Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 9 - Hermeskeil (04.09.202068
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 11 - Hermeskeil (03.09.2021)81
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 8 - Hermeskeil (15.05.2020

Oooohhhh was für schöne Bilder ! Allesamt echt ..... genial !
********1961 Mann
1.180 Beiträge
Gruppenbild mit Dame dann wieder nach Corona *lol*
Bleibt locker und vor allem gesund *top*
Schönes Wochenende
***os Mann
1.684 Beiträge
Es wäre heute auch ein bisschen frisch gewsesen...
**AG Paar
5.306 Beiträge
Naja Frisch ist es nur für den König ein Problem,
der ist dann eben nur ein Prinz.
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Zitat von ***os:
Es wäre heute auch ein bisschen frisch gewsesen...

Wenn das Deine einzige Sorge ist, dann ist ja alles gut ...Corona sei Dank *haumichwech*
Lockerungen sind nicht gleich zusetzten mit dem Ende der Pandemie. Wenn der Großteil in unserem Land denkt wie Du, dann wird eine zweite Ansteckungswelle nicht lange auf sich warten lassen... ich hoffe ihr habt noch alle genug Klopapier, Einmalhandschuhe und Mundnasenschutzmasken, wenn überhaupt für nötig gehalten wird *rotfl*

Bleibt gesund, nicht gedankenlos und macht euch nicht zur Gefahr für andere, z.B. Mutti *wink*
*****roo Mann
120 Beiträge
Wie man sieht, die Panikmache von Merkel und Co. hat gefruchtet ...
Zitat von *****roo:
Wie man sieht, die Panikmache von Merkel und Co. hat gefruchtet ...

Sagst du das auch den Angehörigen der Toten, die am Coronavirus gestorben sind?
Blöde Diskussion , der Termin findet doch nicht statt !
Alles ist gut .
****it Paar
661 Beiträge
Stimmt, aber vielleicht ein paar Jahre später eines natürlichen Todes. Übrigens, die Covid-19 Toten sind nicht gestorben, die sind verreckt. Würde gerne mal ein paar Ignoranten zusehen lassen, ist leider nicht gestattet.
Wir können für Euch nur hoffen, dass Ihr von diesem süßen kleinen völlig harmlosen Virus nicht besucht werden und gesund bleibt.
*****_59 Mann
301 Beiträge
Ich finde die Diskussionen über Tote egal wie sie sterben und vor allem hier geschmacklos.
*******kys Paar
473 Beiträge
Echt krass was hier für eine vollkommen überflüssige sinnlose Diskussion geführt wird. Das Shooting wurde abgesagt und gut ist. Also spart euch diese unnötige Coronadiskussion mit dem ganzen *blabla* und Theorien.

Lg

Die Darky's
Zitat von ********2019:
Zitat von *********inger:
Zitat von *****roo:
Wie man sieht, die Panikmache von Merkel und Co. hat gefruchtet ...

Sagst du das auch den Angehörigen der Toten, die am Coronavirus gestorben sind?

Ja, genau denen würde ich das auch sagen. Weil diese angeblichen Coronaopfer auch so gestorben wären.
Ich bedanke mich bei dem Veranstalter des Events für sein verantwortungsvolles Handeln 👍
Das Event wird ja später stattfinden.
Den Kommentar finde ich allerdings sehr Menschen verachtend!!!
*******aar Paar
1.058 Beiträge
*popcorn2*

Wir beobachten schon eine ganze Weile die Diskussion hier *popcorn2* , weil wir schon mal an die diesem tollen Fotoevent teilgenommen haben und sicher irgendwann nochmal mitfahren wollen.

Denkt einer von Euch auch mal hier an highclimp?

Die beiden machen dieses Event zu einem tollen Erlebnis und haben zur Organisation wahnsinnig viel Arbeit .... und .... die machen es mit Freude und mit Liebe zur Fotografie.

Vermiest doch bitte den beiden nicht ihre tolle Arbeit durch diese sinnfreie Diskussion.

Niemand kann was für die derzeitige Situation, wir müssen da alle gleichermaßen durch. Um unsere Vorschriften kommen wir nicht drumherum, leider *flenn*

Wenn die beiden die Nase von dem Scheiß hier voll haben, gibt es dieses Event nicht mehr, also reißt euch ein bisschen zusammen.

Danke und schönes Wochenende
Hallo liebe Diskutierende,

die Veranstaltung findet, wie bereits erwähnt, nicht statt und ich schließe an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.