Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare!!!

Welche Paare haben sich hier angemeldet um reale Kontakte zu anderen Paaren zu knüpfen?

Dauerhafte Umfrage
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@LebenLieben
... kann sein, kann nicht sein ? Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück ? Wer weiss ?? In der Tat ist auch uns nicht fremd, dass hier nicht immer das geschrieben wird, was tatsächlich auch gemeint ist. Und wir ihr es bereits zutreffend erwähnt habt, wird so etwas meist rasch enttarnt und dürfte wohl auch in der Minderheit sein ...

LG paarausaw
*****i72 Paar
187 Beiträge
Es kommt eh immer anders als geplant. Wenn alles so ist wie auch angegeben ( Profil ) steht dem ganzen "fast" nichts im wege. Jedoch haben wir die Erfahrung gemacht das die "Realen" dann doch nicht so Real sind , ab und an. Man wohnt eh immer am Falschen Fleck um die "richtigen" zu treffen.

Lg Bo und Silvi
Ma 76
Wir sind hier schon um andere paare kennen zulernen.Aber leider hat die Erfahrung gezeigt ,das die richtigen Paare finden nicht immer sehr einfach ist und auch sehr viele Enttäuschungen mit sich bringt.Wir hatten bisher schon einige dates mit anderen paaren aber die prozentzahl liegt bei 10%positiv und 90% negativ Erfahrung.
LG M& L
Wir haben uns zwar angemeldet um reale Kontakte zu finden, aber nicht nur deshalb sind wir hier. Das Forum bietet auch viele andere Bereiche, in dem man sich informieren kann.

Leider haben wir das Pech, weit weg zu wohnen und eine "begrenzte" Auswahl zu haben. Aber wir sind mit dem Zufrieden, was wir bisher erlebt haben. Aus manch einem realen Treffen sind Freundschaften entstanden. Einige auch dank JC.

Wir freuen uns immer wieder über PNs und beantworten diese auch, egal ob die von Paaren, Herren oder Damen kommen.

LG
von der Sonneninsel
Es ist...
wie im richtigen Leben... die Ansprüche wachsen.
Wir als relative Anfänger haben darüber hinaus noch Berührungsängste.
Aber natürlich wollen wir unser sexuelles Miteinander mit realen Begegnungen verschönern und erweitern... klar, deswegen sind wir hier!

Wir hoffen auf die 62% *g*
vis_a_vis
In erster Linie suchen wir ein Paar oder auch mehrere. "Jede(r) mit jede(m)" - das wäre echt hip!

Allerdings freuen wir uns auch über einzelne Frauen oder einzelne Bi-Männer, die sich an uns herantrauen.

Somit ist PT mit GV absolut erwünscht, wird jedoch nicht auf Biegen und Brechen durchgesetzt, wenn die Chemie eben nicht soooo stimmt wie sie stimmen sollte dafür.

Liebe Grüße von Peter und Edith aus Minden-Lübbecke
********atze Paar
213 Beiträge
Umschauen
Wir haben uns hier einfach nur so angemeldet, um uns umzuschauen. Wir sind jetzt nicht aktiv auf der Suche, dennoch wurden wir schon mehrfach gefunden und hatten schon mehrere schöne, aufregende aber auch ernüchternde Treffen.

Leider werden wir fast nur von Solomännern angeschrieben, und wenns man ne Frau oder ein Paar war, dann nur, weil sie Interesse an Ihr hatten... (Oder es war gleich ein Fake) *heul*
Oder so penetrante, notgeile Kontakte, mit denen man dann doch besser nicht zu tun haben will *gr2*

Naja ansonsten... ein bischen Bi (m) schadet nie und schreibt uns einfach wenn wir euch sympathisch erscheinen - Wir geben uns Mühe, keine Mail unbeantwortet zu lassen, auch wenn es manchmal etwas dauert. (Außer Ihr/Du nervst/nervt)

lg
der Knuddelkater
******ado Paar
819 Beiträge
"Wir suchen gar nichts,sind nur so hier!"


nach unserer erfahrung trifft der satz auf sehr,sehr viele user bei joy zu...

schade eigentlich..............

lg
melli & mike
100% real und an treffen mit paare,frauen und männern interessiert
****d_f Paar
568 Beiträge
Mainstream
Na, da entsprechen wir mal wieder dem Mainstream *lol*
Auch wir haben uns hier angemeldet, weil wir reale Treffs mit Paaren oder auch mit einer zweiten Frau suchen.

