Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wurden...

Wie sollen wir unseren Esel zukünftig nennen?

Umfrage beendet
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Manuelle Abstimmung - Aktueller Zwischenstand

Hinweis für alle "Neueinsteiger" in den Thread:
Da uns die Technik leider einen Strich durch die Rechnung macht und die Abstimmung
auf auf ursprüngliche Weise leider momentan nicht duchführbar ist
(manche können abstimmen, andere nicht) führe ich die Abstimmung auf vielfachen
Wunsch eben manuell durch! *lol*
Ist zwar wesentlich mehr Arbeit, aber den Spaß gönnen wir uns jetzt einfach mal ;)

Wie kann man abstimmen?
Schreibe einfach in den Thread den genauen Namen für den du abstimmst.
Jedes Profil hat eine Stimme - Paare dürfen also auch nur eine Stimme vergeben.
Ich werde unregelmäßig den neusten Zwischenstand posten.
Die manuelle Abstimmung läuft bis zum 11.04.2006 - 23:59 Uhr.

Sooo liebe Freunde, dann wollen wir mal loslegen - lach.
Machen wir es eben so *baeh*
Ich habe alle bisherigen Stimmen die ich verifizieren konnte aus dem Thread schon in das folgende Zwischenergebnis eingefügt.
Es werden nur Stimmen gezählt die im Thread gepostet wurden.
Zur Info: Meine Stimme ging an "Fredi Langohr".
Wolf ... deine Stimme habe zu "Fred" gesteckt, auch wenn du "Fredi (Langohr)" geschrieben hast. Denke das war korrekt so oder?


Achtet mal bitte mir drauf das niemand mehrfach abstimmt - merci *ggg*

Na dann mal viel Spaß beim manuellen Voting wünscht euch
Euer yamyam
11.04.2006
warum solche lange zeit?

aber bitte jetzt keine antwort über drei seiten. bitte, bitte.

*ggg*

lg
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
LOL Wolfy... für dich ganz kurz und knapp:

Damit die die von dem Thread noch nichts wissen oder nur alle paar Tage/Wochen einloggen auch die Chance haben ihre Stimme abzugeben.
Darum *baeh*

Kurz genug? *zwinker*
*blume*
yamyam
@yamyam
jawollllll. so gehört sich ne antwort. *haumichwech*

nicht immer romane schreiben, wo man nachher nicht mehr weis, was am anfang gestanden hat.

lg
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Zwischeninfo:
Mich haben ein paar User angeschrieben die ihre Stimme nicht so gerne öffentlich abgeben möchten im Thread. Wer sich also wirklich ein wenig "schämt" seine Stimme hier rein zu schreiben kann mir auch eine kurze Clubmail schicken zur Stimmabgabe. Aber bitte nur dann, meine Mailflut ist so schon groß genuß - danke!

Grüße
yamyam
Also...
geb ich auch mal meinen senf dazu *lol*

Ich bin für den Fred van Joyclub...
hat was edles und hat nich jeder.


LG-die Nurse
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wer sich also wirklich ein wenig "schämt" seine Stimme hier rein zu schreiben......


so etwas gibt es auch ??????


wir finden für einen Fred/ Esel braucht man sich nicht zu schämen !!!!!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Nun ja, keine Überraschung - ich stimme für natürlich für meinen Vorschlag

Iboosi (I boosi ... Ihhh bösi)
Schämen?
Ich dachte, die Briefwahl ist nur für Alte, Gebrechliche und Verreiste...

Egal...
Wir voten für die intellektuelle Version: Cathy-Fred van Joyclub!

(w)
Cathy-Fred van Joyclub...
Ist der dann bischen bi-oder ein transsexueller Esel?
(Tiermediziner wo seid Ihr?Gibts das?) *ggg*
Wir sind für:

Fred van Joyclub

hört sich einfach sehr edel und schön an.

MfG
Melle&Tubs
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Für mich
Für mich bitte auch einen Strich bei

Fred van Joyclub

Aber dabei nicht mogeln *frage*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@***se:
Ist der dann bischen bi-oder ein transsexueller Esel?

Steht schon im Thread mit den Namensvorschlägen ... moment ich suchs dir mal raus:

*pfeil* Gesucht wird ...

@**le: Bin gerade dabei ne aktuelle Hochrechnung rauszubringen ... moment Geduld bitte noch. Und geschummelt wird natürlich nirgends!
Das verbietet mein Mod-Ehrenkodex *zwinker*

Bis gleich ...
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****am


Bin gerade dabei ne aktuelle Hochrechnung rauszubringen ...


