu den Zapatistinnen und Zapatisten. Da wissen die Frauen nämlich wie eine Knarre bedient wird. Das sind richtige Weiber ...

gruß,
******_hh Frau
78 Beiträge
Soll übersetzt heißen, da sind die Frauen noch genügsam und gefügig. Dackeln brav hinter ihren Heldenmännern her und wissen wie man kocht und putzt. Halten schön die Schnauze und geben ihren verehrten Männern kein Kontra. Nicht zu vergessen, daß sie immer willig und bereit, sozusagen Mumu bei Fuß stehen . Eben keine nachgewachsenen, von der Emazipation ( wenn sie nur mal käme ) versauten Weiber, wie hierzulande.

hätte ich nicht besser schreiben können. Es wurde je bereits schonmal erwähnt, dass es in Kolumbien auch ärmer zugehen kann und wenn dann ein deutscher mann kommt (dem man einfach ansieht, dass er ein paar scheinchen zuviel hat), ist es doch klar, weshalb die Frau plötzlich zärtlich und anschmiegsam ist
Früher ...
... war halt echt alles besser!
*ja*

Da waren Frauen noch richtige Frauen, Männer noch
richtige Männer und kleine pelzige Wesen von Alpha
Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha
Centauri!

Früher war ein Profil auch noch ein richtiges Profil, nicht
nur in Kolumbien ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke, Grisu... danke.

Ich hatte schon gedacht, ich bleibe die Einzige, die bei sowas hier

Nein, hierzulande sind viele Weiber regelrecht durch die sog "Emanzipation" versaut worden. Sie meinen, nur weil sie Titten haben, wären sie Bessermenschen™.
Sie kommen sich in der Tat als was Besseres vor und betrachten Männer von Oben herab und nicht als "ihrer würdig" und behandeln sie entsprechend

Pickel kriegt.

Das ist die Emanze in mir, die da Pickel kriegt.

Schönen Gruß vom tittenhabenden Bessermenschen

Sina


ichglaubichstehimWaldbeisolchenStatements-murmelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.