Profilbild

SH_PhotoAffaire

Hobby-Fotografin · 49 Jahre
Bottrop
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Tagen
Das Leben ist zu kurz für schlechte Fotos

Hallo und *willkommen* auf meinem Profil *wink*

*alarm* UPDATE: *alarm*
Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid19 biete ich zur Zeit Vorgespräche und Shootings nur eingeschränkt an.

Ich bin Sandra und bereits seit einigen Jahren hier im JoyClub zu finden.

Da ich seit Dezember 2016 auch meiner Leidenschaft der Fotografie intensiver nachgehe, habe ich mich nun entschlossen hier ein entsprechendes Profil einzurichten.

*alarm* Wer mich hier anschreibt will Fotos... Alle anderen Anschreiben könnt ihr euch sparen. *alarm*

Für diverse Fotoprojekte suche ich immer wieder Modelle (m/w/d) mit Spaß an der Sache. Sprecht mich einfach an!

Angefangen hab ich 2016 ganz typisch mit Bienchen und Blümchen, Landschaftsfotografie und allem, was sich vor mein Objektiv getraut hat *zwinker*
Mittlerweile bin ich eher im Bereich People-Fotografie unterwegs, da diese sehr vielseitig ist und immer wieder eine fotografische Herausforderung.
Gerne entstehen solche Aufnahmen auch outdoor, lost place, aber auch bei diversen Events in- und outdoor.

Ich shoote fast alle Aufnahmebereiche, größtenteils auf TfP-Basis und immer mit Vertrag!
Falls ihr von euch schöne Fotos haben möchtet... schreibt mich an!
*tipp*

*achtung* Ein Shooting sowie die Vorgespräche sind kein Date!

Soweit erstmal von mir...

Liebe Grüße
Sandra *knips*

Das mag ich

*beep* Menschen mit Facetten
*beep* schöne Bilder

Das mag ich nicht

*beep* Profilbilder vom "besten Stück"
*beep* Fotos mit Handy vorm Spiegel

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
161 cm
Gewicht
71 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Visagist/in gesuchtBottropFoto-Job für: Visagisten

Visagist/in gesucht

Bild zum Foto-Job
Für diverse Fotoprojekte suche ich Visagisten/Maskenbildner. Bei Interesse bitte CM an mich. *danke*


Foto-Job für:Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 46236 - Bottrop
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
Logo Nachlik Fotografie
Studio_Kunsthof
Profilbild
CATS_Fashion
Die Meduse...
Schickeria
Sadasia BDSM Club
Sadasia

Gruppen

12
Lecker futtern im Pott

Lecker futtern im PottModeration

163 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4380 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

454 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Pixeljäger NRW

Pixeljäger NRW

119 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

735 Mitglieder
Fotografie für Anfänger

Fotografie für Anfänger

207 Mitglieder
Ruhrpott Fotografie

Ruhrpott Fotografie

64 Mitglieder
Fotoauge

Fotoauge

156 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
36 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren