Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?

*****chi Mann
939 Beiträge
@*********nsel

Nein nur die letzte, die anderen beiden über das Handgelenk hinaus.

In Ehren
Toyhammer
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja das gibt es immer wieder- ist dann halt so- man sollte nichts erzwingen, zumal das echt zu Verletzumgen führen kann!!
*****o13 Mann
283 Beiträge
ich habe bisher bei schlanken frauen immer wieder festgestellt, das fisten nicht so leicht geht.
Bei korpulenten frauen ist fisten kein problem sogar ohne gel geht das.
Bin bei zwei gebuten dabei gewesen und habe gesehen, wie sich schlanke frauen quälen dabei.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Ich bin nach meiner Geburt durch eine Assistenzärztin sehr eng genäht worden. Was ich vorher aufnehmen konnte, geht gar nicht mehr.

Das war wohl der Husband Stitch. Ein paar Stiche mehr damit der Scheideneingang schön männerrfreundlich ist.

G/w
Sorry, das muss man nicht verstehen, oder? 😳
Bluten, blaue Flecken. . . Warum das trotzdem Immer wieder versuchen!
Stell mir auch grade den jeweiligen Mann vor, der das nicht merkt, wozu das führt oder es merkt und trotzdem weiter macht.

Macht es doch einfach so weit wie es geht und es sich gut anfühlt für dich.
Die Hand oder die Faust muss doch nicht unbedingt ganz rein und schon gar nicht, wenn es solche Auswirkungen hat, wie bei dir!
Was ist falsch daran es immer wieder zu versuchen, wenn das Mädel den sehnlichen Wunsch hat, es zu erleben?
weil wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
Oder soll sie ernsthaft verletzt werden?
Noch eine Anmerkung von mir (Sie).
Ja, es gibt definitiv Frauen bei denen das anatomisch nicht geht. Und dabei spielt es keine Rolle, ob du entbunden hast oder nicht.
Ich bin nämlich auch so eine. 😉 Wenn der Weg zum Muttermund recht kurz ist und im Inneren wenig Platz zur Bewegung ist, ist wohl auch kaum Platz dafür eine *hand* der Länge nach reinzuschieben und dann zur Faust zu formen... da kannst du üben was du willst....
es ist nun mal auch ein Unterschied ob du gerade entbindest... kontinuierliche Dehnung des Gewebes über einen langen Zeitraum (Stunden/Tage), Druck von innen durch den sehr verformbaren Kindsschädel, Ausschüttung von Endorphinen zur Schmerzlinderung etc...
oder versuchst dir von unten her etwas in Größe einer Faust reinzuschieben.

Mit dir ist alles in Ordnung! Du bist perfekt so wie du bist! 😘
Zitat von *****o13:
ich habe bisher bei schlanken frauen immer wieder festgestellt, das fisten nicht so leicht geht.
Bei korpulenten frauen ist fisten kein problem sogar ohne gel geht das.
Bin bei zwei gebuten dabei gewesen und habe gesehen, wie sich schlanke frauen quälen dabei.

Was für ein verallgemeinerter Bullshit. Sorry .

Also ich als korpulente Frau mit Kind kann keine Faust in mir aufnehmen (mal abgesehen davon dass ich das auch nicht möchte) . Und es wird auch nicht jede korpulente Frau einfach mal eben so eine Faust verschwinden lassen- und nicht jede schlanke Frau hat größere Schwierigkeiten Kinder zu entbinden 🤦🏻‍♀️Stell dir vor - obwohl ich eine „korpulente“ Frau bin, ist mein Kind im Becken stecken geblieben *blabla*
Komischerweise ändert Körpergewicht nämlich nichts am Körper-Knochenbau 😨
*****chi Mann
939 Beiträge
Thumbs up at YaricK


Es gibt zwar schon viele Threads und noch viel mehr angehäuftes Wissen, hier und im Netz. Jedoch sei einmal erwähnt, das es kontinuierliches "Üben" ist, das den meisten Erfolg mit sich bringt.
Wir reden hier jedoch nicht von 1x die Woche, sondern eher von alle 2 Tage. Gedult (und jede Menge Gleitgel) das oberste Gebot ist und man im idealfall Toys besitz die einen Durchmesser minimal vergrößern können. So lässt sich fast alles, von Bindegewebe bis Haut und Muskeln, daran gewöhnen.
Nur der Beckenknochen, wenn es von ihm nicht passt, hilft da leider nichts mehr.