Wie die meisten hier, die schon einige Zeit im JC sind, haben wir verschiedenste Erfahrungen sammeln können/dürfen/müssen *ggg*
Unterm Strich würden wir sagen, es ist nicht ganz einfach, ein wirklich gut passendes Paar/Frau zu finden, es ist aber auch nicht unmöglich. *ja*

Da wir nicht zur Spezies der Hochleistungs-Swinger gehören und die Sache gerne etwas gefühlvoller angehen, hält sich der Prozentsatz der schönen Erlebnisse allerdings eher in Grenzen.
Trotzdem hatten wir bereits das Glück, das eine oder andere sehr nette Paar/Frau hier im JC kennenzulernen. *rotwerd*

PT mit GV ist für uns eine Sache des Vertrauens zum Gegenüber, aber auch das durften wir schon geniesen. *zwinker*

LG

die muf's
****ex Paar
216 Beiträge
Wir sind hier angemeldet, um reale Kontakte mit netten Paaren zu knüpfen, die uns erotisch ansprechen. Was sich dann ergibt, wird sich zeigen... Aber wenn die Chemie stimmt, haben wir auch Interesse an PT mit GV.

Wir schreiben gerne Paare an und antworten auf fast jedes Anschreiben. Trotzdem ist es natürlich - wie im wahren Leben - nicht einfach, eine passende Konstellation zu finden.

LG
Stefanie & Olaf
********irty Paar
415 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob man das alles so verallgemeinern kann...

Zum einen sind wir hier gewiss nicht angemeldet um reale Swingerkontakte zu suchen, da wir gar keine Swinger sind. "Wir Wir haben uns einfach nur so angemeldet um uns umzuschauen!" und "Wir suchen gar nichts,sind nur so hier!" klingt mir persönlich ein bissl plump.

Wir sind hier um einerseits das eine oder andere Thema im Forum zu lesen/beantworten und andererseits um Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

Das Thema klingt mir zu sehr nach Swinger-Kontakt-Börse was der Joyclub im eigentlichen Sinne ja nicht ist.
****KD Paar
426 Beiträge
Realswinger
Wir haben uns hier angemeldet um uns real mit anderen zu treffen.
Haben hier auch schon einige Pärchen kennengelernt und uns im "echten" Leben mit Ihnen getroffen.

Und ob es nun zum sexuellen Austausch kam oder nicht, richtig enttäuschend war ein Treffen für uns nie.
Somit gehören wir wahrscheinlich zu einer Minderheit, die hier im Joy noch keine schlechten Erfahrungen im Bezug auf reale Treffen gemacht haben.
Bei dem Thema Solo-Frauen sieht die Sache ganz anders aus, aber ich denke das gehört hier nicht wirklich zum Thema und ist sowieso jedem bekannt.

Ich kann die hier oft geäußerte Aussage die Umfrage Ergebnisse seien geschönt übrigens nicht verstehen. Die hohe Prozentzahl in der ersten Antwort kann auch damit zusammenhängen in welchem Forum (Paare und Swinger) diese Umfrage gestartet wurde. Ich denke mal das hier die "nur lesen", "nur schauen" und die "sind nur mal so hier" Mitglieder garnicht reinschauen oder voten *zwinker*
Und 60% von 220 Personen die bisher hier gevotet haben, das sind grad mal 132 Leute und das ist nicht wirklich viel auf die Gesamtgröße von JC gerechnet.

