Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
164 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2185 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17 - Hermeskeil (14.06.2024)89
Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 9 - Hermeskeil (04.09.202068
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 8 - Hermeskeil (15.05.2020

*********eams Paar
1.255 Beiträge
Was haltet Ihr denn davon, sich den Gegebenheiten einfach mal zu beugen, nur mal so, der Gesundheit zur Liebe?

Auch wenn Dir Gesundheit egal und unbedeutend ist, nach dem Motto "mir passiert schon nix"... hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass es Menschen gibt, denen das nicht egal ist? Möchtest Du verantwortlich sein und kannst damit leben über Leben und Tot zu entscheiden?

Auf etwas zu verzichten was einem heilig ist, ist nicht einfach. In der Situation, in der wir uns alle befinden, sollte es aus Rücksichtnahme eigentlich nicht schwer fallen zu verzichten... oder, habe ich vielleicht etwas falsch verstanden? Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung, mich eingemischt zu haben!

Nur mal so zum Nachdenken... bleibt gesund, aber nicht unbekümmert!
********2019 Paar
186 Beiträge
Zitat von *********ams54:
Was haltet Ihr denn davon, sich den Gegebenheiten einfach mal zu beugen, nur mal so, der Gesundheit zur Liebe?

Auch wenn Dir Gesundheit egal und unbedeutend ist, nach dem Motto "mir passiert schon nix"... hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass es Menschen gibt, denen das nicht egal ist? Möchtest Du verantwortlich sein und kannst damit leben über Leben und Tot zu entscheiden?

Auf etwas zu verzichten was einem heilig ist, ist nicht einfach. In der Situation, in der wir uns alle befinden, sollte es aus Rücksichtnahme eigentlich nicht schwer fallen zu verzichten... oder, habe ich vielleicht etwas falsch verstanden? Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung, mich eingemischt zu haben!

Nur mal so zum Nachdenken... bleibt gesund, aber nicht unbekümmert!

Die Menschen, denen das nicht egal ist, können doch einfach Zuhause bleiben, oder?
Warum muss man denn jedem immer alles verbieten?
Wer daran teilnehmen möchte kommt und der Rest bleibt einfach weg. Ist doch wohl kein Problem.
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
Es findet nicht statt. Also erübrigen sich Diskussionen darüber.

*undwech*
****110 Mann
6.643 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Es findet nicht statt. Also erübrigen sich Diskussionen darüber.

*undwech*

Seit Ihr Hellseher? Erst mal die Entscheidungen am Montag abwarten, was weiter gelockert wird. Dann entscheidet Hermeskeil als Betreiber ob geöffnet wird oder nicht. Und erst dann wissen wir genau Bescheid.
********Hour Frau
575 Beiträge
Abwarten, was erlaubt sein wird und wenn, unter welchen Bedingungen es erlaubt sein wird.

Es wird hier niemand gezwungen dran teilzunehmen!
Lasst doch den Veranstallter mal machen, er hat doch oben beschrieben , wie die Lage ausschaut und was für oder gegen eine Entscheidung spricht.

Wenn der Staat sagt, es geht- dann sinmer dabei.... wenn er sagt es geht nicht... dann schade und dann wird’s eben etwas später klappen.

Mein Gott, Herr schick Ruhe und ein bisschen Geduld vom Himmel!
Alles wird gut .
hi
hi würd gern als model arbeiten
*****_59 Mann
301 Beiträge
Mal ehrlich, war nicht anders zu erwarten, das Virus ist ja noch da.
Beim Einkaufen sind 20 Qm pro Person und eine Maske Pflicht, hier sollten 150 Leute auf engen Raum sich bewegen, geschwiegene vom Grillen das schwierig würde.
Ich fürchte auch der herbst ist gefährdet, aber das iss ja noch etwas hin.
*****roo Mann
128 Beiträge
@ Harry_59: Lies doch mal, was MelAndi_NRW geschrieben haben.
Immer diese Unkenrufe ... es ist unerträglich !
*********STcom Mann
2.011 Beiträge
Lockerungen folgen...
Bei uns in NRW ist ab dem 30. Mai sogar wieder Sport mit Körperkontakt erlaubt.
Nein, ich kommentiere den Sinn oder Unsinn dahinter jetzt nicht, aber
man könnte die Veranstaltung ja als Fotosportevent bezeichnen ... *g*

