Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Was finden "alte" Männer an "jungen" Frauen?242
Aus gegebenem Anlass - eine Freundin von mir, gerade 18 Jahre alt…
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen unter 30 jahre; seit ihr überhaut interessiert....

frauen unter 30 jahre; seit ihr überhaut interessiert....
einen schönen guten tag an alle,

wobei sich meine thema eigentlich nur an die frauen unter den "berüchtigen" 30 Jahren richtet.

mit fällt immer stärker auf, dass hier gerade die frauen "über" 30 aktiv sind.

seit ihr unter 30 jahre einfach zu schüchteren um eure wünsche auszuleben, habt ihr vielleicht keine wünsche oder seit ihr so verliebt, dass es gerade nichts anderes für euch gibt ??

eine weiter möglichkeit wäre ja, dass ihr einfach nicht auf solche seiten hier kommt...


gerne stehe ich auch per mail zur diskussion bereit.

ich freue mich über jede konstruktive meinung....
Ich finde es hier gerade für uns jungen Hüpfer sehr interessant, weil wir ja noch nicht so weit rumgekommen sind und uns hier die ein oder andere Info von erfahreneren Leuten holen können. *g*

Andererseits ist zumindest in mir noch der Glaube an Monogamie erhalten.
Aaalsooo...
...ich bin 22 Jahre jung und ich bin definitiv nicht zu schüchtern!
Dann stellt sich mir die Frage, was du unter "aktiv" verstehst... *frage*

Ich für meinen Teil bin hier, um Erfahrungen, Ideen und Gedanken auszutauschen und nicht mehr. Ich bin zur Zeit sehr glücklich vergeben und suche hier keine sexuellen Kontakte. Wenn du das also unter "aktiv" verstehst muss ich dich leider enttäuschen.

Stehe aber jederzeit für nette Gespräche oder interessante Diskussionen zur Verfügung *g*

Gruß, Katti
****aeu Paar
336 Beiträge
aber hallo natürlich sind wir hier aktiv! Warum den auch nicht? Finde es hier für uns sogar noch interessanter weil wir schließlich anregungen holen können und phantasien verwirklichen können!lg tani
Wir denken das hier eine sehr gute Mischung des Altes unterwegs ist...so ist auch für jeden im richtigen alter etwas dabei. *ggg*
Also im Forum selbst bin ich schon aktiv. Schreiben, Frage, Antworte etc. Wenn du jetzt allerdings erwartest, dass wir "jungen Hüpfer" nach Treffen lechzen trifft, dass bei nicht zu. Daher hab ich die Punkte "suche" auch im Profil weggelassen. Diskussionen bzw. nette Gespräche sind jedoch erwünscht.

