Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare!!!

Welche Paare haben sich hier angemeldet um reale Kontakte zu anderen Paaren zu knüpfen?

Dauerhafte Umfrage
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Paare!!!
Die umfrage brennt uns schon ewig unter den Nägeln... *fiesgrins* ...!
Welche Paare haben sich hier angemeldet um andere "Paare" kennen zu lernen?Wir meinen Real kennen zu lernen um vielleicht mehr als nur zu quatschen.Wer hat Interesse an PT mit GV?

Auf die Prozentzahlen sind wir mal sehr gespannt!
***en Paar
1.008 Beiträge
Die Diskussion wurde an anderen Stellen im Forum schon einige Male geführt.

Auf die Prozentzahlen sind wir mal sehr gespannt!
Wir auch, obwohl wir uns fragen, wie repräsentativ diese Prozenzzahlen sind. Falls sich der augenblickliche Trend bestätigt und wirklich 2/3 reale Swinger sind - super!
********Hops Paar
188 Beiträge
Zuerst wollten wir nur mal schauen. Wir haben inzwischen aber auch schon ein supernettes Paar hier kennengelernt.

Ansonsten hat Hopsi auch schon Herrenbekanntschaften hier machen können. Eine einzelne Frau, die Lust auf mich hätte, gab es hier noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hops
*******y12 Paar
2.321 Beiträge
puuuuuuuuuh, ........
....... wie erwartet ist die Prozentzahl der

"Wir suchen gar nichts,sind nur so hier!"


schon recht hoch, wobei die Zahl bei

"Ja,nur deshalb sind wir hier!Weil wir sind Realswinger."

auch sehr hoch ist und dies, für uns, sehr unglaubwürdig wirkt! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!
Mit der hohen Zahl der Realswinger haben wir mal nicht gerechnet im Gegensatz zu der Zahl mit denen die nur so hier sind!
Scheinen wohl alle in anderen Regionen zu wohnen als wir.... *zwinker*
Wir suchen real und sind auch schon fündig geworden. Ob die zahlen repräsentativ sind? - wahrscheinlich eher nicht, aber wirklich wichtig ist das fr uns nicht, solange es eben die einen oder anderen realen Swinger gibt...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Über 40%
Ich lach mich schief.

• realer Wert um die 2% bis 4%. Aber das sind immer noch 100 mal Möglichkeiten, als wir je brauchten! *fg
(Selbst wenn wir 5 Filter vorsetzen.)
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Könnte aber auch gut möglich sein das die Leute die ihre Paare schon gefunden haben nicht an neuen Kontakten interessiert sind!
Schon oft gesehen und erlebt das es so eingeschworene Gemeinschaften gibt die keinen mehr an sich heran lassen.
Anders können wir uns das sonst nicht erklären bei 48% im Moment.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Na ja
Und wo bitte ist die Antwort für uns, die wir definitiv Paare suchen (und hier auch finden), aber keinen PT betreiben? Gucken wir nur blöde? Oder wie oder was? Sorry, aber die Umfrage hat ein paar Antworten zu wenig...

Nix für ungut, sollte nur gesagt werden.

Viele Grüße
Die Smarties
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage....
hat genau die richtigen Antworten,weil wir wollten wissen wie viele Paare hier Paare für PT mit GV suchen!!!
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
OK!
In dem Fall einfach falsch verstanden.... Sorry. Stand leider nicht dabei, dass wir hier nicht gefragt waren. In dem Fall Statistik verfälscht, zieht eines von den "echten" ab. Die anderen passen leider auch nicht für uns...

Viele Grüße
Die Smarties
Der Schwerpunkt unserer Mitgliedschaft im Joyclub und auch bei anderen Foren ist die Suche nach realen sexuellen Abenteuern.
Anfangs war die Suche ausschließlich auf Paare fixiert. Jedoch wurde die Suche nunmehr auch auf einzelne Personen ( Zwecks des Auslebens der Bisexualität ) ausgedehnt.

Realswing
wenn
die 56% realität wären, das wäre wirklich super-
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
trotz dieser tollen Zahl
ist unschwer zu erkennen, dass die Beiträge doch stark eingefärbt sind, von vollkommen unterschiedlichen Vorstellungen ein und des selben Begriffes.

Kann ja sein, dass die Begrifflichkeit einfach zu unklar ist.
Gott sei Dank, verstehen unseren Text alle ganz genau, natürlich nur die, die uns auch live ertragen wollten.
*******aar Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Es scheinen....
wohl doch einige auf der Suche zu sein,fragt sich nur nach was!
Liegen alle Vorstellungen vom swingen so Meilenweit auseinander das sich nichts mehr ergibt oder wohnt alles was man gern kennen lernen möchte zu weit weg?
Viele suchen,nur keiner findet was!
Sind hier alle ehrlich...
....bei der Abstimmung? Können es kaum glauben, wenn man die Verteilung der Prozente, mit den vielen Profilen hier vergleicht.
Unserer Meinung nach, falls die jemanden interessiert, suchen doch die meisten Paare hier nach ner 2. Frau. Oder der Mann vom Paar sucht eine Abwechslung für sich allein.
Zumindest unsere Erfahrungen hier.

