Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 9 - Hermeskeil (04.09.202068
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 11 - Hermeskeil (03.09.2021)81
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 8 - Hermeskeil (15.05.2020

******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 8 - Hermeskeil (15.05.2020
Erotisches Fotoshooting
[h4]Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der Dampflokomotiven Akt 8[/h4]

Hallo
Die Veranstaltung findet nicht statt.

Corona hat uns im Griff...



Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Friedhof der Dampflokomotiven Akt 8
Erotisches Fotoshooting

Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
15.05.2020

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 8



******rny Paar
962 Beiträge
gerne
Hi Ihr lieben,

würde gerne mitmachen, muss leider abwarten ob ich den Freitag frei bekomme.

MMMM menno!

Sobald ich Bescheid weiß lass ich es euch wissen.

LG
neso
****it Paar
661 Beiträge
Wir werden in Italien bei der Mille Miglia an Euch denken. Vielleicht ein anderes Mal.
Viel Spass und *sonne*
JorGit
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
📸 Friedhof-Dampflok-Fotos
Das klingt sehr spannend, bin gerne als Fotograf dabei! 📸
**AG Paar
5.306 Beiträge
Ist zufällig auch eine Dampflok unter ein wenig Feuer.
Um etwa solche Bilder zu machen.
*****_59 Mann
301 Beiträge
Leider sind die Loks nicht unter feuer, denke auch das da keine dabei ist die dies ermöglicht.
Profilbild
**********faire Frau
36 Beiträge
Leider...
...an einem Freitag so früh nicht für mich möglich *heul*

Sollte das mal in meinen Urlaub fallen oder auf ein Wochenende (Sa/So) bin ich sehr gerne mit dabei *ja*

LG, Sandra
******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Leider.....
..... spielt hier der Inhaber nicht mit, da Sa/So das Museum geöffnet ist und Publikumsverkehr herscht......

LG Christel und Peter
Profilbild
**********faire Frau
36 Beiträge
Dann hoffe ich, dass ich beim nächsten Mal Urlaub habe *traurig*
****eu Paar
279 Beiträge
Zitat von **AG:
Ist zufällig auch eine Dampflok unter ein wenig Feuer.
Um etwa solche Bilder zu machen.

Mit PS lässt sich doch leicht eine Lok unter Feuer setzen:-)
********Hour Frau
575 Beiträge
Leider lässt sich keine der Loks mehr unter Feuer setzen, aber spannend ist die Location und vor allem die Teilnehmer/innen allemal!

Es ist ein sehr empfehlenswertes Event mit tollen Gastgebern und geiler Kulisse.

Auch ich muss dafür Urlaub machen, und der ist schon eingereicht und genehmigt *zwinker*
**AG Paar
5.306 Beiträge
@****eu
klar das man es mit CC machen kann, muss man aber nicht
wenn es vor Ort brennen würde.
Bei dem Bild wurde die LOK 24 Std. lang angeheizt.
Also viel Schweiß läuft da beim Schaufeln.
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Könnte auch eine Nebelmaschine mitbringen, dafür bräuchte ich aber Strom.
****eu Paar
279 Beiträge
Zitat von ********poet:
Könnte auch eine Nebelmaschine mitbringen, dafür bräuchte ich aber Strom.

2 -3 Fotografen die sich ne fette Zigarre anstecken und dann pusten, sollst mal sehen wie das nebelt...und ganz ohne Strom:-)
**AG Paar
5.306 Beiträge
Zitat von ****eu:
Zitat von ********poet:
Könnte auch eine Nebelmaschine mitbringen, dafür bräuchte ich aber Strom.

2 -3 Fotografen die sich ne fette Zigarre anstecken und dann pusten, sollst mal sehen wie das nebelt...und ganz ohne Strom:-)

Ich falle da raus, bin Nichtraucher.
******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Nebelmaschine ist das so eine Sache.....das Außengelände ist riesig.... eine 50 m Kabeltrommel wird nicht reichen.... 100m auch nicht.... *lol*
Es gab Fotografen, die mit Rauchpatronen gearbeitet haben...... *wink*
Ich aktuell 2019
******chi Mann
154 Beiträge
Zitat von ******imb:
Mit der Nebelmaschine ist das so eine Sache.....das Außengelände ist riesig.... eine 50 m Kabeltrommel wird nicht reichen.... 100m auch nicht.... *lol*
Es gab Fotografen, die mit Rauchpatronen gearbeitet haben...... *wink*
Evtl kleines Notstromaggregat... kommt drauf an was die Nebelmaschine an Power benötigt
*********1909 Frau
401 Beiträge
Bedenkt, ihr müsst alles tragen
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Zitat von *********1909:
Bedenkt, ihr müsst alles tragen
jeder Gang macht schlank *g*
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Alternativ geht auch Trockeneis aus der Kühlbox, ohne jegliches Zubehör der Nebel steigt dann nur nicht sondern wabbert über dem Boden, oder fällt wenn das Eispaket hochgenug positioniert wird
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Ich habe mich Indoor mal mit einem E-Zigarette-Raucher beholfen, das klappte ganz gut. Trockeneis ist, je nach Anwendungsort, nicht ganz ungefährlich, da bei der Reaktion (Sublimation) des Trockeneis Kohlendioxid entsteht, das, da es schwerer als Luft ist, sich in Senken (oder Kellern und Gehäusen, wie einem PKW) absetzt und in ausreichender Konzentration zum Ersticken führt. Bei Berührung mit der Haut kann es nach wenigen Sekunden bereits zu einer Kälteverbrennung (Gefrierbrand) kommen. Der Umgang mit Trockeneis, so verlockend es auch sein mag, sollte wirklich nur unterwiesenen Personen vorbehalten sein.
Das soll jetzt keine Klugscheisserei sein, sondern ist theoretisches Unterweisungswissen.
****eu Paar
279 Beiträge
E Zigi ist eine gute Alternative, gibt ja Liquids ohne Nikotin und die Dinger qualmen wirklich richtig.
****eu Paar
279 Beiträge
Was den Transport der Ausrüstung angeht...Fotorucksack und einen Einkaufstrolley, da geht einiges rein und man muss nicht tragen, einfach hinterher ziehen.
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

*gruebel* ... wir waren vor einigen Monaten dort zum Fotografieren - nochmals vielen Dank an highclimb *kuss* für die absolut perfekte Organisation, Ihr seid KLASSE !! *bravo*

Damals war es auch noch super heiß und die Sonne heizte die Loks so auf, dass man fast schon Eier backenkonnte.

Das Gelände ist echt groß und teilweise recht eng und steinig - mit Bollerwagen oder Trolley hat man da schon seine Probleme - nur so zur Information *zwinker*. Je nachdem, wo man hin möchte, kommt man mit sowas nicht allzu weit *fiesgrins*. Man muss auch teilweise über Gleise laufen - spätestens dann, hat man den Trolley auf dem Arm.

Ein großer Bollerwagen (meist aus Holz) mit ordentlichen Lufträdern könnte gehen aber auch der kommt nicht überall ohne Probleme durch.

Wir wünschen Euch super viel Spaß - den hatten wir damals auf jeden Fall *bravo*

*wink*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
so sieht das Gelände von oben aus. Das ist schon recht eng und durch den Gleisbettschotter auch holprig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.