Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?

weil du das thema gleichberechtigung gerade nochmal anschneidest
@ sina

ich sehe es so:
grundsätzlich gleiches recht für mann und frau *ja*

in einer partnerschaft
• besonders wenn es mit kind zur familie wird,
ist es für mich dann eher teamwork angesagt....
das team handelt aus, was ziel ist und wie es erreicht werden kann....
jeder tut dann das, was er am besten kann und am effektivsten ist
um gemeinsam das ziel zu erreichen

es kann dann sein, dass einer für eine gewisse zeit
auf das gleiche recht verzichtet oder zurücksteckt.....
ohne dass dies negativ zu sehen ist...
******aga Frau
4.726 Beiträge
interessant............



ein Mann hört nur dann zu, wenn die Diskussionspartnerin es auch irgendwie auf einen "Geschlechtspartner" abgesehen hat - zumindest angeblich......erstmal...........


Das bedeutet, dass entweder "die Männer" rumjammern, oder dass es Frauen gibt, die sie "mal wieder gut verstehen können und damit ist doch wieder alles ganz schön.*g*

Ja, was denn nun?

Jammermänchen, die nur wegen Unterhalt sich beklagen und die keinerlei Beziehung zu dem Kind haben ........ja welche Frau will so´ne Leute?

Wie schrecklich die Welt doch ist........und wir ach so pöse doch Damen so sind *lol*

LG, baba *blume*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Keine Frau will so einen Mann, @**ba. Ich glaube, darin sind wir uns nun wirklich einig.
Dahingegen sind wir Frauen völlig begeistert von Männern, die zwar den Staubsauger nicht erfunden haben, aber dafür von Frauen Dank- und Dienstbarkeit einfordern. Denn wenn auch sie selbst den Staubsauger und den Sozialstaat nicht erfunden und aufgebaut haben, waren es doch Männer, die dies geleistet haben. So ganz allgemein. Keine Ahnung, wer jetzt genau. Ist ja auch egal. War jedenfalls ein Mann. Vermutlich. Und deshalb hat ein Mann, der zwar selber nix geleistet hat, Anspruch auf Lob und Wertschätzung.

Doch, so Männer sind stets begehrt: bei Frauen, in Projekten, eigentlich überall, wo dringend jemand benötigt wird, um die Anerkennung für Dinge entgegenzunehmen, die andere Leute geleistet haben *g*

Wobei ich mich aber schon mal fragen muss: Marie Curie hat die Radioaktivität entdeckt. Wann krieg ich eigentlich mal den Nobelpreis dafür?

Da warte ich nämlich schon seit Jahren drauf! ungeduldigmitdenfüssenwipp
@Shadow_of_io
Dahingegen sind wir Frauen völlig begeistert von Männern, die zwar den Staubsauger nicht erfunden haben, aber dafür von Frauen Dank- und Dienstbarkeit einfordern. Denn wenn auch sie selbst den Staubsauger und den Sozialstaat nicht erfunden und aufgebaut haben, waren es doch Männer, die dies geleistet haben. So ganz allgemein. Keine Ahnung, wer jetzt genau. Ist ja auch egal. Aber jedenfalls hat deshalb jemand, der zwar selber nix geleistet hat, trotzdem Anspruch auf Lob und Wertschätzung.

Wobei ich mich aber schon mal fragen muss: Marie Curie hat die Radioaktivität entdeckt. Wann krieg ich eigentlich mal den Nobelpreis dafür?

wie geil! und wie treffend formuliert! mir fällt sowas immer nie ein- hast mir mal wieder ein fröhliches lächeln verschafft.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
VanBruns! Ihr Auftritt bitte!

Ja, watt denn , watt denn?

Ich wurde vorhin gerüffelt dafür, dass ich für eine Debatte über die aktuelle Lage Beispiele aus der Vergangenheit bemühe. Ihr wisst noch, Adenauer und die erste Ministerin.

Schadow (*petzerisch mit dem Finger auf sie zeig*) geht sogar NOCH weiter zurück in der Vergangenheit.

Nebenbei, @****ow: darauf warte ICH mindestens ebenso lang...

schon mal den Champus kalt stell weil eine optimistische Seele sei
Mensch,dann will ich auch einen *zwinker*

Wie ja schon von gewissen medizinisch gebildeteten *fiesgrins* männlichen Personen angedeutet verkümmern durch Kopfarbeit natürlich die Eierstöcke,aber Gott sei Dank sind wir ja jetzt nicht
mehr im 19 Jahrhundert *haumichwech* beim werten Herrn
Professor Edward H. Clarke...

Ach und wer es noch nicht wusste...Bis etwa Mitte des 19 Jahrhunderts
wurden Erfindungen,die eine Frau machte unter dem Namen des Ehemannes geführt!

Soviel zu den tollen Männern,die einfach alles erfunden haben,was ja dann auch nicht immer so gänzlich stimmen kann...
um ehrlich zu sein,
trinke ich viel lieber Kaffee, als staubzusaugen.....und darum geht mein heutiger, spezieller Dank nicht an den Erfinder des Staubsaugers, sondern an die ErfinderIN des Kaffeefilters. Jawoll!*ja*

ein Hoch auf: Melitta Bentz! *freu2*

und wenn mein Kaffee leer ist, dann stelle ich die Tasse in den Geschirrspüler....den glücklicherweise ein kluge Frau, Josephine Cochrane, erfunden hat.......ich bin sicher, er erleichtert auch vielen Männern das Leben....*fiesgrins*...seid Ihr nicht allen Frauen der Welt dankbar dafür? Doch....bestimmt. *ggg*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und was war mit Margarethe Steiff???