Super, Hochrechnungen wie bei RTL und ZDF *haumichwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Manuelle Abstimmung - Aktueller Zwischenstand

Hinweis für alle "Neueinsteiger" in den Thread:
Da uns die Technik leider einen Strich durch die Rechnung macht und die Abstimmung
auf auf ursprüngliche Weise leider momentan nicht duchführbar ist
(manche können abstimmen, andere nicht) führe ich die Abstimmung auf vielfachen
Wunsch eben manuell durch! *lol*
Ist zwar wesentlich mehr Arbeit, aber den Spaß gönnen wir uns jetzt einfach mal ;)

Wie kann man abstimmen?
Schreibe einfach in den Thread den genauen Namen für den du abstimmst.
Jedes Profil hat eine Stimme - Paare dürfen also auch nur eine Stimme vergeben.
Ich werde unregelmäßig den neusten Zwischenstand posten.
Die manuelle Abstimmung läuft bis zum 11.04.2006 - 23:59 Uhr.

Weiterhin viel Spaß beim manuellen Voting wünscht euch
Euer yamyam
*ggg*
Tatsächlich...hat ich wohl nich gesehen...Danke
****rbw Mann
800 Beiträge
Ich bin für FRED !

<< -- um verständliche Ausdrucksweise bemüht
ich finde der esel sollte FRED(einfach kult)heissen

denn van is holländisch und hey es ist wm!!!!!(denn wenns um fussball geht da hass ich holland wie die pest+sing+)
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Playbunny du hast Recht!

Allerdings soll "Fred van Joyclub" nicht als holländicher Esel verstanden werden (ist ja immerhin mein Namensvorschlag gewesen ich muss es also wissen), sondern schon als Adelsanhang auch wenn "van" keiner ist.

Aber ich fand...
"Fred van Joyclub" (ohne echten Adelsanhang)
schöner als
"Fred von Joyclub" (mit echtem Adelsanhang)

Deine Stimme ist gezählt...

Gruß
yamyam
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Da hab' ich den Salat!

Offene Abstimmung.

Nun ja, mein Favorit war und ist eigentlich "FRED".


Andererseits habe ich doch ein eigenes Pferdchen - pardon - Eselchen
am Start. Meinen Lese-eseL !

grübel.....


grübel.....




grübel.....


OK.

Nachdem ich mir fast sicher bin, dass FRED das Rennen machen
wird und auf meine Stimme nicht angewiesen ist, werde ich mein
eigenes Eselchen nicht im Stich lassen und stimme daher für


LESE-ESEL
========


lg raider
******_wi Mann
1.035 Beiträge
halllloooo!

ich bins die twixi!
hab mich schon lenger nicht gemehldet, aber diese Abstimmung
ist ganz, ganz, wichtig.....und so.

ich darf hier ganz frei entscheiden.....hat mir mein großer brudder
gesagt.....komisch finde ich nur, dass er gemeint hat es gibt nur
einen namen zur auswal.....komisch, oder?

na egal, ich stimme für


LESE-ESEL


tschüssi eure twixi

ps: hoffentlich kann ich in zukunft noch edwas sagen, wo ich doch
jetzt meine stimme abgegeben habe.....hi, hi.....
*****red Paar
1.535 Beiträge
liebe Twixi,

gerne wird yamyam deine Stimme zählen, aber nur wenn du sie bei ihm persönlich abgibst, denn dein Bruder hat hier Geschichten erzählt das du nur Virtuell exestierst.



und pass auf, yamyam ist ein gaaaaaaaz schlimmer *haumichwech*


edit: siehe Seite 2
loooooooooool raider
äh twixi sorry
ich versteh auch gebärdensprache ala *frage* *idee* *pfeil* und so weiter
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*pueh* ... Dachte Mr. Twix doch tatsächlich er könne und täuschen und zweimal abkassieren. hehe ... NIX DA!

Aufgrund des Fehlverhaltens und des arglistigen Täuschungsversuches dem wir nur mit Mühe und Not erkennen konnten wird die regulär gültige Stimme von raider um 50% gekürzt und hoffen auf seinen Gang nach Canossa *zwinker*

Hinweis: Nach §2 Absatz 1.6 des 2hard2hold-Gesetzbuches bin ich dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass es sich bei diesem Posting um ein "privates" handelt. Es vertritt nicht die Meinung yamyam's in seiner Funktion und Tätigkeit als Moderator und auch nicht die offizielle Meinung des Joyclubs. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
*******cht Paar
596 Beiträge
kurz und einfach



FRED



LG
Sehn_sucht (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.