Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare!!!

Welche Paare haben sich hier angemeldet um reale Kontakte zu anderen Paaren zu knüpfen?

Dauerhafte Umfrage
*****AAR Paar
72 Beiträge
@Paar_aus_MSP - Nicht aufgeben!!
Hallo liebes Paar aus MSP, bitte nicht aufgeben. Wir sind ebenfalls Anfänger in jeder Hinsicht. Wir haben noch keine Bilder von uns eingestellt und gleichwohl schon tolle Kontakte verbaler Art geknüpft. Bilder stellen wir nach dem Urlaub ein. Wir sind sicher, dass sich weiteres bis hin zum Partnertausch - deswegen sind wir Mitglied im JC - ergibt. Herzliche Grüße vom WST_PAAR.
Also wir haben uns angemeldet weil wir schon andere Paare kennenlernen wollen sind aber in der Beziehung richtige Anfänger. Hier und da mal voten, mal in die Profile reinschauen und hier und da mal in den Chat reinschauen das ist eigentlich so die Regel.

Zugegeben hier und da würde man dann doch gerne mal eine nette Mail schreiben aber man weis gar nicht ob man dann doch zu aufbrausen wirkt und ist dann schon wieder gehemmt. Wobei das gehemmte wiederrum quatsch ist weil wir vordergründig erstmal andere Paare kennenlernen wollen, da geht es erstmal gar nicht darum gleich in die Kiste zu steigen, aber man weis dann eben nicht sieht es bei dem anderen Pärchen auch so aus. Da kommen dann eben schnell bedenken auf man will keinen Enttäuschen und ebenso will man nicht enttäuscht werden.

Ist halt wie mit vielen anderen Dingen man will aber traut sich im Endeffekt nicht, weil der Mut noch gar nicht wirklich da ist. Und vielleicht ist es auch so das man vielleicht hofft das man angesprochen wird, wo man an die Hand genommen wird was einem Mut gibt. Naja klingt kindlich naiv wenn man es nüchtern betrachtet aber ich bin da halt gerne ehrlich.
*******unny Paar
165 Beiträge
@gisugosu
wir können uns da deiner Meinung nur anschließen. Schreibt man jemanden direkt an , dan passiert es halt das es ihnen zu direkt ist , weil sie einen noch nicht kennen und wenn man wartet das man angeschrieben wird , dann kann man stunden auf der site zubringen und dann sind es zwar nette leute doch sie wohnen viel zu weit weg. Es ist schwierig da einen Mittelweg zu finden. Wir glauben das ist halt ein Glücksspiel hier und den Jackpot gewinnt man nun mal nicht so oft.

lg
Mike & Nicola
Ich würde aber mal sagen, das es in jeder Community so ist, ob jetzt nun mit Sexbezug oder ohne. Als Anfänger hat man es da nun mal schwerer weil die Gemeinschaft nun mal schon recht eingeschworen ist, da muss man sich erstmal bekannt machen.

Einfach mal so eine Email schreiben bei einem Paar das uns interessieren würde, klar würde man manchmal gerne aber dann denkt man eben ob es nicht vielleicht zu Plump ist. Irgendwie fehlt einem ja noch der Bezug und nur anhand von ein paar Stichworten, Vorlieben, Fotos daran mache ich nicht den Menschen fest der dahinter steht.

Wir treiben uns daher ofters im Chat herum, ist wohl der Punkt wo man Menschen innerhalb einer Community besser kennenlernen kann als jetzt hier über ein Forum (weils Zwangloser ist). Und ich muss sagen wir haben da schon einige nette Leute kennengelernt, die man jetzt noch nicht unter Freunde einsortiert (weil der Prozess dauert einfach länger) aber mit denen man gerne mal chattet und das kann einem schon weiter bringen.

Ob die Entfernung nun weit ist ist relativ, man kann sich auch in der Mitte treffen. Und interessante Paare gibt ja in jeder Region. Man sollte halt nur nicht mit der Prämise vorran gehen unbedingt was zu finden, da verkrampft man und ist schnell frustriert.
*******unny Paar
165 Beiträge
na ja so ist des halt. Wir suchen halt weiter und sind auch oft im chat.
*********lpack Paar
1.639 Beiträge
hallo ersteinmal ! ! !
wir sind tatsache hier um reale ,nette, lustige leute kennenzu lernen.
aber leider trifft das nicht immer zu.
wir haben uns schon mit einigen leuten hier verabredet, aber leider ist nix daraus geworden, schade.
das was uns antwortet sind eigentlich überwiegend soloheren.
und diese suchen wir nicht.steht ja auch in unserem profil.
aber wir geben die hoffnung nicht auf.
oder es melden sich sich die sogenannten fakes. darauf reagieren wir dann erst gar nicht.


liebe grüsse die sie *zwinker*
Dranbleiben ist wohl das einzige was man machen kann, ich denke mir falls es mal passieren sollte das man Kontakt bekommt das man eventuell enttäuscht wird. Aber das ganze Leben ist ja gestrickt mit Enttäuschung und Glück nur der Geduldige kommt zum Ziel *g*
Geduld...
...muss man hier schon haben! Aber früher oder später werden schon die Richtigen kommen. Immerhin sind hier ja jede Menge Paare, Männer und Frauen die eigentlich im Prinzip das gleich suchen. Manche wollen nur Sex, andere auch ne Freundschaft so wie wir.