https://www.waz.de/sport/spo … -dem-30-mai-id229056283.html
*****roo Mann
128 Beiträge
"Fotosportevent" ?
Ja sicher, ich hole mir regelmäßig einen Muskelkater bei einem Fotoshooting ... diese unzähligen Kniebeugen ...
**AG Paar
5.328 Beiträge
Leute ihr müsst erstmal sehen was Rheinland-Pfalz da vorgibt.
Was bei euch in NRW gilt, gilt nicht in Rheinland-Pfalz.
Jedes Bundesland hat seine eigene Vorgaben.
*****_59 Mann
301 Beiträge
Dann unke ich mal es wird in jedem Bundesland anders gehändelt.
Nächste woche dürfen Gaststätten wieder öffnen, einzuhalten sind Abstände von 1.5 mtr, garantiert die jmd hier!
********Hour Frau
575 Beiträge
Ja, das garantierst du selbst in deiner eigenen Verantwortung!

Das Gelände ist groß, ich war bereits mehrfach dort. Es bietet definitiv genug Platz für seine Shootings, ohne von den anderen Teilnehmern überhaupt was zu sehen. Und auch zum aneinander vorbei laufen gibt es dort idR genügend Platz bzw. Ausweichfläche. Das war vor Corona.

Wenn es für die Geländefläche Teilnehmerbeschränkungen gibt, dann müssen die Veranstalter eben aussieben.

Und vielleicht kann das superschöne Grillen auch nur unter strengen Auflagen (also nicht beieinander sitzen beim Essen, sondern mit gebührendem Abstand oder Essen im Gelände) stattfinden. Vllt. wird aus dem Grillwürstchen auch ein belegtes Brötchen oder so, was sich die Teilnehmer einfach schnappen und mitnehmen.

Und ansonsten muss niemand teilnehmen. Wenn es dir also zu heikel ist, Harry_59, dann musst du für dich die Konsequenzen ziehen und daheim bleiben!
*****_59 Mann
301 Beiträge
Darkest_Hour, ich war bereits dort, irgendwann hat man den gleichen Weg.
Ihr habt es immer noch nicht begriffen das dies alles kein Spiel ist sondern eine sehr ernst zunehmende Pandemie ist die jederzeit wieder explodieren kann.
Und keine Sorge, ich werde meine Konsequenzen ziehen und mich nur den Gefahren die sein müssen stelle.
Lg Harald
*******kys Paar
481 Beiträge
Da wir jetzt die dritte Möglichkeit dort ein Shooting zu machen 2 mal aus beruflichen Gründen und jetzt wegen Corona hoffen wir einfach darauf das es im September möglich ist dort zu *knips*

Lg

Die Darky's
Es scheint Früchte zu tragen , dieses Aufmischen der Bildzeitung .Ich erinnere: „Bild“ waren die ersten, die bei Beginn der Krise von unserer Regierung ein totales Ausgangsverbot forderten , dann waren es die ersten die Lücken ausschlachteten und Politiker lächerlich machten , wo Pandemieanordnungen an unwesentlichen Stellen keinen Sinn machten , und dann waren es die ersten, die eine Aufhebung der wichtigsten Pandemieeinschränkungen forderten.
Jetzt grad ist die BILD der Anwalt der Gastronomie. Wie halten mal fest: die Bundesregierung ( übrigens von mir nie gewählt ) hat einen tollen Job gemacht und hat erstmals den Schutz des einzelnen Menschen in den Vordergrund gestellt. Dafür verdient sie - trotz teilweise unverstehbaren Widersprüchen bei der Umsetzung - höchsten Respekt der eigenen Bevölkerung.