LG Dominique
Hallo
Also ich für meine Begriffe(w22)finde aktiv das falsche wort!!wir haben Über JC zwar schon ein nettes Paar kennengelernt mit dem wir unseren Spass haben!!!Aber ich denke dass nette Gespräche auch dazu gehören!!!"Aktiv" ist denk ich jeder der hier was schreibt und sich gern mit Menschen austauscht!!!
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass die meisten "aktiven" hier etwas älter sind und Leute in meinem Alter eher auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind... für neue Erfahrungen und Anregungen ist man doch aber in jedem Alter offen und mit der Zeit wird sich das eine oder andere doch noch ergeben...
Bin auch noch ein Jungspund und fühle mich hier wohl weil ich schon unheimlich viele Tips von erfahreneren Frauen einholen konnte und das in allen Bereichen, auch von den Gleichaltrigen her ist es schön sich mal auszutauschen, halt so wie man es unter den meisten Bekannten nicht so recht kann, auch gefällt mir die Art und Weise der älteren Herren die mit Rat und Tat zur Seite stehen, meist sehr sehr höflich.
Lediglich meine gleichaltrigen männlichen user kommen meist mit mails wie: Will dich nackt sehen, oder willst du meine Latte spüren und schicken gleich ein Schwanzfoto mit, das ist natürlich nicht so dolle.
*******uple Paar
78 Beiträge
26 Jahre...
bin ich alt, und wir sind auch "aktiv" dabei...
Sicher gibt es hier mehr ältere als jüngere Frauen, aber das ist doch normal und auch gar nicht schlimm.
Wie schon erwähnt wurde, kann man super Tipps und Anregungen von Ü30 Frauen bekommen *genau*
Und der Altersdurschnitt bei JC liegt weit aus tiefer als auf manch anderen Seiten!
Ich bin...
...auch noch unter den berüchtigen 30ern. Habe mich erst heute hier angemeldet, aber sicher nicht, um "aktiv" durch die Gegend zu "v...", sondern um einfach nette Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, etwas zu lernen und eventuell ein paar erotische Nachrichten zu verschicken und zu erhalten. Wenn mir jemand besonders sympathisch ist und ich ihn/sie besser kennengelernt habe, schließe ich sicher nichts aus, aber ich bin wie gesagt nicht auf ein oder mehrere schnelle Abenteuer aus!
Wenn das unter "aktiv" gemeint ist, dann muss ich wohl sagen, dass zumindest ich ziemlich "unaktiv" bin. Trotzdem liebe Grüße! *zwinker*
Wenn ich Schüchtern oder uninterresiert wäre, dann würde ich mich hier gar nicht rum treiben!
Ich kleines "Küken" kann hier fröhlich mit anderen diskutieren, anregungen und Tips holen.
Neben lernt man noch nette Leute kennen & *floet*

*engel2*
***ce Frau
179 Beiträge
Rebbellion ;)
Das halte ich jetzt aber mal für ein dummes Gerrücht, das Frauen unter 30
weniger aktiv sind, oder zu schüchtern.
Ich schließe mich da Katti84 an, was den 'aktiven' Teil angeht...

Ich weiß zwar nicht wie andere Frauen unter 30 dem eingestellt sind, aber
ich denke ich spreche eine Mehrzahl meiner Geschlechtsgenossinen an,
wenn ich die Meinung vertrete, das Frau sich mal eben nicht einfach so,
schnell mal trifft, sondern eher auf den Zeitfaktor setzt.

Zudem spielt es auch eine große Rolle, was jeder hier gezielt sucht.
Gedanken,- Erfahrungsaustausch, Phantasien, Sex, ect.

Eine weitere Rolle ist meist die Entfernung, Vorstellungen, Alter, ect.
Beinahe wie eine Nadel im berühmten Haufen.
Eine weitere Rolle ist meist die Entfernung, Vorstellungen, Alter, ect. Beinahe wie eine Nadel im berühmten Haufen.
*genau*

Da geben ich Dir voll und ganz recht *ja*

*engel2*
Ich kann mich dem nur anschließen,die meisten unter 30jährigen Frauen sind sich in dieser sache fremd und meinen wenn ein mann da ist gibt es keine anderen aber das stimmt nicht.

Man sollte immer auf seine Gefühle hören und auch seine Wünsche und Fantasien ausleben.

Auch mit anderen Paaren oder Frau/Mann
Ich bin 24 und weder zu schüchtern meine Wünsche deutlich zu äußern, noch diese dann auch aus zu leben *g*
Kann ich nicht nach voll ziehen :))
Aber auch das musste erst nach eine rWeile kommen. Immer war ich nicht so

LadyK
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Schüchtern?
Ich? Nein, wirklich nicht... Aber das kam erst mit den Jahren, eigene Wohnung, neue Freunde, Berufsleben usw. Hat lange gedauert, dieses Selbstbewusstsein aufzubauen, welches ich nun habe, und es mir auch erlaubt, meine Wünsche klar und deutlich zu äussern.

Mittlerweile finde ich mich selber eher zu selbstbewusst an einigen Tagen....