Mal davon abgesehen, das es viele Frauen gibt, die das nicht wollen, ist Fisting für mich fast die Könung an intimer Lust. Warum? hatte ich ja schon geschrieben.

In ehren
Toyhammer
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******mer:
Mal davon abgesehen, das es viele Frauen gibt, die das nicht wollen, ist Fisting für mich fast die Könung an intimer Lust.

Hm. Und ich nehme dich da jetzt mal nur stellvertretend ...

Ich finde es befremdlich eine Praktik als Maßzahl für Intimität zu betrachten. Für mich ist die Frage der Krönung 'intimer Lust' eine nach mit wem und nicht was.
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von ******mer:
Mal davon abgesehen, das es viele Frauen gibt, die das nicht wollen, ist Fisting für mich fast die Könung an intimer Lust.

Hm. Und ich nehme dich da jetzt mal nur stellvertretend ...

Ich finde es befremdlich eine Praktik als Maßzahl für Intimität zu betrachten. Für mich ist die Frage der Krönung 'intimer Lust' eine nach mit wem und nicht _was._


Zuerst einmal hatte ich erwähnt das ich es so empfinde, bin also einer Verallgemeinerungen ausgewichen. Zweitens gibt es leute die einen Kuss als das Intimste empfinden, andere Anal sex, die nächsten das Auspeitschen u.s.w.
Was also sehr Individuel ist, für jeden.

Maßzahlen sehe ich keine.

Ich denke nur, die Hand eines Partners in sich zu lassen, bedarf Vertrauen, Intim sollte das also wohl sein. In diesem Augenblick zählt die Lust des Partners, der Fokus liegt auf ihm ( in meinem Fall der Frau) jeder Fokus ist auf all ihre Reaktionen gesetzt um ihr größt mögliche Lust zu bereiten und ihr keinerlei Schaden zu bereiten. Wenn ich das also als etwas aussergewöhnliches betrachte, ist dem einfach so.
Andere sehen es wahrscheinlich Pragmatischer.

Das du es als Befremdlich empfindest, ist halt so.
Da ich mit niemanden Sex habe, den ich nicht mindestens sympatisch finde und der zu mir Passt und sei es nur des Sexes wegen. Kommen bei mir, deine Denkmuster garnicht auf.


In ehren
Toyhammer
****lla Frau
77 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Also , da ich einen recht strammen Beckenboden habe , ist komplettes Fisting für mich auch nicht
möglich. Aber mein langjähriger Liebhaber hat da sein eigenes Fingerspiel entwickelt :
Er benutzt beide Hände , in der Regel mit je drei Fingern. Und dazu steckt er dazu noch seinen
Schwanz mit herein! Und das sind dann mega tolle Momente!
Vielleicht ist das auch eine Variante für Euch!
Meine Anatomie ist perfekt dafür, nur leider sind die meisten Hände zu groß.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****ina:
Meine Anatomie ist perfekt dafür, nur leider sind die meisten Hände zu groß.

😂
Versuch mal Frauenhände😉

LG Maik
****tey Frau
241 Beiträge
...bei mir geht es - allerdings wirklich nur mit kleinen schmalen frauenhänden..

liebe TE, wenn du bi bist und es unbedingt willst, dann versuch es doch mal mit einer entsprechenden frau.. *victory*
ist sicher sinnvoller bevor ein mann noch alles zerstört...
Ich glaube nicht (wie einige geschrieben haben) dass es bei schlanken Frauen eher nicht funktioniert, als bei kräftigeren. Das Geburten es erleichtern glaube ich schon. Ich habe 4 Kinder geboren und bin sehr leicht fistbar, was aber nicht heißen soll, dass ich total ausgeleiert bin 😋