Jedenfalls finden wir es hier immer noch toll und geben die Suche noch lange nicht auf *smile*
Wir haben hier auch schon zwei Paare kennen gelernt, wobei jedoch die viel zitierte Chemie nicht so recht stimmte und es bei einem Kaffeetrinken blieb.

Wir suchen aber nicht nur Paare, sondern auch Soloherren für MMF/MMMF. Aber auch da müssen wir sagen, das die "Ausbeute" recht gering ist.

So haben wir uns seit einiger Zeit dazu entschlossen, vermehrt Clubs/Erotikbars zu besuchen. Dort haben wir festgestellt, ist der Erfolg um ein Vielfaches höher, als es hier im Joyclub der Fall ist.
Das wundert uns nicht sonderlich, da die Clubgänger ja gezielt dort hingehen, während hier Viele nur "gucken", oder aber die Entfernungen vieles verhindern.

Was uns wundert ist eher, warum die willigen Paare nicht viel öfter einen Club oder eine Erotikbar aufsuchen.

LG
Business Sie & Er
Wir....
...wollen gerne andere Paare, welche zu uns passen kennenlernen!

Das mit dem Kennenlernkaffe klappt insoferne nicht als das Ambiente meist nicht sehr anregend ist und wir unsere knappe Zeit nicht mit Kaffehausbesuchen kaputt machen lassen wollen! Wir wollen gerne unsere Partner in Clubs etc treffen da het man die möglichkeit des Rückzuges für den Fall, dass es NICHT passt oder aber ben gleich Gelegenheit!
Wir sind nur so hier *g*. Den JC nutzen wir (neben dem Lesen im Forum) nur, um in Kontakt zu bleiben, wenn wir jemanden "in freier Wildbahn" kennengelernt haben. Das spart uns die Mühe, immer per Mail abzuklären, was alles mit uns nicht geht *zwinker*. Spaß haben und plaudern geht ja auf Parties auch so, ohne dass man miteinander in die Vollen geht *g*.

Was uns wundert ist eher, warum die willigen Paare nicht viel öfter einen Club oder eine Erotikbar aufsuchen.
Das wundert mich allerdings auch, wenn das so ist. Bei vorhandener Willigkeit ist das doch viel erfolgversprechender (sag ich mal so als Laie).

volta_stellata (m)
Wenn man so JC nutzen kann ist das ja wohl der Idealfall aber ich sprech jetzt mal für uns. Wir haben eben noch einige Hemmungen für den ersten Clubbesuch, klar schreiben viele das man da vor nichts Angst oder Bammel haben muss, aber die letzte Hemmung ist eben da.

Ich denke mir auch das ein Clubbesuch grad das Kennenlernen erleichtert, gerade weil im Internet zwar viel geschrieben wird aber hinter den Worten nicht unbedingt auch Taten stecken müssen.

Es ist bei uns beiden eben so, verstärkt bei mir, das man sich über JC eben erhofft das man hier erstmal einen lockeren Kontakt knüpft der einem über diese letzte Hemmung hinweghilft. Klingt vielleicht doof aber so sieht es eben auch aus. Da will man, es wollen sogar beide, man will es ausprobieren aber letztenendes scheitert es dann doch ständig weil man das letzte Quentchen Mut nicht aufbringt.
*******unny Paar
165 Beiträge
@gisugosu
du sprichst uns aus der Seele. Genau so ist es. Und dann sind die Clubbesuche ja auch noch mit Geld verbunden und wenn es dann nicht toll ist bzw. man vom abend enttäuscht ist , dann trifft es einen gleich doppelt.

lg
Mike & Nicola
Ich denke mir auch das ein Clubbesuch grad das Kennenlernen erleichtert, gerade weil im Internet zwar viel geschrieben wird aber hinter den Worten nicht unbedingt auch Taten stecken müssen.
So sieht es aus *top*. Bevor ich mich mit Fakes herumschlage oder versuche, irgendwelche Kennenlerntermine zu koordinieren oder überhaupt ein Paar zu finden, das uns gefällt (und wir ihnen), habe ich lieber Spaß mit meiner Süßen alleine und einen netten Partyabend *g*.