LG Sie von SexyKD
na wir
sind hier weil wir beide,bzw (w) sehr nuegierig ist und mal etwas neues erleben möchte,allerdings erst mal nicht mit gegenseitigen GV ,was nicht ist kann ja noch werden,..
Wir haben hier auch schon so unsere Erfahrung mit einem anderen Paar gemacht und wir müssen sagen,es hat uns sehr gut gefallen *zwinker* *ggg*
Allerdings suchen wir hier jetzt nichts auf "Biegen und Brechen" sondern so wie wir Lust ,Zeit und Laune haben!!!*g*
wir sind durch uns schon bekannte paare hier gelandet die ham uns von der seite erzählt und da wurden wir neugierig .. haben inzwischen auch schon neue paare kennengelernt bzw festgestellt das andre paare die wir schon jahre kennen auch hier sind .. aber wir mögen auch mal nen andren mann oder ne andre frau .. machen das nu nicht zwangsläufig fest nur paare kennenzulernen
angemeldet...gesucht und auch gefunden worden....nette kontakte...guter sex.....klar ab und an auch mal ein kleiner fehlgriff, dann sorry passt nicht oder auch kein 2tes treffen und gut ist....
man muss unterscheiden
Also wir haben uns hier mit dem Grundgedanken angemeldet andere nette Paare und Frauen in unserem Alter zu treffen deren Phantasien in die gleiche Richtung gehen wie unsere und überhaupt eine gewisse Sympathie gegeben ist.Natürlich wollen wir diejenigen dann auch persönlich kennenlernen und uns nicht nur virtuell austauschen. Wir sind aber nicht mit der Erwartung oder dem Ziel PT oder sonstigen Swingeraktivitäten herangegangen. Kommt es zu realen Treffen, und das ist das Ziel, dann muss man einfach schauen was sich ergibt und entwickelt.
Ein reales Treffen kann ein Ziel sein, nicht zwangsweise muss dabei aber der Swingerabend daraus werden.
es sind wohl
schon viel, die gern.........mögen hätten wir schon wollen...Karl Valentin lässt grüssen. Aber irgendwie kommt es dann doch nicht dazu, weil am linken Oberschenkel ein Häärchen sitzt, dass hell statt dunkel ist und überhaupt auch gar nicht dahin gehört.....wir haben den Eindruck zu viele Leute suchen ein Traumpaar und nicht einfach nette aufgeschlossene Leute. Für uns ist Swingen nicht der Versuch doch noch den besser aussehenden Partner zu finden oder Brad Pitt und Angelina für ne Runde Sex. Wir gehen gerne frivol aus, freuen uns daran Gleichgesinnte zu treffen und wenn diese einigermassen normal sind und man auch ein paar Worte vernünftig reden kann miteinander, dann steigen wir auch gerne miteinander in die Kiste, einfach weil es Spass macht. Das klingt jetzt wie wahllos - ist es aber nicht, sondern eher wie Bekannte und Freunde treffen. manche kennt man länger und sieht sich öfter, für Sex oder auch nicht, manche trifft man nur einmal im Club. Wie im Leben auch, wenn man mal abends weggeht in die Kneipe.
****me Paar
350 Beiträge
Wir suchen zwar mittlerweile nebenbei nach dem einen oder anderen RL-Treffen mit Paaren, aber dieses "Verlangen" kam erst lange Zeit nachdem wir uns im Joyclub angemeldet haben. Unsere Hauptbeschäftigung ist es hier aber dennoch nicht.

Der Grund damals, warum wir uns überhaupt registriert haben, war einfach nur Neugierde - haben daher Wir haben uns einfach nur so angemeldet um uns umzuschauen! angehakt.