Am leichtesten geht das fisten, wenn ich dabei stehe.
******a71 Frau
4 Beiträge
Bei mir geht das gar nicht, bin viel zu eng gebaut, tut weh...
*****ode Mann
93 Beiträge
Wenn es nicht geht geht es halt nicht. Das ist doch kein Beinbruch, vielleicht mal mit einem aufpumpbaren Plug versuchen.
Ansonsten wir Männer sind schließlich auch mit mehr oder weniger ausgestattet, da kann die Frau auch ziehen und zerren. Größer wird er nicht werden.
Zitat von **********allos:
Es fühlte sich an für die versuchenden Sexualpartner, als hätte ich einen "Ring" in mir, der undehnbar ist.
Und egal wie vorsichtig es gemacht wird, ich blute danach jedes mal ziemlich stark und habe auch blaue Flecken an der Stelle, an der sich dieser Muskelring befindet und es dauert ca 1 bis 2 Wochen bis ich mich da unten beruhigt habe.

Ich denke mal, damit bist du keine Ausnahme.
Ich habe das bei einigen Partnerinnen schon erlebt, dass man da einen sehr deutlichen Widerstand spürt ab dem es für sie auch schmerzhaft wird. Ich bin noch nie so weit gegangen, dass es dadurch zu Blutungen oder Blutergüssen (=blauen Flecken) kam. Ich will doch mein Lieblings-Spielzeug nicht kaputt machen.

Zitat von ****yn:
Ich glaube nicht, dass eine Geburt das Fisten leichter macht.

Bei meiner Ex-Frau wäre vor der ersten Geburt Fisten undenkbar gewesen, nach der ersten ging die Hand schon etwas tiefer rein aber nie ganz und nach der zweiten Geburt ging mit viel Geduld und "Spucke" die ganze Hand rein. Ähnliche Berichte kenne ich von anderen Männern, insofern gehe ich davon aus, dass das keine Ausnahme war.
Oh what a drama..... Wenn man weiss, dass es auch Kopf- und Vertrauenssache ist, dann könnte es wohl sein, dass man sich irgendwann eingestehen muss, dass es nicht zwingend die Anatomie ist, sondern die Gedanken und Gefühle, die einem da im Weg stehen.

Und mal ganz ehrlich..... man muss nicht jeden Sch... bis zum Ende mit machen. Man kann sich auch mal das rausnehmen, was einem gut tut. Hat was mit Achtsamkeit zu tun.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich habe auch diesen engen undehnbaren Ring.
Seit wann, weiss ich gar nicht. Jedenfalls hab ich problemlos 2 Kinder auf natürlichem Weg geboren.
Ich hatte schon die leise Vermutung, obs vielleicht mit der hormonellen Verhütung zu tun hat. Die habe ich vor kurzem abgesetzt, jetzt bin ich gespannt, ob der Ring verschwindet, wenn mein Körper sich wieder regeneriert hat (was allerdings sehr lange dauern kann...). Und wenn nicht, meine Güte, dann ist es halt so.
**********ch877 Paar
31 Beiträge
Zitat von *******chen:
ich kann mir gut vorstellen das wenn die Frau eine normale Geburt zuvor hatte
das dass spätere Fisten möglich ist.
Die Frau war dann ja schonmal so gedehnt als das Köpfchen (ca. 30 cm Durchmesser) durch die Scheide musste.....
30 cm?
Da kannst dann sogar ohne Probleme nen 5 Liter Bierfass drin versenken.
Prinzipiell sollte jeden Frau zur Geburt fähig sein, aber wie uns die Geschichte zeigt eben auch nicht alle. Früher sind die Frauen bei der Geburt, wenn der Babykopf (Durchmesser übrigens ca 10 cm) nicht durchpasste, gestorben. Heute dann doch eher Kaiserschnitt.
Ein normale Faust hat sicher keine 10 cm Durchmesser, jedoch ist Geburt auch nen Ausnahmezustand.

Deswegen, wenn es nicht geht, warum immer weiter probieren selbst wenn es blutet?
Heiwei... so ein Kopfumfang eines Säuglings..... jaja da spielen dann wohl doch die Hormone mit rein. Und wenn der Zwack dann auch noch Sternengucker ist UND die Hand vorm Gesicht hat.... eieiei.....

Ach übrigens.... geht trotzdem nicht. Muss es auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.