LG Andrea & Jens
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Also
die Zahl von mittlerweise 57% überrascht uns jetzt auch ein wenig. Aber es gibt ja leider noch ein paar mehr Hürden zu überwinden um sich erfolgreich treffen zu können. Im Allgemeinen...klar als erstes die Entfernung, dann müssen bei Päarchen schonmal jede (r) die anderen zwei richen können, damit es überhaupt zu einem kennenlerndate kommt. Dann muss auch noch unter allen Beteiligten die Chemie stimmen...puh...schwierig.
Und bei uns, wie auch bei vielen anderen kommen noch kleine Kinder, die man auch nicht immer so untergebracht bekommt wie man gerne hätte, hat das andere Paar auch Kinder müssen für ein Datum beide schauen das sie Zeit finden.
Wir haben ein liebes Pääarchen kennengelernt, auch zwei Kinder, über 150km wech und somit finden treffen vielleicht mal alle 3-4 Monate statt, leider. Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch in unserer Ecke noch nette Paare kennenzulernen.
LG
TJ
****_sn Paar
19 Beiträge
Wir haben uns auch hier in erster Linie angemeldet um einfachen Kontakt zu anderen Pärchen zu finden, die in unsere Altersklasse passen. Ob und wie das klappt wird sich zeigen! Wir beide sind schon sehr gespannt, was so geht. Aber sicherlich sind wir auch hier um zu schauen und anregungen zu holen!

Grüße KaBa
*********uivre Paar
3.514 Beiträge
Wir verstehen nicht so ganz, warum die Frage überhaupt interessant ist; tatsächlich reines Interesse oder ggf. Betroffenheit darüber, dass nicht jeder User hier als möglicher Datepartner in Frage kommt?

JC firmiert doch eindeutig als "Community für stilvolle Erotik", nicht als Swingercommunity, nicht als Seite für Paare, usw., und hat schon von Anfang an Swinger nur als eine Interessentengruppe - neben Fotografen, etc. - angesprochen.
Somit ist doch klar, dass Swinger hier lediglich einen Teil der User ausmachen.
Und natürlich werden von so einer Seite auch Personen angezogen, die hier erstmal virtuell probieren, was sie real gerne lebten (viele der Leute, die hier Dates anbahnen und dann den Kontakt ohne erfindliche Gründe abbrechen, gehören sicherlich zu dieser Personengruppe), aber noch nicht oder vielleicht auch nie real leben werden.
Je niedrigschwelliger so ein Angebot angelegt ist, desto mehr dieser Leute findet man vor - und hier kann man schon nach wenigen Minuten geprüftes Mitglied sein.

Das alles kann man mögen oder auch nicht. Wenn wir's so schlimm fänden, wären wir hier schon längst nicht mehr angemeldet.

Das liegt sicher auch daran, dass es hier trotz alledem mehr als genug Leute gibt, die in unsere "Usergruppe" und unser Suchraster passen.

Somit - lasst die anderen doch! Wenn es den Leuten gut tut, sich selbst als Swinger zu bezeichnen, sollen sie sich doch so nennen. Wir haben doch realtiv flott rausgefunden, ob unsere Definition von Swinger sich mit ihrer deckt und können entsprechend agieren.

*blume*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@requiem_cuivre
Sehen wir zum grossen Teil auch so: JC ist deshalb interessant, weil alle Mitglieder an Erotik interessiert sind. Sei es als reale Swinger (so wie wir) oder nur als Forumsteilnehmer oder als Beobachter usw.

Und viele "noch-nicht-Swinger" sind schon Swinger geworden, genau wie umgekehrt...

Toll wäre es aber in Zukunft, wenn sich ALLE Mitglieder im Profil auch als das definieren würden, was sie wirklich sind. Das würde viele Missverständnisse ausräumen...
Wir....
sind froh,das es diese seite gibt.
Lange haben wir gesucht nach solch einer seite,wo man nette paare und auch solo(M+F) kennen lernen kann.
Obs am ende auch immer bis zum letzten kommt,hängt ja leider von vielen faktoren ab.
Wir denken mal das es am besten ist ehrlich zu sich selbst zu sein,und genau wissen was man will und was nicht.

Zu guter letzt ist unsere meinung:Wir suchen mit Pt und wenns auch passt mit GV.Und hoffen es gibt hier wirklich mal ein paar,das es genauso sieht.

Lg C&U
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Hmm .....
also die Alben waren mal aus ebenjenem Grunde hier ...leider haben die Erfahrungen im Joy uns den Spass an der Sache zum großen Teil vermiest und jetzt sind wir nur noch stille Beobachter.
Viele hier denken ,das sie die besten und die tollsten sind und schnappen ein wenn sie denn doch nicht ins Schema passen. Eigentlich schade wo doch die Seite eigentlich anderes propagiert.

LG
die
Alben
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben uns hier angemeldet...
um vor allem erst mal eine Bi Freundin für mich zu finden.

Da dies hier aber nicht leicht umzusetzen ist, trotz einer 1/2 Millionen Mitgliedern haben wir auf Paare erweitert.

Das hat uns schon so einige, sehr nette reale Treffen eingebracht.
*******ER60 Mann
923 Beiträge
Also ...
... einem möglichen Mogelverdacht möchten wir uns nicht anschließen, denn unser Profil ist so geschrieben, wie wir es auch meinen ...

Und einige nette Kontakte durften wir schon knüpfen ...

LG paarausaw
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@paarausaw
...vielleicht habt ihr eben dadurch, dass euer Profil ehrlich geschrieben ist, Erfolg.....auch unser Profil ist ehrlich.....doch aus Erfahrung wissen wir, dass viele Profile "geschönt" sind. Wir wissen mittlerweile nach 3 Jahren aber auch, dass sich das recht schnell rumspricht *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.