*roll* Irgendwas ist ja immer....
Schüchtern, dieses Wort ist mir w 27 jahre ein Fremdwort, kann mein Mann bezeugen *zwinker* ich habe weder Probleme damit mich mit Leuten über Sex usw zu unterhalten, noch damit offen meine Wünsche und Vorstellungen zu äußern. Für mich und meinen Mann ist klar wir lieben uns, wir vertrauen uns und zwar so sehr, dass es auch kein Problem ist, die Lust mit z.B. einer 3. Person auszuleben. Es gibt noch viel im Leben was wir erleben wollen, aber das heißt nicht auf biegen und brechen, entweder man trifft jemand wo man sagt der/die/diejenigen sind die richtigen oder eben nicht.
Aber viele Frauen in meinem Alter in meinem Bekanntenkreis sind da weniger offen und können auch nicht immer so gut mit dem Thema Sex im allgemeinen umgehen.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Schüchtern...
... ist dann doch noch was anderes.... Wenn man bzw frau u30 diese Gelegenheit schon hat, dann sollte sie auch genutzt werden.
Ich kann mich DaNa2004 nur anschließen.

Schüchtern???---> wat dad????? *zwinker*
ZU Jung ???
Also ich Cara bin 18j und habe kein problem damit über sex zu reden oder auch mal mit meinem Freund nette sachen zu machen 2 mann oder paar wiso auch nicht
interessiert...
sind hier zumindest alle die im Forum posten.

Wie man hier lesen kann ist die Frage eher an was sie interessiert sind. So wie ich die Sache sehe, ist JC eher was zum Austauschen von Meinungen und weniger von Körperflüssigkeiten.

Das Interesse hat auch weniger was mit dem Alter zu tun als viel mehr mit jeder einzelnen Frau und ihrer Einstellung. Aus anderen Communities kenne ich das Problem, dass es viel mehr Männer im Netz gibt als Frauen. Viele Frauen sind außerdem gar nicht gezwungen aktiv zu werden, da sie meist genug damit zu tun haben, erst Mal die meist doch ziemlich flachen Anfragen der "übermotivierten" Männer abzuwehren *roll*

Wenn ich mit meiner Freundin in einen Club gehe, sehe ich auch oft "junge" Dinger um 30, bei denen man beim Interesse oft keinen Unterschied zu den doch angeblich "Älteren" findet.

Es ist kein Problem interessierte zu finden, eher Interesse zu wecken für die Männer

*ggg* *roll*
Da guck einer an:

Hier schreibt ne 24jährige Frau, die sehr genau weiß was sie will und was sie nicht will und vorallem wie sie das ausdrücken muss um verstanden zu werden *g*
********eams Mann
20 Beiträge
Reize
Na klar, jedes Alter hat seine Reize. Und Gott sei Dank gibt es ältere Männer, die auf jüngere Frauen stehen und umgekehrt. Gleiches gilt natürlich auch für Frauen.

Aber ein bischen Weisheit ist doch in dem Spruch: "Nur auf einer alten Fregatte lernt man richtig segeln!"
Hi an alle "Junggebliebenen"! Schmunzel.

Hat sich von Euch eigentlich mal jemand gefragt, das man mit 25 also weit u30 ( wie Ihr das so schön nennt) schon Interesse an so ner Seite wie den JC hat, man aber einfach auch älter wird..... schmunzel.
Wir (w30/m34) hätten damals schon auf solchen Seiten rein Interessenhalber gesurft, weil wir schon damals, vor mittlerweile 5 Jahren angefangen haben eine auch auf sexueller Basis offene Beziehung zu führen.

Es hat also nix mit Schüchternheit der Jungen zu tun, sondern durchaus auch damit, das man sich altersmäßig weiterentwickelt. Kann man ja leider nicht anhalten die Zeit.
Aus persönlicher Erfahrung, haben wir aber auch feststellen müssen, das die ü 30iger besser wissen was sie wollen.
Wobei, wenn ich mir meine Schwester (14) ansehe..... schüchtern kennt sie nicht, nein so eingrenzen kann und will ich das nicht.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.