Ach nee, das war nur der Teddy...

Schulligung...

*g*
Ich hab's geahnt. Jetzt geht die Rennerei um die ganzen Preise los.

Also gut:

In diesem Fall hätte ich noch gern die Anerkennung für die Erfindung der Computerprogrammierung (Ada Lovelace), den zugehörigen lukasischen Lehrstuhl, und die Rechte am Apple-Logo (wer glaubt schon, dass die Idee, ein Stück Obst als Marke zu verwenden von einem Mann gekommen wäre! Nein, Freunde, wenn da nicht Herrn Jobs Freundin gewesen wäre, hätten wir jetzt einen Pott Bier mit Eis oder einen Doppelwhopper auf den Rechnern kleben).

Dafür kriegt Sina meinetwegen den blöden Nobelpreis (ich mag Schweden eh nicht so) und Frau Steiffs Plüschimperium, Arionrhod darf sich was aus dem Medizinischen Bereich aussuchen (die Erfindung des Händewaschens? Mit SICHERHEIT von einer Frau erfunden!), und der Kaffeefilter heisst von nun an Yaellkafilter.

Noch jemand ohne Fahrschein? Meldungen bitte ans Preisbüro. Es sind noch Erfindungen frei *ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
ein Mann hört nur dann zu, wenn die Diskussionspartnerin es auch irgendwie auf einen "Geschlechtspartner" abgesehen hat - zumindest angeblich......erstmal...........

??

@baba_yaga

wie kommst Du denn jetzt da jetzt hin?

........................

(P.S.: @**na, irgendwann muss man zwischendurch ja auch mal etwas Produktives tun)
*schon mal den Champus kalt stell weil eine optimistische Seele sei*

Liebe Sina, ich hoffe doch, Du machst das nicht, ohne speziellen Dank und Ehrerbietung an Barbe-Nicole Cliquot, die Erfinderung der Rüttelmethode bei der Champagner-Herstellung/Lagerung!Ich meine, die „Grande Dame de Champagne“ hat sich diesen Dank redlich verdient.
*ggg*
ja, der champagner...
Nicole Cliquot , erfinderin der méthode champegnoise, rüttelmethode zur champagnerlagerung

(wenn auch nur bei wikipedia gefunden)
ups- sorry @****le, hat sich überschnitten
..PinkelBrause..äähmmm Prickelwasser

BitteeeSchöönn *haumichwech*
wir brauchen noch pumps, um das zeug angemessen zu trinken. bitteschön.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie??? – Wenn sich das jetzt schon überschneidet, kann´s mit den Erfindungen ja wirklich nicht so doll gewesen sein.

Iimmerhin, dass mit dem Apple-Logo traft mich hart, daher:

Rob Janoff (57) traf den sandalentragenden Steve Jobs 1977, als der bei der Werbeagentur Regis McKenna in Palo Alto wegen eines Logos für eine Holzkiste voll Draht nachfragte - den Apple II. »Ich kaufte mir eine Tüte Äpfel, schnitt sie in Scheiben und starrte sie stundenlang an«, erzählte Rob dem Magazin SYNC.
Schließlich zeichnete er ein einfaches, monochromes Signet mit dem berühmten herzhaften Biss auf der rechten Seite. Steve Jobs fand das Logo toll, aber er verlangte Farben: »Das ist der Schlüssel für die Vermenschlichung der Firma!« Also ergänzte Rob bunte Streifen: »Ich dachte nicht einmal an ein Prisma oder einen Regenbogen.«
Übrigens: Rob Janoff sagt, er habe für das Logodesign nicht einmal eine Postkarte von Apple erhalten - geschweige denn ein Honorar…

Mädels nu is dann aber wieder gut!
...ich sag ja wenn man(N) keine Reserven hätte,
@********f_io

Wie wahr...Erst klauen sie von den Frauen und dann vergreifen sich
die Männer noch am gleichen Geschlecht *g*

Nix mit Blutsbrüdern oder wahre Freundschaft gibt`s nur unter Männern...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein Glück ist ja das Ende der 30. Seite gleich erreicht, dann hat das Drama - zumindest zeitweilig - ein Ende...

*zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Yep, so ihr Lieben – Seite 30 – ich sag dann mal tschüss – und immer schön locker bleiben.
@**n bruns
@****bor,

also dass sich viel „gekloppt“ wurde, kann man gegen Ende eigentlich nicht mehr wirklich so sagen. Beim Thema Schuhe, Röcke und Strümpfe waren die Damen eben ganz entzückt.

@*******ata
mutabor *knuddel*
jeder diskutiert nach eigenem temperament....
und nach zielsetzung...


das mag sein...

aber,


w
a
r
u
m


geht keiner auf das


e
l
e
m
e
n
t
a
r
e

ein...


aber, eine frage habe ich dennoch...


was wäre eine frau ohne mann...
was wäre ein mann ohne frau...


P.S.
wenn der einwand kommen sollte, das es auch gleichgeschlechtliche liebeswesen gibt, so ist dies berechtigt und dazu sei gesagt, dass sich das auch konsequent auf diese liebesmenschen bezieht. die abstaktion des gedankenganges ist ausschlaggebend...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… aber, warum geht keiner auf das elementare ein …

… die abstaktion des gedankenganges ist ausschlaggebend
@mutabor,

ich fürchte, für Deine weiteren „abstrahierenden Gedankengänge“ mangelte es
hier schlicht an Raum. Ergo - man liest sich dann in Deinem Fred dazu.

van Bruns
in welchem Fred... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.