Es ist bei uns beiden eben so, verstärkt bei mir, das man sich über JC eben erhofft das man hier erstmal einen lockeren Kontakt knüpft der einem über diese letzte Hemmung hinweghilft. Klingt vielleicht doof aber so sieht es eben auch aus. Da will man, es wollen sogar beide, man will es ausprobieren aber letztenendes scheitert es dann doch ständig weil man das letzte Quentchen Mut nicht aufbringt.
Sprecht doch Swinger-Paten an, die sowieso in den von euch favorisierten Club gehen. Dann könnt ihr euch "durch die Tür schieben" lassen *zwinker*.

Aber vielleicht klappts ja auch mit Kontakt hier im JC, ich will das nicht schlechtreden. Viel Glück dabei!

volta_stellata (m)
Club?
Nun, für einen Clubbesuch oder für den Besuch einer erotischen Bar muss sowas auch in der Nähe sein. Hier ist das nächstbeste ca. 45 Minuten in eine Richtung entfernt; das macht man nicht mal eben so.
Und dann sind die Clubbesuche ja auch noch mit Geld verbunden und wenn es dann nicht toll ist bzw. man vom abend enttäuscht ist , dann trifft es einen gleich doppelt.
Ihr solltet vermeiden, mit einer zu hohen Erwartung an die Sache heranzugehen. Wenn ihr einen Club besucht, dann nur für euch, um z.B. mal eine andere Umgebung kennenzulernen. Macht aber den Erfolg des Abends nicht vom Kennenlernen eines passenden Paares abhängig, das führt nur zu Enttäuschung. Sowas ist nur ein netter Zusatz, der den Abend perfektioniert *zwinker*.

volta_stellata (m)
*******unny Paar
165 Beiträge
@volta_stellata
das ist natürlich ein Gedankenansatz den wir überhauptnicht berücksichtigt haben und wir werden es uns zu Herzen nehmen. Danke für diesen Tip den wir beinahe übersehen hätten vor lauter Suche nach passenden Pärchen.

lg
Mike & Nicola
Wozu sollte man sich denn sonnst auf solchen Seiten anmelden wenn man nicht nach anderen Paaren oder Solos suchen sollte?
*******y12 Paar
2.321 Beiträge
@*****lke

Wozu sollte man sich denn sonnst auf solchen Seiten anmelden wenn man nicht nach anderen Paaren oder Solos suchen sollte?

Ohjeeee,

Ihr glaubt gar nicht wieviele Gründe es gbt, hier zu sein!!!! *haumichwech*

In diesem Sinne
SexyHexy
Stimmt haben wir auch schon festgestellt dass hier genügend Freaks unterwegs sind! schade eigentlich.
*******ster Paar
528 Beiträge
Sex ohne Gv ist wie ein Auto ohne Räder
Wir sind seit einem Jahr hier und seitdem auf der suche nach Paaren.
Haben festgestellt das es schwierig ist,man fragt sich schon manchmal warum Paare hier angemeldet sind.
Bei uns kam es in diesem einen Jahr zu vier Dates.
2 Dauer Freundschaften und 2 Rheinfälle haben wir erlebt.
Manchmal fragt man sich ob man Attraktiv genug ist,weil oft nicht mal eine Antwort kommt was wir sehr unhöflich finden.
Im Club ist es viel leichter als hier reale Swingerpaare zu finden.
lg an alle
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Der Joyclub ist ein Erotik-Portal...
... und wird diesem Anspruch aus unserer Sicht auch sehr gerecht. Wir finden es nicht verurteilungwürdig, wenn jeder seine eigene Auffassung hat. Ob jetzt mit PT oder ohne, Ob PT mit GV oder HÜ/GB... Die Spielarten der Liebe sind vielfältig.

@*******aar: Wer selber aktiv sucht und/oder Solos anschreibt, kommt eher zu "Ziel", als diejenigen, die nur warten, daß sie angeschrieben werden. Besser noch: wir treffen uns hier:
http://swinger-hessen.joyclub.de/

@*******ster: Top !! Diese Einstellung gefällt uns...

@*****lke & sexyhexy12: Auch dieses haben wir (leider) feststellen müssen. Trotzdem. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

LG
hexenpower
58% Realswinger...am PC
*lol*
im wahren Leben sieht es dann leider anders aus
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sahnemops
... wie bei Aschenputtel: Die Guten ins Töpfchen, ...

ööööhmmm... also unsereins kann sich aber nicht beschweren. Kommt immer darauf an, wie authentisch jemand "rüberkommt" - oder wie seht Ihr das ??

LG
er von hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.