Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?

Hi.

Es gibt Männer, die sind dumm und gehen grob vor, reißen die Frau auf, weil noch ein Ring am Finger steckt oder die Fingernägel nicht gescheit gefeilt sind. Das kann zu bösen Infektionen und Verletzungen führen.

Und es gibt Frauen, die lassen das mit sich machen.

Was gibt die die wiederholende Körperverletzung? Magst Du den Schmerz? Stehst du auf Blutspiele?

Sie
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich habe 2 Kinder geboren und halte mich für "normal gebaut".

Ich stehe nicht auf BigDicks, weil die manchmal schon zuviel bzw. zu groß für mich sind.

Auch Selbstversuche mit Dildos funktionieren bei mir nicht.

Aber ich kann ganz entspannt damit leben, KEINEN MANN seine Faust in mich stecken zu lassen.
Ich hatte erst ein Mal das Vergnügen eine Frau zu fisten. Sie meinte, dass sie sich durch meine Frauenhand einfach perfekt ausgefüllt fühlte. Während sie Männerhände wohl nur sehr kurze Zeit als geil empfindet, konnte ich es richtig auskosten sie von innen zu erkunden. Wir brauchten nicht mal Gleitgel, bloß Erregung und Geduld. Sie ist übrigens nicht bi, sondern war lediglich neugierig.

Als wir dann ein paar Wochen später mit ihr einen Dreier hatten, hat auch unser Er sie gefistet, aber erst nach mir. Da war dann schon Gleitgel nötig.

Lg
La Reina
****Zoe Frau
914 Beiträge
Ja, ich glaube tatsächlich dass die Anatomie der Frau die entscheidende Rolle spielt.
Da ich vor allem durch Yonimassagen ( Intimmassage als Bestandteil der Tantramassage ) verschiedenste Frauen massiert habe, sind mir erhebliche Unterschiede aufgefallen. Beim vorsichtigen eindringen und massieren innerhalb der Yoni spüre ich sehr gut wie viel Raum da vorhanden ist, bei manchen spüre ich direkten Kontakt mit Knochen, bei anderen gar nicht. Und Knochen lassen sich nun mal nicht dehnen. Bei manchen Frauen fühlt es sich schon sehr eng an mit einem Finger zu massieren, bei anderen Frauen gar nicht.

Wenn ihr anatomisch dafür nicht geeignet seid liebe Ladys, Schmerzen habt, blutet, dann bitte verzichtet auf diese Experimente.

Ich selbst ( ohne Geburtserfahrung ) bin sehr weit, Fisting ist bei mir gut möglich und ich genieße es.

Aber bitte akzeptiert wenn euer Körper sich für diese Praktik nicht eignet.

Genießt was euch gut tut und Freude bereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.