Jeder Bundesbürger sollte so viel Verstand haben einzugestehen , dass das alles noch nicht vorbei ist und das die ganze Show nochmal von vorn losgehen kann, was dann der Wirtschaft endgültig den Nacken bricht .

Diese Ungeduld hier ist gelinde gesagt „dämlich“ ... wenn wir hier in einem Seniorenchat wären wo Leute seit 8 Wochen fast tatsächlich eingesperrt sind, da würde ich das sogar noch verstehen ,

Aber hier geht es nur um den Luxus „Pimmel, Punz und Photo“ auf einen Nenner zu bekommen , tut mir leid liebe Leutz , das ist oberdämlich.
Diese Hektik im Volk , diese Unruhe und Hyperaktivität... schaltet mal zurück , es ist meistens nicht euer eigenes Leben was ihr gefährdet, es ist das Leben von der Mutter oder Vater von jemandem , mit dem ihr die Kontaktregeln nicht einhaltet.

Musste jetzt mal raus , liegt mir fern zu belehren , aber es scheint immer noch nicht angekommen.

Bleibt gesund!
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
Stimme dem voll zu. Es gibt wirklich viel wichtigere Dinge, als endlich mal wieder unter Leute, raus und Fotos machen. Das sind echt Luxusprobleme. Jammern auf hohem Niveau.
*********STcom Mann
2.011 Beiträge
Zumindest in NRW öffnen nächste Woche wieder die Geschäfte, Saturn, Ikea, etc...
Es ist ungefährlicher, draußen 1 Person auf einer 15 Meter langen Lokomotive zu fotografieren als momentan im Supermarkt sich im engen Gang zu knubbeln.... und auch Sport wird in 2 Wochen im freien unter Auflagen wieder erlaubt sein... Warten wir es einfach ab.
Bliebt alle gesund!
Wichtig für uns Deutsche ist immer erstmal alles Infrage zu stellen , das Gegenteil zu behaupten und dann nicken obwohls nicht verstanden ist , um dann wieder Infrage zu stellen.

Es geht vielen schwer ab, aber lasst doch die „da oben“ mal machen. Wie so oft würde die ganze Welt wieder mal gern mit uns Deutschen tauschen wollen.
*********ckel2 Paar
3.218 Beiträge
Wir wissen nicht ob der Veranstalter sich schon gemeldet hat oder nicht, bezüglich Ab oder Zusage des Event.

Wir sind traurig, dass wir schon vor längerer Zeit absagen mussten, denn dort kann man wirklich schöne Bilder machen und wirklich über de Füße ist uns damals niemand gelaufen.

Also sollte sich der Veranstalter noch nicht geäußert haben, wird er das sicherlich noch tun, denn es würde uns sehr wundern wenn er Euch alle im unklaren lassen würde.

Und dann kann man entweder happy sein, weil man daran teilnimmt oder nicht happy weil abgesagt.

Sollte der Event stattfinden, bleibt es sicherlich jedem überlassen daran teilzunehmen oder nicht.

Wir sind doch alle mündige Bürger oder nicht?
*******0x30 Mann
8 Beiträge
Zitat von **AG:
Ist zufällig auch eine Dampflok unter ein wenig Feuer.
Um etwa solche Bilder zu machen.

Das bekommt man auch gut mit Wunderkerzen hin ...
model-kartei.de/sedcards/fotograf/6802/powerperi-berlin/ ... meine Seite bei der MK
model-kartei.de/sedcards/fotograf/6802/powerperi-berlin/ ... meine Seite bei der MK
**AG Paar
5.328 Beiträge
Naja mit PS kann man machen, aber echtes Feuer hat trotzdem
was anderes.
Wunderkerzen im Ofen passt aber nicht.
At Work
*******art Mann
67 Beiträge
ja, ich würde kurz und knapp sagen bei CGAG sind ein paar PS mehr dahinter *g*
**AG Paar
5.328 Beiträge
Das ist echtes Feuer die Lok fährt. Sitz ist in Hanau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.