Lg,
Syteme
*******aar Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
@*********ti_kj,da geben wir euch recht das viel nach einem Traumpaar gesucht wird,ob hier oder auf anderen Boards!
Vielleicht sind auch unsere Ansprüche sehr hoch?Wir glauben eher nicht!
Keiner will sich verschlechtern und vergleicht dann seinen Partner mit dem vom anderen Paar und stellt fest das die Optik nicht zu 100% stimmt!
Wir können von uns behaupten das bei uns nicht alles ganz genau 100% passen muß,aber wenigstens einige Grundkreterien sollten schon erfüllt sein!
Die Augenfarbe,Haarfarbe,und die Größe sind uns egal,anders ist es beim Gewicht im Vergleich zur Körpergröße!
Uns ist es auch Rille ob jemand einen Porsche fährt oder einen Polo,welchen Job jemand hat,ob man Anzug oder Jeans trägt,welche Sprache oder Dialekt jemand spricht,welche Hautfarbe jemand hat oder wie oft man sich den Urlaub leistet!
Wir wollen das gegenüber nicht heiraten oder eine neue Beziehung anfangen,denn wir sind glücklich in unsere Ehe!
Wir suchen die Abwechslung und den erotischen Kick!
@ Taunuspaar
jepp,. genau so ist eszumindest auch bei uns!!!


Wir suchen auch keinen "neuen Partner" höchstens ein Paar mit dem man gemeinsam Spass haben kann und nicht getrennt!!!

Grüße von uns an alle

*wink*
*********_2017 Mann
51 Beiträge
Problem erkannt
...und deswegen sind wir eigentlich gar nicht meht hier.
Aber wir können euch nur sagen, dass es auf anderen Seiten nicht unbedingt besser ist.

Allen noch viel erfolg und Spaß
*******aar Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
@***nd WI,richtig,auf anderen Seiten läuft es nicht anders!
Die Paaregruppen die sich durch günstige Umstände gefunden haben legen keinen Wert auf neue Bekanntschaften weil sie schon das gefunden haben was sie suchen,auch wenn es dann mit Abwechslung eher weniger zu tun hat.Das ist dann schon eher die 2.Ehe,das suchen zumindest wir nicht.Selbst wenn man ein tolles Paar gefunden hat,sollte jeder seine Freiheit behalten dürfen.

Es gibt sogar Paaregruppen ohne Namen zu nennen,bei denen es eine Aufnahmeprüfung mit Status gibt.
Sorry,sowas haben wir nicht nötig,unsere Kindergartenzeit ist vorbei!
*********_2017 Mann
51 Beiträge
Aufnahmeprüfung
...das ist uns neu. Macht aber gar nichts.
Auch wir (ich) falle manchmal durch das Raster (Gewicht). Ist aber alles S....egal. Letztendlich sind diese Seiten für ein und den selben Zweck.
Und wenn es passt - super. Aber wie viele Schreiben, besser suchen hier und wissen gar nicht was. Wenn es dann dochmal soweit ist, wird auch noch gekniffen.

Auch hier gilt wieder das Paretosche Gesetz:

Im Normalfall - In 20% der Zeit macht man 80% Umsatz!
Im Umkehrschluß - in 80% der Zeit macht man 20% Umsatz

Nur hier ist die Zahl derjenigen welchen - sprich realos noch geringer.


Man kann es auch einfach auf den Punkt bringen. Viele die hier suchen, haben hier einfach nichts zu suchen.
Ja,nur deshalb sind wir hier! Weil wir sind Realswinger.
Wobei es bei uns nicht ganz so einfach ist, da unsere Sie noch ganz neu ist, und wir das sehr langsam angehen lassen um nichts zu überrumpeln und damit sie genügend Zeit hat sich zu informieren, sich bewusst zu werden was und wie sie möchte etc.
********_gum Paar
422 Beiträge
Wir...
sind real, aber keine Swinger. Wir suchen zwar Paare und Frauen, aber mehr für den SM Bereich. Das ist allerdings schwer , da die meisten nicht die gleiche Konstellation haben wie wir.

Lg
Mistress Gum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.